Die Suche ergab 6 Treffer

von Dudeson
Mo Nov 18, 2019 14:38
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80588

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Zu 1. Panther halt Zu 2. Beim Interview handelt es sich um eine Aussage des Vereins, die (wie wir wissen) mit der Realität nicht immer was tun haben müssen. Die Tatsache, dass kein "Panther Fan" hier Infos kund tut, lässt erahnen, dass das Team Meeting wohl ein Flop war. Es waren wohl auch tatsächl...
von Dudeson
Mi Nov 13, 2019 12:35
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80588

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Der 18. Neuaufbau in 20 Jahren wird wieder scheitern. Es gibt schlicht und einfach kein geeignetes Personal. Im Vergleich zu früher fehlen auf der sportlichen Seite jetzt auch noch die Coaches. Der Klassenerhalt in der GFL2 wäre eine mittleres Wunder. Ich erinner mich da an die große Nachricht als ...
von Dudeson
Do Nov 07, 2019 14:37
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80588

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Johnson ist beruflich, jedenfalls momentan, in den USA. Damit bleibt LB Coach Hahn und D-Line Coach Krüll die letzten verbleibenden. Sicher, dass Hahn und Krüll dabei sind/bleiben? Weiß ja nicht, wie es im Training aussah, aber in Elmshorn waren mehr beide nicht mit dabei. Da ist man ja nur noch mi...
von Dudeson
Do Nov 07, 2019 11:29
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80588

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

[/b] Das Training haben dann eben die anderen Coaches solange übernommen- Die, die nicht gegangen sind. Bei dem Ruf der Panther (der offenbar nicht bis zum neuen HC durch gedrungen ist), wird es zurecht schwer, neue Coaches zu finden. Das neue Hauptproblem ist also schon da. Welche Coaches sind den...
von Dudeson
Do Nov 07, 2019 10:03
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80588

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Na ja, dann kriegt der neue HC ja direkt den richtigen Eindruck der "traditionsreichen Panther Familie". Musser erstmal alles alleine machen. :lol: :lol: :lol: Aber er ist rechtzeitig da. Damit ist das Hauptproblem des letzten Jahres schon gelöst. Das Training haben dann eben die anderen Coaches so...
von Dudeson
Mi Nov 06, 2019 10:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 80588

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Wiederaufbau #273 in Düsseldorf Nächstes Jahr wieder die Entschuldigungen wie "wir haben ein sehr junges Team"... Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos, die andere Hälfte soll beim offenen Teamm...