Die Suche ergab 24 Treffer

von Kugelblitz
Sa Mär 07, 2020 01:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 28638

Re: Bayernliga 2020

Sehr interessanter Bericht von OrangeBlue, danke dafür!
Ka warum man einen so einen Kommentar direkt angreifen muss? :keule: Vor allem wenn man selbst davor vor allem durch Selbstbeweihräucherung aufgefallen ist

Und zu Donnervogel fällt einem nichts mehr ein :irre:
von Kugelblitz
Sa Feb 29, 2020 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 14782

Re: Regio Süd 2020

Auch bei Landsberg hört man jetzt von den ersten Imports.
Wäre illusorisch zu glauben, dass die Teams ohne Import spielen nur weil man es nicht so an die große Glocke hängt :ugly:
von Kugelblitz
Do Feb 20, 2020 10:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4337

Re: Landesliga Bayern 2020

Nachdem es letztes Jahr doch sogar in der Aufbauliga einen Import-QB gab, sollte sowas keine Überraschung mehr sein :ugly:
von Kugelblitz
Do Feb 20, 2020 10:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 28638

Re: Bayernliga 2020

Ok hier gehts ja ab :popcorn: Auch wenn es schon wieder um die Franken Knights geht: Sie haben wohl einen ihrer beiden Import-Liner vom letzten Jahr wieder geholt. https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=67155&fbclid=IwAR2F89U41MMRN1ME0c1WW1UIG_4t13AOhbPSLLy6CSj2jEsN6NCJcCbKdLo ...
von Kugelblitz
Mi Feb 19, 2020 09:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 14782

Re: Regio Süd 2020

Nächster Spieler bei Burghausen: CHRISTOPHER BABEY
Ein RB/LB aus UK
von Kugelblitz
Di Feb 18, 2020 13:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4337

Re: Landesliga Bayern 2020

Hat schon ein Team Imports "vorgestellt"? :popcorn:
von Kugelblitz
Do Feb 13, 2020 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 28638

Re: Bayernliga 2020

Ja zumindest im Norden dürften die Knights (auch nach der letzten Saison) Favorit sein.

Im Süden könnte es wesentlich spannender werden. Sehe die Abstände zwischen Passau, Spartans, Raptors und Starnberg nicht so groß.
von Kugelblitz
Fr Feb 07, 2020 11:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 28638

Re: Bayernliga 2020

Franken Knights Imports: https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=57261&fbclid=IwAR1QePxpfOWEV07lzPgBCwnDWMwrxpT89SkcXjdn6i3bnqBu5kA0nJlCDZs https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=76408&fbclid=IwAR3-_Tq_HTxCQ8L4Fx4N0kDfYhvdsLuHPiMenKxXPheeqsTMlzGljJ0Pdz4 htt...
von Kugelblitz
Do Jan 23, 2020 11:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 14782

Re: Regio Süd 2020

Burghausen Crusaders mit dem ersten Import. Ein Australier, mal etwas anderes.

https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=71651
von Kugelblitz
Mo Jan 13, 2020 17:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4337

Re: Landesliga Bayern 2020

Puh, die Landesliga ist inzwischen echt rießig. Bin gespannt ob Würzburg wie erwartet alles wegbügelt :joint: . Ansonsten wird es für die Absteiger aus der Bayernliga auch kein Spaziergang. Mal schauen wie sich die Teams aus der Aufbauliga schlagen, da gibt es die letzten Jahre einen stetigen Zuwach...
von Kugelblitz
Mo Jan 13, 2020 16:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 14782

Re: Regio Süd 2020

Aber zurück zum Thema. War nicht erst vor ein paar Wochen noch die Aussage, daß MC 2 aufhört? Und jetzt scheinbar doch angemeldet? Wer denkt ihr wird die Liga Anführer. Einfach aus reinen Bauchgefühl. Wo hattest du das gehört? Es gab eine neue Ausrichtung der Strategie von MC1 & 2 und damit persone...
von Kugelblitz
Mi Jan 08, 2020 17:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 14782

Re: Regio Süd 2020

Die Wahrheit liegt vermutlich wie immer irgendwo in der Mitte zwischen Prof. Eibe + Hans und aquamen. Wer nun hier mehr aneckt oder unangenehm auffällt, dass kann jeder für sich selbst entscheiden. Das mit dem Kunstrasen (sogar mit Markierungen) klingt schon gut, auch wenn ich es nie gemocht habe da...
von Kugelblitz
Fr Jan 03, 2020 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 70
Zugriffe: 14782

Re: Regio Süd 2020

Letzter der Regio steigt ab und der Gewinner des Bayernliga-Finale steigt auf (wie dieses Jahr auch). Erster der Regio spielt Playoffs mit Regio Südwest & Mitte, der Gewinner darf dann Relegation mit GFL2-Süd spielen (dieses Jahr gab es nochmal Regio Süd Playoffs, weil die Liga geteilt war). Bulls a...
von Kugelblitz
So Dez 29, 2019 21:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 28638

Re: Bayernliga 2020

Der Rückzug von Feldkirchen ist wohl sehr konkret, die Spieler sollen schon auf dem Weg zu anderen Teams sein.

Augsburg ja auch immer mit einigen A‘s am Start, dass der QB nun nach Starnberg geht, ist sehr interessant.

Weiß jemand schon „neues“ aus dem Norden?
von Kugelblitz
Sa Dez 14, 2019 10:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 28638

Re: Bayernliga 2020

Ich konnte da nun nichts lesen, was man so nicht aus anderen Vereinen kennt. Also wo ist er jetzt der „untypische“ Import? Fast jedes Team spielt in der Bayernliga inzwischen mit As, dazu kann man selbst dann einfach stehen und braucht keine Geschichte „bei uns ist es ja was ganz anderes“. Auch völl...