ich würd den auch gern mal sehen. auf nachfrage wurd da nix bestätigt. sollte das stimmen, gibts definitiv nen gong
Corona-Virus
Re: Corona-Virus
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Sicher nen Gong und keinen Bong?

Würde ich erstmal nichts drauf geben. Hat schon seine Gründe, warum alle entsprechenden Postings samt Accounts weg sind.
Das Ende der Welt ist nah!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
das kommt ja jetzt total unerwartet. damit hat keiner gerechnet.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
http://www.gfl.info/2020/06/gfl-2-sued- ... XHLJcJJXdQ
Haben die tatsächlich alle ihre Spielbereitschaft 3 Tage vor Fristende verkündet?
Kaum zu glauben.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Haben die tatsächlich alle ihre Spielbereitschaft 3 Tage vor Fristende verkündet?
Kaum zu glauben.
Nein. Nur 16 Vereine in der GFL2, dabei dürfte keiner eine Betriebsgesellschaft haben, haben nicht alle die gleichen Sorgen wie in der GFL1 und deswegen erst mal die Möglichkeit zum Umplanen geschaffen. Spoiler: Hier wurde bereits Anfang April überlegt, ein Jahr komplett auf Imports zu verzichten, um Geld zu sparen und den wirklichen Stand der Liga zu zeigen._pinky » 13 Jun 2020 12:38
http://www.gfl.info/2020/06/gfl-2-sued- ... XHLJcJJXdQ
Kaum zu glauben.
Zuletzt geändert von Lizzard50 am Sa Jun 13, 2020 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
_pinky hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 12:38 http://www.gfl.info/2020/06/gfl-2-sued- ... XHLJcJJXdQ
Kaum zu glauben.
Gott sei dank! So werden wir wenigstens Meister 2020 = egal ob mit Oder ohne „*“ !
Let‘s Go Huber, let´s Go! Endlich hat sich der Verband durchgesetzt. Eine großartige Management-Leistung! Endlich sehen mal die ganzen Zweifler wie es richtig funktioniert, wenn ein bisschen Hirnschmalz in die Situation gesteckt wird und das Liga-Office für die Vereine die Saison rettet = und eine hervorragende Saison endlich starten lässt!

Du hast aber gelesen, dass es um die GFL2 geht?
-
- Rookie
Die 16 Vereine haben lediglich die Unterlagen, also Änderung des Lizenzstatuts und Haftungsfreistellung, an den Verband geschickt. Mehr ist dort noch nicht passiert._pinky hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 12:38 http://www.gfl.info/2020/06/gfl-2-sued- ... XHLJcJJXdQ
Kaum zu glauben.
-
- Defensive Back
Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird.
-
- Rookie
Endlich bezieht einer mal Stellung!DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 21:47 Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird.
Zudem soll die Deadline am Montag auf der Kippe stehen. Die Frist soll wohl um eine, vielleicht sogar zwei Woche verschoben werden.
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Laut dem Interview ist die Deadline jetzt der 22.06.seppmaster56 hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 22:50Endlich bezieht einer mal Stellung!DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 21:47 Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird.
Zudem soll die Deadline am Montag auf der Kippe stehen. Die Frist soll wohl um eine, vielleicht sogar zwei Woche verschoben werden.
(...)Wir werden unter den aktuellen Bedingungen nicht am diesjährigen Spielbetrieb teilnehmen.(...)DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 21:47 Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird.
damit lassen sie sich die möglichkeit zu spielen schon noch offen.