Regio Süd 2024
Re: Regio Süd 2024
Wenn die Gerüchte stimmen ist Amberg definitiv auf dem absteigenden Ast und wird das Schlusslicht der Regio Süd - Schade eigentlich.
Ich sollte wohl keine Beiträge um 1 Uhr Nachts mehr schreiben

Spielerabgänge zu anderen Teams, da Trainingsdurchschnitt bei rund 15 Personen. Camp und Scrimmage schlecht besucht - da fragt man sich woran das liegt.
-
- DLiner
Vielleicht daran, dass man seinen Spielerstamm bereits über die letzten Jahre verloren hat und letztes Jahr aufgrund der veränderten A-Regelung großzügig aus Grafenwöhr und Vilseck aufstocken konnte?
Ist ja nicht so, dass Amberg letztes Jahr noch nen großen Roster mit Deutschen/Locals hatte. Man war halt aufgrund der Möglichkeiten mit den Highschool Spielern trotzdem noch spielfähig.
Regio Süd 2024
War heute jemand in Amberg?
Mich würden neutrale Meinungen interessieren.
Mich würden neutrale Meinungen interessieren.
Hab nur das Ergebnis gesehen, aber grundsätzlich eh schwer einzuordnen. Regio gegen ein Team in seiner dritten Saison.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- DLiner
Interessant war, dass auf dem Siegerfoto der Amberger nur ca. 30 Spieler zu sehen waren.
Natürlich die Frage ob jemand gefehlt hat bzw. wer, aber das könnte erfahrungsgemäß hintenraus in der Saison schwierig werden. Verletzungen, Urlauber, Wegfall von Kasernen Amis etc. sind ja oft nicht zu vermeiden.
Zu hoch sollte man das Ergebnis für keines der beiden Teams hängen.
Natürlich die Frage ob jemand gefehlt hat bzw. wer, aber das könnte erfahrungsgemäß hintenraus in der Saison schwierig werden. Verletzungen, Urlauber, Wegfall von Kasernen Amis etc. sind ja oft nicht zu vermeiden.
Zu hoch sollte man das Ergebnis für keines der beiden Teams hängen.
-
- Rookie
Langsam gehen die Scrimmages/Testspiele los, hat man schon mehr gehört? Rams deutlich zu 0 gegen NFL Academy verloren, Neu Ulm war in Königsbrunn (21:03?).
Dieses Wochenende war garantiert kein Spiel in BayernKugelblitz hat geschrieben: ↑Fr Apr 12, 2024 17:11 Langsam gehen die Scrimmages/Testspiele los, hat man schon mehr gehört? Rams deutlich zu 0 gegen NFL Academy verloren, Neu Ulm war in Königsbrunn (21:03?).

When it´s game time, it´s pain time baby!
Scrimmages waren wohl Ingolstadt mit Erding und Bad Tölz mit Feldkirchen und am 20.04 gibt es ein Freundschaftsspiel von den Rebels bei Xpress, bin gespannt wie stark Landsberg dieses JAhr ist
Sonntag 21.04.24 Kickoff 15Uhr Stadion Rothenburg o.t
Vorbereitungsspiel:
Franken Knights vs. Nürnberg Hawks
Eintritt frei.
Vorbereitungsspiel:
Franken Knights vs. Nürnberg Hawks
Eintritt frei.
-
- Rookie
Die Knights gewinnen gegen die Hawks mit 35:11.
Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Zum Freundschaftsspiel der Knights gegen die Hawks :
Der Regionalligist in der 1. Hälfte mit einer sehr überzeugenden Vorstellung. Der QB eine echte Verstärkung und der OLB eine Waffe.
Die Qualität in der 2. Halbzeit fiel dem Regen und einigen Auswechslungen zum Opfer, somit kam dann auch Nürnberg mehr ins Spiel.
Highlight des Spiels war für mich ein 65y Fieldgoal des Hawks-Kickers, da hat wirklich alles gepasst.
Der Regionalligist in der 1. Hälfte mit einer sehr überzeugenden Vorstellung. Der QB eine echte Verstärkung und der OLB eine Waffe.
Die Qualität in der 2. Halbzeit fiel dem Regen und einigen Auswechslungen zum Opfer, somit kam dann auch Nürnberg mehr ins Spiel.
Highlight des Spiels war für mich ein 65y Fieldgoal des Hawks-Kickers, da hat wirklich alles gepasst.
Zuletzt geändert von Michel am So Apr 21, 2024 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Der Aufsteiger aus Passau muss sich bei den Neu-Ulm Spartans im Auftaktspiel der Regio mit 48:7 geschlagen geben.