Die Suche ergab 45 Treffer

von The real JM
Sa Jul 25, 2020 11:37
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3217
Zugriffe: 399133

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ich glaube das wissen die meisten. Aber es traut sich keiner etwas anders zu machen. Warum auch????? :irre: Kim Jong-Huber hat alles im Griff und wird dem Vernehmen nach in Kürze eine tolle Lösung präsentieren :trink: :shock: Ich freue mich schon in einem gut gefüllten Stadion den GB im Winter Anzu...
von The real JM
Sa Jul 25, 2020 11:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus


Gut, das die Lizenzgebühren nicht weg sind = hat nur jemand anders! :respekt:
von The real JM
Do Jul 16, 2020 21:55
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Auch hier: Der eine macht etwas, der andere lässt mit sich machen.... Mehr gibt es wohl zur aktuellen Situation nicht zu sagen. Präsident Robert Huber als auch GFL Ligasprecher Carsten Dalkowski sind Juristen. Die werden schon wissen wie man das rechtssicher ...
von The real JM
Sa Jul 11, 2020 18:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

So vergrault man Fans. Weiter so. Die Zuschauerzahlen sind eh rückläufig. Selbst für Huber wird irgendwann der Gedhahn leerlaufen, jetzt womöglich schneller. Das macht doch nix ... endlich würde Huber den tatsächlichen Gegenwert seiner „Arbeitsleitung“ bekommen, :up: Oder steht in seinem Arbeitsver...
von The real JM
Sa Jul 11, 2020 18:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

Ist so die Frage, wer was befürchtet. Alles sehr viel mit Fragezeichen behaftet. Wirkliche Klärung wird hier im Forum nicht stattfinden. Als Fan muss ich wieder feststellen, dass ich nur zahlender Kunde bin. Ein Bekannter schrieb mir, dass zum Beispiel von den Lions gar kein Interesse besteht Infor...
von The real JM
Sa Jul 11, 2020 08:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

Ich komme hier nur ungern mit Fakten, aber abgesagt hat noch keiner. Es kann auch noch keiner absagen, da den Vereinen noch gar nicht das neue Lizenzstatut vorliegt, welches von den Vereinen erst angenommen werden muss, damit sie dann eine eventuelle Exit-Option ziehen können. Die Fristen dafür sin...
von The real JM
So Jun 14, 2020 11:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Sa Jun 13, 2020 14:04
Du hast aber gelesen, dass es um die GFL2 geht?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ja.
Gilt doch ab nächste Woche auf für GFL 1 = zumindest laut Mr. H.

:popcorn:
von The real JM
Sa Jun 13, 2020 13:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

http://www.gfl.info/2020/06/gfl-2-sued-ist-sich-einig-vereine-reichen-einverstaendnis-fuer-einen-saison-start-im-september-ein/?fbclid=IwAR0ijlJDvbKI3l_aTokUAL55gOxktdyY21U3uNnj3V2gOi8cSXHLJcJJXdQ Haben die tatsächlich alle ihre Spielbereitschaft 3 Tage vor Fristende verkündet? Kaum zu glauben. Ges...
von The real JM
Do Jun 04, 2020 16:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

Dieser letzte Beitrag zeigt (unbewusst) sehr schön, in welchem Dilemma sich der deutsche Spitzenfootball befindet. Eine grundsätzliche Neuorganisation ist erforderlich. ... wenn die GFL nicht nach echten Footballregeln spielt, kann es nicht klappen ... ich stimme Dir bei den anderen Punkten ja grun...
von The real JM
Do Jun 04, 2020 00:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

Dieser letzte Beitrag zeigt (unbewusst) sehr schön, in welchem Dilemma sich der deutsche Spitzenfootball befindet. Eine grundsätzliche Neuorganisation ist erforderlich. Neuorganisation? Warum? Dem Spitzenfootball geht es in beteiligten Vereinen (auch unserem :mrgreen: ) sehr gut. Sagen wir doch lie...
von The real JM
Sa Mai 09, 2020 21:56
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191352

Re: Corona-Virus

Also mal ehrlich… der AFVD hat das ganz gut hinbekommen, finde ich. Endlich mal einen verlässlichen Fahrplan zu unserer ersten Deutschen Meisterhaft erstellt (danke Robbi) … denn wir werden spielen! :popcorn: - Wir haben ein Stadion (übrigens ab August mit Flutlicht = danke an die Stadt dafür) - Das...
von The real JM
Mo Jan 27, 2020 07:44
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 71294

Re: Kiel Baltic Hurricanes

AR hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 21:59
walterer hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 15:47
...dann hall oder uns auswärts wegfegen...
Die werden schon noch nasse Hosen bekommen, wenn die bei euch vor mind. 20.000 Leuten antreten müssen. :trink:

Wo wird in Deutschland vor 20.000 Zuschauern gespielt... :irre:

Im GB vor über 40k = das machen wir!
:joint:
von The real JM
So Jan 26, 2020 15:12
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 71294

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von The real JM
So Jan 26, 2020 15:09
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 6545

Re: Zuschauerzahlen 2020

Sport1 ist ein Sender für Leute die wissen was sie wann sehen wollen, die z.B. den GB kennen und nicht hin können oder wollen. Aber das geht nicht über die GFL-Blase hinaus. Neue Zuschauen gewinnt man damit nicht. Sport1 bekommt neue Zuschauer weil das was sie übertragen in andern Medien gehypt wir...
von The real JM
Sa Jan 18, 2020 10:08
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 6545

Re: Zuschauerzahlen 2020

Dazu gibt es einen kleinen Kommentar von Volker Schenk in einem Interview. Es gab Interesse den Eurobowl: SFU vs NY L auf ran zu Übertragen, durch Streitereien, vermutlich in der Afvd/Gfl Spitze wurde davon jedoch abgesehen. Quelle: https://youtu.be/_4l-yPlhqqg ab 1:42:00 Typisch GFL/AFVD-Mischpoke...