Die Suche ergab 34 Treffer

von The real JM
Mo Jan 27, 2020 07:44
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 63250

Re: Kiel Baltic Hurricanes

AR hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 21:59
walterer hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 15:47
...dann hall oder uns auswärts wegfegen...
Die werden schon noch nasse Hosen bekommen, wenn die bei euch vor mind. 20.000 Leuten antreten müssen. :trink:

Wo wird in Deutschland vor 20.000 Zuschauern gespielt... :irre:

Im GB vor über 40k = das machen wir!
:joint:
von The real JM
So Jan 26, 2020 15:12
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 63250

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von The real JM
So Jan 26, 2020 15:09
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4425

Re: Zuschauerzahlen 2020

Sport1 ist ein Sender für Leute die wissen was sie wann sehen wollen, die z.B. den GB kennen und nicht hin können oder wollen. Aber das geht nicht über die GFL-Blase hinaus. Neue Zuschauen gewinnt man damit nicht. Sport1 bekommt neue Zuschauer weil das was sie übertragen in andern Medien gehypt wir...
von The real JM
Sa Jan 18, 2020 10:08
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4425

Re: Zuschauerzahlen 2020

Dazu gibt es einen kleinen Kommentar von Volker Schenk in einem Interview. Es gab Interesse den Eurobowl: SFU vs NY L auf ran zu Übertragen, durch Streitereien, vermutlich in der Afvd/Gfl Spitze wurde davon jedoch abgesehen. Quelle: https://youtu.be/_4l-yPlhqqg ab 1:42:00 Typisch GFL/AFVD-Mischpoke...
von The real JM
Fr Jan 17, 2020 22:42
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3157
Zugriffe: 361963

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Mal wat anderes, was haltet ihr so von den bis zu 16 Übertragungen von Sport1? Das schaut doch kein Schwanz Wird bestimmt ewig viel Werbung, mittelmäßiges Kamerabild, langweilige Kommentatoren.. Usw. Da dieses Mal der AFVD in Form seiner Tochtergesellschaften und/oder seiner zum Nulltarif verpflich...
von The real JM
Fr Jan 17, 2020 22:35
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3157
Zugriffe: 361963

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Hier wird immer GFL und der Bundes Hubi bzw. der Bundes-Verband in einen Topf geworfen. Für alle die es noch nicht verstanden haben: Die GFL ist ein eigenständiges Gremium, bestehend aus der Vertretern der GFL1 und 2. Die bestimmen die Belange der GFL. (Spieluhren, Sockenlänge, Farbe der Handschuhe...
von The real JM
Fr Jan 17, 2020 22:32
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4425

Re: Zuschauerzahlen 2020

Frage mal in die Runde: gehören TV Zuschauer auch dazu? Wäre es nicht schön, wenn GFL Spieltage auf den Bandwagoon/Erfolg/Hype der Pro7maxx Football Sendungen im TV aufspringt. Würden Pro7-Macher sich um den deutschen Football kümmern ... senden doch schließlich in Deutschland. Aber vermutlich sind ...
von The real JM
Sa Dez 28, 2019 16:01
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3157
Zugriffe: 361963

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Weil hier letztens über die Zuschauerzahlen diskutiert wurde. Hier in dem Artikel gibt es ein Schaubild dazu. https://m.spiegel.de/sport/sonst/sportdaten-analyse-wo-klootschiessen-den-fussball-schlaegt-a-1279190.html Schöner Bericht. Besonders gefällt mir der lila Punkt Nordwestlich von HH … dort r...
von The real JM
So Nov 17, 2019 11:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 12902

Re: Regio Nord 2020

Etna hat geschrieben:
Do Nov 07, 2019 13:26
diezyseis hat geschrieben:
Mi Nov 06, 2019 23:24
Zugang Pios: Stefan Mau, OC

Quelle: PM Pios
Bring er auch gleich seinen Sohn (WR) mit?

Ich hoffe nicht. :irre:
Der beste WR in Europe muss doch in der GFL1 spielen ... :popcorn:
von The real JM
So Nov 17, 2019 11:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 153
Zugriffe: 22274

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

North Light hat geschrieben:
Fr Nov 15, 2019 21:43
In Lübeck werden die Kräfte 2020 gebündelt: https://www.luebeck-cougars.de/news/bes ... usionieren

Glückwunsch.
Wir sehen uns 2021 in der GFL1! :laola:

Übrigens: es macht immer Spaß gegen Lübeck zu gewinnen :joint:
von The real JM
So Nov 17, 2019 11:50
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3157
Zugriffe: 361963

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2815308801812659&id=100000007008479 Wer glaubt, dass der Deutsche Football ein Alleinstellungsmerkmal bei Verbandsgebaren besitzt, kann hier mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Aber jetzt stelle sich einer...
von The real JM
Mi Nov 13, 2019 21:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 470
Zugriffe: 106454

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Booya hat geschrieben:
Mi Nov 13, 2019 20:17
Sympathisch dieses bescheidene Trumping

fear the beard
:guru:
von The real JM
Mi Nov 13, 2019 14:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 470
Zugriffe: 106454

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Whaat? Nommensen weg aus Elmse? Kan ich mir nicht vorstellen. Ist doch eigentlich der HC! In meinen Augen auch der wahre "Chef" habe gehört das selbst Defense Spieler während der Offseason mit ihm verhandeln und nicht mit dem HC/DC.. Sollte Nommensen gehen macht Elmse n Sturzflug zurück in Liga 3.....
von The real JM
Di Nov 12, 2019 21:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 470
Zugriffe: 106454

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Frei nach Pete Rozelle: „alles dreht sich“ ...
And as always: get your Popcorn ready ...
:popcorn:
von The real JM
Mi Okt 23, 2019 21:50
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32274

Re: German Bowl XLI

3. Dann hätte ein Großteil der Vereine ein Problem, eine geeignete Spielstätte zu bekommen. Warum, weil dann echter Football gespielt wird und der Zuschauer das gerutsche nicht mehr findet. :irre: Ich wette die GFL Teams hätten kein Problem! Also was bei uns auf dem Dorf möglich wäre, sollte doch b...