Die Suche ergab 216 Treffer

von outlaw1
Mi Okt 16, 2019 19:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was in Frankfurt alles eine Meldung wert ist:

https://www.frankfurt-universe.de/index ... rlagen-ein
von outlaw1
Sa Okt 12, 2019 17:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Du brauchst mir nicht eure Historie nochmal aufzählen, die ist mir bekannt. Ausgeliedert wurde, weil ihr wieder mal klamm wart. Das sollte schon erwähnt werden. Du beanwortest keine der Fragen bzw. immer war der Vorstand Schuld. jetzt sag du mir, wie man da hätte reinschauen und definitive zahlen hä...
von outlaw1
Sa Okt 12, 2019 13:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@ Walterer Interessanter Beitrag. Beschwerst dich über die bösen Heckenschützen. Gab hier ein User, der hat permanent Internas ausgeplaudert, Leute diskreditiert und jedem das Messer in den Rücken gerammt der dir nicht in den Kram gepasst hat. Und ausgrechnet du jammerst jetzt über vermeintliche ehe...
von outlaw1
Fr Okt 11, 2019 16:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Modell 3 stand nie zur Wahl. War vor den Wahlen die Option, die der Vorstand bevorzugt hätte. Quelle dafür ist der Schattenvorsitzende selbst. Auch alles hier im Forum nachzulesen. Auf Grund dessen hat der Schattenvorsitzende dann auch hinterherum das Kommando übernommen. Das Frankenbazi jetzt nur v...
von outlaw1
Fr Okt 11, 2019 15:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lilaopa aka Duum-Bo, du solltest mal deine Quellen hinterfragen. :joint: @ Papa Ralf Deine Abneigung gegenüber dem Modell Tilmann wurde deutlich. Du solltest aber schon wenn Du auf Details wie Zuschauerschnitt und Gehalt TE die ganze Geschichte erwähnen. Zuschauerschnitt wurde nie mit 6000 Zuschauer...
von outlaw1
Do Okt 10, 2019 19:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist doch bekannt, dass es zwei Alternativen bei der letzten MV gab. Das jetztige Gebilde und das Modell von Tilman Engel. Letzteres wäre ein Bruch gewesen, dazu war man mitsamt der Versprechungen die nicht eingehalten wurde, seitens der Mitgliedschaft nicht bereit. Ohne die leeren Versprechnungen wä...
von outlaw1
Do Okt 10, 2019 17:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bei Universe wird man nicht einfach so gewählt. Da wird man in Stellung gebracht, für den eigenen Kanditaten wird dann die Gegenseite in Diskredit gebracht. Ich habe das schon einmal fallen gelassen, dass Umfeld von Universe ist das Problem, nicht einzelne Personen. Die Köpfe von Rehm und Co. wurden...
von outlaw1
Mo Okt 07, 2019 20:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Karl, bleib doch bitte bei der Wahrheit. Jeder der die offizielle Version bei euch in Frage gestellt hat, wurde lila Forum like direkt abgestraft. Lilaopa hat das Wort Lüge in den Mund genommen und die üblichen Verdächtigen haben direkt losgelegt. Kommt da jetzt eine Entschuldigung in Richtung lilao...
von outlaw1
Mo Okt 07, 2019 12:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was war denn an der Trennung merkwürdig? Es soll User hier im Forum geben, die haben das 1:1 geglaubt, insbesondere nach dem Beitrag von Brain Caler (Facebook). Ebenso gibt es in Frankfurt nur faire Sportmänner, weil sie artig Sitz gemacht haben. Die aktuelle Diskussion um Spieler von Universe ist a...
von outlaw1
Mo Sep 30, 2019 23:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Liegt eventuell auch an lustigen Beiträgen im Jünger Forum: ja die brüder waren wieder mal etwas übermotiviert allen voran meist jonathan in den restlichen 95% der saison spielen sie aber absolut sauber . das thema gillt auch für die #30 der lions der das finale nu wohl von außen betrachten darf so ...
von outlaw1
Mo Sep 30, 2019 15:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

einen neuen ra in die themen einzuarbeiten würde teuer. Wohin hat euch kostengünstiger gebracht? Schade das mpov1 hier nicht mehr aktiv sein darf, denn er hat doch die Verantwortlichkeit von Vatsug an dem Konstrukt hier über die Jahre gut mit eben diesen rausgearbeitet. Und über die aktuelle Mitarb...
von outlaw1
Mo Sep 30, 2019 15:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ach so und ja, dem ist so. Was vorher als Einzelaktion gewisser Spieler gewertet wurde wird jetzt als Mannschaftsleistung festgehalten. Also ja, jetzt endlich Nummer 1, wenn auch nicht sportlich gesehen. Auch das wurde hier schon als Gesamtmannschaftsleistung mal festgehalten. Aber schön zu lesen, ...
von outlaw1
Mo Sep 30, 2019 11:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und weil u.a. KarlH hier von lilaopa aka Duum-Bo bezüglich der Vergangenheit der FFB angegangen wurde: Zur allgemeinen Info: morgen um 9:00 Uhr findet im Amtsgericht Frankfurt (Schöffengericht) im Saal 11 Gebäude E die Hauptverhandlung gegen Herrn M. statt. Dabei geht entsprechend der Anklageschrift...
von outlaw1
Mo Sep 30, 2019 11:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist dem so? Wurde das hier nicht schon anderweitig diskutiert? Dazu passend ein Kommentar aus dem Jünger Forum von Last Minute Fan: Zu den Silva Gomez Brüdern ist zu sagen, dass die eine Schande für den Sport sind. Sie haben wiederholt dazu beigetragen, dass der Unbeliebtheitsgrad der FU gestiegen i...
von outlaw1
Do Sep 19, 2019 07:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1664252

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also entweder spinnt den ihr Ticketsystem oder da will keine Sau hin... https://www.reservix.de/tickets-frankfurt-universe-playoff-viertelfinale-vs-hildesheim-invaders-in-frankfurt-am-main-psd-bank-arena-am-21-9-2019/e1440876?fbclid=IwAR2TR8EeP0hK8YvSQILGskjso_zL6ZPnFyTNPtCpSm2CFv2z-RWNbm7ncNk Da h...