Die Suche ergab 20 Treffer

von Oreo
Mo Nov 16, 2020 14:39
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1132
Zugriffe: 94243

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wir haben ja scheinbar hier alle was mit Vereins-Football in Deutschland zu tun, egal in welcher Funktion, die meisten von uns sind eher skeptisch der ELF gegenüber, ein paar abwartend und andere ein wenig euphorisch. Es liegt vieles im Argen. Lest euch mal Kommentare unter Berichten durch, die nich...
von Oreo
Fr Nov 13, 2020 07:46
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1132
Zugriffe: 94243

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ist immer leicht andere als Schuldige zu bezeichnen, Universe ist ein Insolvenz Verein, der ruhig in die ELF soll dann aber konsequent nicht zurück kommen sollte. Der Rest der als Verein in der GFL bleibt wird durchgereicht werden, die Spieler von ELF werden nicht zurueck kommen, wenn es scheitert w...
von Oreo
Mi Nov 11, 2020 16:47
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 14850

Re: GFL-Saison 2021

4 Gruppen war nicht auf viel mehr Teams bezogen sondern weniger spiele In der Gruppe hin und rueck und gegen die andere Gruppe nur ein Spiel gegen jeden Nord A 6 Spiele Gegen Nord B 3 Spiele Im Süden das gleiche Im Anschluss Playoffs Nord A 1 gegen Nord B 2 und andersrum Dann beide Gewinner dann GB ...
von Oreo
Mi Nov 11, 2020 09:30
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1132
Zugriffe: 94243

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ist es bei einem Unternehmen ( und dessen potentiellen Angestellten) bezüglich der europäischen Gesetzeslage überhaupt zulässig die Anzahl der Europäischen Spieler zu begrenzen? Für mich ist das eine Diskreminierung aufgrund der Staatansgehörigkeit, die in der EU nicht zulässig ist. Verboten sind n...
von Oreo
Mi Nov 11, 2020 06:54
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 14850

Re: GFL-Saison 2021

Finde 4 Gruppen gut, etwas interconference dazu. Die langen Fahrten fand ich schon anstrengend als Student ging das noch, danach wird’s schwieriger, für die Playoffs passt das schon, ist ja weniger. Ich werde den Insolvenz Verein nicht vermissen, die anderen sind kaum als Top Teams zu bezeichnen, Hi...
von Oreo
So Nov 01, 2020 09:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Ich finde es gut das nun erstmal Schluss ist, habe da kein gutes Gefühl mehr bei der ganzen Sache. Das gestern auf den letzten Drücker noch gespielt wurde, finde ich fragwürdig. Ja irgendwie schon toll, hoffentlich fällt nix auf die Vereine zurück - sollte, was bisher glücklicherweise noch nicht pas...
von Oreo
Mo Okt 26, 2020 06:07
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Nur weil andere Dummes machen, muss man selbst nicht dummes machen...

Es gibt auch Eigenverantwortung.

Die Entwicklung zeigt deutlich ansteigende Zahlen, ohne Maßnahmen werden mehr Infizierte auch mehr infizieren.
von Oreo
So Okt 18, 2020 08:02
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

In Mitte scheint auch Schluss zu sein und Berlin hat auch bereits 2 Spiele verstreichen lassen, aus Dresden hört man nicht nach Berlin fahren zu wollen.

Das Jahr ist rum, PO werden so nicht stattfinden können.

Das war es dann wohl.
von Oreo
So Okt 11, 2020 09:44
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Zuschauer gibt’s und die Jugendlichen finden eine Atmosphäre schon motivierend, außerdem gibt’s quasi jedes Spiel im Stream und diese Mühe der Vereine darf ruhig durch anschalten gewürdigt werden. Hoffentlich gibt’s auch weiterhin Stream der GFLJ, schließlich kann man nicht durchs ganze Land fahren ...
von Oreo
Sa Okt 03, 2020 20:57
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Nur die Erstplatzierten kommen weiter im Westen und der Mitte, im Süden spielt der erste aus Bayern gegen den ersten in BaWü quasi den Halbfinale Teilnehmer aus und im Norden gibt es auch 2 Gruppen die einen TN ausspielen. Westen gegen Norden Halbfinale Mitte gegen BaWü/ Bayern Sieger Eigentlich hät...
von Oreo
Sa Okt 03, 2020 14:51
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Mit der Art des Sports brauchen aber beide Düsseldorfer Teams sich keine Hoffnung auf Playoffs machen, selbst ohne Köln in der Gruppe, würden sie gegen die anderen Gruppensieger wohl kaum eine Chance haben.

Das war ganz schlimm anzusehen.
von Oreo
Fr Okt 02, 2020 09:13
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Hier steht 11 Uhr http://www.gfl-juniors.de/

Was denn nun?
von Oreo
Do Okt 01, 2020 07:09
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Stehen die Panther besser da als letztes Jahr oder bekommen sie von den Schülern wieder auf die Nuss?
von Oreo
Sa Sep 12, 2020 07:32
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Wir brauchen eine Reform, es werden ja immer weniger Teams, ob die wirklich nächstes Jahr noch wieder Teams zusammen bekommen...??? Wo gibt es weniger Teams? Es gibt vielleicht weniger Teams, die auf GFLJ Niveau spielen können, aber im Großen und Ganzen sprießen die Vereine immer noch wie Pilze aus...
von Oreo
Do Sep 10, 2020 14:15
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37833

Re: GFLJ 2020

Wir brauchen eine Reform, es werden ja immer weniger Teams, ob die wirklich nächstes Jahr noch wieder Teams zusammen bekommen...???