Die Suche ergab 817 Treffer

von lorenzo
Mo Sep 25, 2017 02:20
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 19307

Re: Halbfinale

Hallo Lorenzo, das ist ja interessant, das die Ballkontrolle hier in Zweifel gezogen wird. Die Ballkontrolle habe ich vorausgesetzt. Ich hatte in Erinnerung, dass der Receiver den Ball vor der Goalline gefangen hatte und dann ein paar Schritte in die Endzone gelaufen ist. Hatte er nicht noch wen au...
von lorenzo
So Sep 24, 2017 14:02
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 19307

Re: Halbfinale

Im Übrigen hatte ich bei einem "Fumble" der Kieler Nr. 1 auch das Gefühl dass hier sehr früh abgepfiffen wurde und es dann als Down-by-contact verkauft wurde. Da hatte Kiel etwas Glück. "Down-by-contact" gibt's nur in der NFL! Der Begriff heißt nämlich, daß ein am Boden liegender Ballträger von ein...
von lorenzo
So Sep 24, 2017 11:45
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 19307

Re: Halbfinale

Hallo Lorenzo, das ist ja interessant, das die Ballkontrolle hier in Zweifel gezogen wird. Die Ballkontrolle habe ich vorausgesetzt. Ich hatte in Erinnerung, dass der Receiver den Ball vor der Goalline gefangen hatte und dann ein paar Schritte in die Endzone gelaufen ist. Hatte er nicht noch wen au...
von lorenzo
Sa Sep 23, 2017 23:08
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 19307

Re: Halbfinale

... wenn selbst nur die Ballspitze in dieser Situation die Plane der Goalline durchbricht ist es ein Touchdown und der Ball ist dead. Danach kann er ihn sofort! auch fallen lassen -gewollt oder ungewollt- Deine Aussage ist nur richtig wenn vor dem Durchbrechen der Plane auch Ballbesitz/Kontrolle he...
von lorenzo
Mi Jul 13, 2016 10:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 77361

Re: RLM 2016

Die Ref´s halten die Uhr aber nur wegen dem Foul (Encroachment) an. You're right, hatte gerade die Defense im Kopf. Hatte HT denn noch ein Time Out. Hab mir nur die letzten Minuten angesehen. Wenn nicht, ist es natürlich ärgerlich, wenn auch das Foul an sich nicht geplant war, um die Uhr anzuhalten...
von lorenzo
Di Jul 12, 2016 08:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 77361

Re: RLM 2016

Ref hat nichts von 10 Second run Off geredet und der Blick auf die Armbanduhr tendiert eher auch dazu, dass es wohl vergessen wurde Weder auf iOS noch auf OS X Probleme mit dem livestream Auf meinem Android Handy geht's auch! Damit hätte das Spiel wohl schon vor dem letzten Play beendet sein müssen...
von lorenzo
Mo Jul 11, 2016 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 77361

Re: RLM 2016

Wildthing #28 hat geschrieben:Wer die letzen Minuten vom Spiel HT vs AC noch mal erleben möchte:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... hlagfinale
"Videoformat nicht unterstützt". Welches Format wird denn benötigt bzw. welcher Codec muss installiert sein?
von lorenzo
Di Apr 19, 2016 10:24
Forum: GFL
Thema: SÜD 16.04.2016
Antworten: 320
Zugriffe: 32871

Re: AW: 16.04.2016

..., denn es könnte ja sein, dass nach der Violation, die den Ball ja gerade nicht tot macht, noch etwas anderes passiert, was besser für Team B ist. wie zum Beispiel ein Touchback! Hätte also Team A in der genannten Szene den Ball nur berührt und nicht ein Yard vor der Endzone gesichert (worüber s...
von lorenzo
Mi Sep 16, 2015 19:29
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 50458

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Das wird sich bei jetzigem Stand auch nicht ändern! Nach meinem Wissen zeigt Sport1 US ALLE NFL Übertragungen, die nicht im FreeTV zu sehen sind, sprich die Primetime-Spiele (Thursday Night, Sunday Night, Monday Night). Dass das Donnerstag-Spiel im Programm steht, ist also keine Überraschung. Sunda...
von lorenzo
Mi Sep 16, 2015 12:59
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 50458

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Hab gerade TV Programm für Donnerstag geschaut. Dort steht tatsächlich NFL LIVE Kansas City - Denver Broncos ab 2.20 uhr Die Sonntag Spiele sind aber noch nicht da. Zumindest die 19 Uhr und 22 uhr Das wird sich bei jetzigem Stand auch nicht ändern! Nach meinem Wissen zeigt Sport1 US ALLE NFL Übertr...
von lorenzo
So Jul 27, 2014 19:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]
Antworten: 90
Zugriffe: 13600

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Phorcus hat geschrieben:@Corpsegrinder

Wenn der Football in der GFL 2 Süd so mies ist mach doch einfach einen Bogen drum. Und schau dir GFL 1 Football oder die NFL in ein paar Wochen an.
Wär ich auch dafür, dass der Miesmacher seinen Mist woanders verbreitet! :up:
von lorenzo
Mo Jul 14, 2014 17:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]
Antworten: 33
Zugriffe: 5277

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 10 [12./13.07.2014]

Zu dem verletzten Spieler kann ich nichts sagen (bin kein aktives Mitglied in irgendeinem Verein) mich hat nur das Verhalten der HT Teamzone bei der Szene gestoert. Welches Verhalten der Teamzone hat dich denn gestört? Dass so ein Hit lauthals gefeiert wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ...
von lorenzo
Di Jul 01, 2014 13:09
Forum: GFL 2
Thema: [Süd] Spieltag #8 (28/29.06.2014)
Antworten: 33
Zugriffe: 6637

Re: [Süd] Spieltag #8 (28/29.06.2014)

Du bist schon der Hammer, Corpsegrinder! Ich weiß, aber man hört es immer wieder gerne! Ist klar, dass der Headcoach der Jugend die Jungs bei ihrem ersten GFL Playoff-Spiel in der Vereinsgeschichte lieber einfach im Stich lassen sollte um selber zu spielen. Ist ja selbstverständlich, dass man da eh...
von lorenzo
Mo Jun 30, 2014 15:31
Forum: GFL 2
Thema: [Süd] Spieltag #8 (28/29.06.2014)
Antworten: 33
Zugriffe: 6637

Re: [Süd] Spieltag #8 (28/29.06.2014)

War wohl dem schlechten Wetter geschuldet und viel verpasst haben die Zuschauer nicht. Wie man hört war der starting QB von HT lieber mit der Jugend unterwegs als zu spielen. Also, wenn ich weiß, dass das Spiel hergeschenkt wird, dann gehe ich auch nicht hin... Gruß, da Corpse Du bist schon der Ham...
von lorenzo
Mo Mai 26, 2014 12:00
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]
Antworten: 108
Zugriffe: 19278

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 5 [24./25.05.2014]

Die refs beim Spiel gestern in Frankfurt waren imo gut. Nicht so gut waren einige angetrunkene Jugendliche, die den Spielbetrieb störten und weibliche Auswärtsfans beleidigten. Gruß, da Corpse Das mit den Jugendlichen dort habe ich auch mitbekommen. Aber in meinen Augen passt das zum Pirates-Umfeld...