28.06. Darmstadt Diamonds vs Ravensburg Razorbacks +7
28.06. Holzgerlingen Twister vs Wiesbaden Phantoms +3 because of the beach
29.06. Frankfurt Pirates vs Kirchdorf Wildcats +6 Kirchdorf D ist perfekt gegen Lauf, aber Pass? Am Ende werden Sie Liepner dann doch kontrollieren wenn nicht gehts für die Pirates aus.
29.06. Frankfurt Universe vs Nürnberg Rams +14 Blut geleckt, und Zugzwang
Holzgerlingen (3-3) vs. Wiesbaden (3-2-1)
Home sweet home for the Twister. 21-14
Darmstadt (2-2) vs. Ravensburg (2-4)
Schwierig. Heimvorteil hier auch? Not enough, Klunkersteinchen, not enough. 14-22
Frankfurt P (2-4) vs. Kirchdorf (5-0-1)
# 83 hin oder her - look at the 'cats D-Stats. 10-24
Frankfurt U (2-4) vs. Nürnberg (3-3)
Man liest hier von vielen verletzten Rämmern, aber ich habe Sonntag auch einige überraschende Gesichter in Orange gesehen.
Gleichwohl gewinnt Universe und holt tief Luft im Abstiegskampf. 24-14
WP - HT
Fand die Wiesbadener O nicht so stark, tippe mal auf einen knappen Sieg von HT +3
RR - DD
Ich tippe mal Darmstadt gewinnt. Habe beide Teams noch nicht wirklich gesehen dieses Jahr. DD +10
KW - FP
ganz klare Sache, Kirchdorf. Bei den Pirates läuft es überhaupt nicht. Die sonst so starke Moral oder wie auch immer, gib es bisher noch nicht. KW +21
NR - FU
Wie gesagt, ich hoffe die Jungs von Universe sind jetzt endlich wach. Die Tatsache das die Rams immernoch viele Verletzte haben sollte den Sieg doch mehr als machbar machen FU +14
zu RR @ DD: RR war vor knapp 100 Zuschauern @ kickoff eigentlich dran am Sieg, aber 0/2 bei PATs und 0/1 bei 2-pont conversion sorgen dafür, dass man so ein Spiel eben verliert. Streut man dann noch zwei verlorene fumbles, 2 picks und einen verlorenen fumble beim punt return ein, fragt man sich irgendwie, weshalb es so eng war? Jedenfalls ist das Ergebnis unter'm Strich kein Kompliment für die DD-O...
Aber ich finde man merkt, dass Darmstadt so langsam reinkommt, alleine der QB wird besser/ eingespielter. Finde für einen deutschen ist das schon gut!
Und naja Kompliment für die O, gut haben deinen Erwartung ja um 13 Punkte überrascht!
Aber Zum Schluss hätte das Spiel auch noch anders ausgehen können, war aber ein schönes Beispiel, dass Specialteam verdammt wichtig sind, und Spiele entscheiden (können).
Universe vs. Rams: das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder. Nürnberg kann man nur wünschen, dass sich die Zahl der Verletzten wieder bald reduziert, so war das einfach zu wenig. Nur der #18-Import reichte nicht.
Eine Anmerkung aber noch an die Mitleser aus dem Frankenland: Eure #21 hat mich beeindruckt, der ist anscheinend nicht mehr der Jüngste, aber noch voll dabei. Könnte vom Aussehen her fast mit unserem Thomas Zampach und dem legendären Peter Müller (der mit 51 noch letztes Jahr bei den Phantoms spielte) mithalten, aber die spielen ja nur auf der weniger verletzungsanfälligen Kicker-Position.
Scoring Summary (Final)
GFL2 - German Football League 2
Wiesbaden Phantoms vs Holzgerl. Twister (28.06.2014 at Holzgerlingen)
Wiesbaden Phantoms (3-2-1) vs. Holzgerl. Twister (3-3)