Die Suche ergab 577 Treffer

von Taunsend
Mo Apr 11, 2011 08:49
Forum: GFL
Thema: 1. Spieltag: 09/10. April 2011
Antworten: 120
Zugriffe: 14176

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Blöde Frage, für die Tickerei, gibts da nicht extra den Forumsticker? finde das macht hier die Threads nur unnötig groß unübersichtlich und aus meiner Sicht viele infos die ich gar nicht will.
von Taunsend
Do Apr 07, 2011 12:03
Forum: GFL
Thema: 1. Spieltag: 09/10. April 2011
Antworten: 120
Zugriffe: 14176

Re: 1. Spieltag: 09/10. April 2011

Scorps - Phantoms -> Scorps +17
Canes - Adler -> Adler +3
von Taunsend
Do Dez 30, 2010 14:38
Forum: GFL
Thema: Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
Antworten: 182
Zugriffe: 41925

ein gewisses Risiko, okay, keine Frage. Aber bei den Devils hieß es jedes 2. Jahr irgendwas mit rettet die Devils in der offseason, das hat nichts mehr mit gewissen Risiko zu tun sondern ausnehmen der Fans. Braunschweig hat sich das Stasion doch auch selbst leer gespielt wie ich finde. Klar ist es t...
von Taunsend
Do Dez 30, 2010 12:59
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 11519

Den Ansatz mit den gleichbleibenden Refcrews find ich nicht so schlecht. In den unteren Ligen gibts das ja schon wenn da auch eher wegen den Spritkosten Ersparnis. aber auch in der GFL denke ich kennen sich die meißten Refs doch schon ganz gut. Wie wäre es keine 250 € Strafe mehr für ein nichtgelief...
von Taunsend
Do Dez 30, 2010 12:21
Forum: GFL
Thema: Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
Antworten: 182
Zugriffe: 41925

Hauptsache, deren fette Jahre sind erstmal vorbei :P . Gibt halt Menschen und auch Clubs, die schrecken vor nix zurück 8). Woher kommt den Deine Antipathie gegenüber den Lions??? Sich über den zugegeben bescheidenen Namen lustig zu machen ist ja noch verständlich aber Sätze wie: " Hauptsache, deren...
von Taunsend
Sa Dez 04, 2010 07:19
Forum: GFL
Thema: Im Süden scheint es nicht gut zu laufen
Antworten: 30
Zugriffe: 11052

zu Pinki TRÄUM WEITER :lol: Ich will den Panthern ja ihre Erfolge nicht absprechen, aber es wäre doch mal ne Interessante Sache das herauszufinden oder? Und wir haben auch des öfteren schon gegen die Knights gespielt. also wenn Ihr so gut seit, warum steigt ihr dann nicht in die GFL Juniors süd auf...
von Taunsend
Di Nov 30, 2010 07:19
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 11519

Grundsätzlich finde ich den Ansatz gut aber - er ist nicht wirklich zu bezahlen - 5 refs auf ganz Deutschland verteilt da verpufft die Leistung einfach wieder - Trainer und Spieler sollten wirklich erstmal selbst Regelkunde betreiben (vermutlich könnte man bei mindestens jedem 2. Spielzug eine Flagg...
von Taunsend
Do Nov 25, 2010 08:33
Forum: GFL
Thema: Im Süden scheint es nicht gut zu laufen
Antworten: 30
Zugriffe: 11052

Ich glaube sogar das es den Cowboys besser geht, als in den letzten Jahren. Wir haben vielleicht nicht die riesen Etats wie andere GFL Vereine, aber wir haben eine solide gesunde Basis, auf der wir immer aufbauen können und haben von der Jugend 17 neue Spieler dazu bekommen die sehr vielversprechen...
von Taunsend
Mo Sep 20, 2010 10:12
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 52925

Quervergleiche hinken zwar aber nach den im Halbfinale gezeigten Leistungen dürften die Monarchs wohl der Favorit für den Gewinn des GB sein. Spielt Kiel so wie gestern haben sie keine Chance gegen die Monarchs. Marburg Berlin ? Hmmm, schwierig, Berlins D mit vielen ungewohnten Aussetzern dies Jahr...
von Taunsend
Sa Aug 07, 2010 11:41
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 62206

wenn alles nach den Regeln der Bso gewesen wäre wurde es so aussehen. Religation Aufstieg in die Gfl Nord 2011(stand jetzt) 05,10,2010 Dresden Monarchs/piwi-Mönchengl.Mavericks 19,10,2010 Mönchengl,Mavericks-Dresden Monarchs/piwi Düsseldorf raus nach der tollen Reform mitten in der sasion 2010(stan...
von Taunsend
Sa Aug 07, 2010 10:07
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 62206

Gut kann sein, das man da versucht auch Reisekosten zu sparen,sehe ich ja dann auch ein, allerdings wird die GFL Süd dann bestimmt immer attraktiver mit nur 2 bis maximal 3 Teams die wirklich genung qualität besitzen um den Süd-Titel zu spielen !!!! Und der Rest ???? Beste Grüße CW find ich ja lust...
von Taunsend
Sa Aug 07, 2010 06:31
Forum: GFL
Thema: 21.08. Scorpions vs. Monarchs in Esslingen
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

... Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart zu einem "richtigen" Stadion (GAZI) :mrgreen: 22.08.2010, 14:00 Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach Wenn Samstags Football gespielt wird, ist es Sonntags für die Regionalliga Kicker nicht möglich auf diesem Platz zu spielen :idea: Nachdem Chelsea so...
von Taunsend
Do Aug 05, 2010 16:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 452606

spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?! oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX... @taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams kom...
von Taunsend
Mi Aug 04, 2010 21:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 452606

spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?! oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX wieso gibts eigentlich eine Frist wenn sich nicht auf Verbandsebene um die einhaltung gekümmert wird. Und da muß man noch nicht mal ausstellendes Organ sein. Man muß sich nur am 1.7. ne Liste mit allen v...
von Taunsend
Mo Aug 02, 2010 14:46
Forum: Football international
Thema: EM 2010 in Frankfurt!?
Antworten: 791
Zugriffe: 94701

Re: Keine Werbung für American Football

aber in einem kleineren Stadion kommen von vornherein in absoluten Zahlen weniger Leute. Das ist - wie mehrfach dargelegt - einfach völliger Blödsinn! Die gleichen 8.500 wären auch in einem kleineren Stadion erschienen! Aber blos nicht Kritik aufnehmen und in Zukunft was besser machen, lieber alles...