Die Suche ergab 57 Treffer

von the_eye
Mo Jun 25, 2012 16:24
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 8479

Re: EUROBOWL XXVI

Urgestein hat geschrieben: ... und ab der Two Minute Warning sind die leute auf der Tribüne noch gestanden. Dachte die Raiders führen :D
So sind wir halt, leicht zu erfreuen.
Urgestein hat geschrieben: Und was die Broncos und Patriot betrifft, dort spielen und coachen sehr viele Bekannte von den Raiders .... :mrgreen:
Naja davon red ich ja.
von the_eye
Mo Jun 25, 2012 13:38
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 8479

Re: EUROBOWL XXVI

12 : 14, bessere D Line der Viks? OK, 4 Fieldgoals, nur wie Du bereits geschrieben hast, der Flo Grein hat QB gespielt. Die Broncos werden ihren starting GB haben und wie schnell und fangsicher deren WR sind, werden die Viks dann am 21. Juli erleben. Und wer Geoff Buffum kennt der weiss, dass er di...
von the_eye
Mo Jun 25, 2012 12:26
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 8479

Re: EUROBOWL XXVI

Dann habe ich das falsch interpretiert, da ich 2007 auf dem Radar hatte - my bad! :) Ja 2007 haben die Raiders dann gewonnen, genau. Addendum: nach dem Spiel am Samstag (Raiders vs Vikings in der AFL) hätte ich vermutet, dass die Broncos die Vikings mit Leichtigkeit schnupfen. Mein mit anwesender K...
von the_eye
So Jun 24, 2012 12:49
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 8479

Re: EUROBOWL XXVI

Wobei ich dazu sagen muss, eines der geilsten Raiders-Livespiele das ich jemals erleben durfte war gegen Bergamo. und ging am Ende mit 2 Punkten Unterschied aus, irgendwas-und-dreissig auf beiden Seiten. Das war noch zu einem Zeitpunkt wo man das nicht wirklich vermuten konnte von den Raiders und j...
von the_eye
Fr Jun 22, 2012 16:11
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 8479

Re: EUROBOWL XXVI

Irgendwie lächerlich sich jetzt hin zu stellen und mit dem Finger auf die Broncos zu zeigen. Vielleicht schaffen die ja auch die Wende wie ähnlich in Österreich. Vielleicht, und das halte ich für wahrscheinlicher, enden sie wie Bergamo. Wobei ich dazu sagen muss, eines der geilsten Raiders-Livespie...
von the_eye
Fr Jun 22, 2012 09:10
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 8479

Re: EUROBOWL XXVI

winjester hat geschrieben:Wem's interessiert ...

http://derstandard.at/1339638629382/Ka- ... en-Calanda
sind aber ein paar echte Zitats-Zuckerln drin in dem Text, Reschpekt!
von the_eye
Mo Jun 18, 2012 10:21
Forum: Football international
Thema: EFL 2012
Antworten: 166
Zugriffe: 15485

Re: EFL 2012

also noch zum Raiders-Broncos Spiel: aua aua aua. Hab mich zwar, wie gesagt, drüber gefreut den Buffum mal wieder in Aktion zu sehen (wenn auch nur via Stream), aber das Spiel hat schon unschöne Erinnerungen geweckt an so Spiele vor 10 Jahren gegen die Vikings oder so. Halt einfach gar keinen Fuss a...
von the_eye
Di Jun 05, 2012 16:41
Forum: Football international
Thema: EFL 2012
Antworten: 166
Zugriffe: 15485

Re: EFL 2012

Als schon-immer-Raiders-Fan wohnen zwei Herzen in meiner Brust. einerseits -> GO RAIDERS! andererseits -> OMG BUFFUM! die geilsten Spiele meiner Zuschauer-Zeit hab ich bei den Raiders unter Buffum erlebt. Damals war alles noch viel cooler und so. Insofern -> Das wird ein Hammer und ich bin ge-konfli...
von the_eye
Fr Nov 04, 2011 08:49
Forum: Football international
Thema: Swarco Raiders trennen sich von Manager Daniel Dieplinger
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

Re: Swarco Raiders trennen sich von Manager Daniel Dieplinge

ah, sorry hiermit, das hab ich dann wohl übersehen.

Theorien und Erklärungsmodelle hat hier aber wohl auch niemand? (nicht dass Spekulationen sinnvoll sind, aber lustig können sie sein)
von the_eye
Do Nov 03, 2011 13:32
Forum: Football international
Thema: Swarco Raiders trennen sich von Manager Daniel Dieplinger
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

Swarco Raiders trennen sich von Manager Daniel Dieplinger

grade von einem Freund auf die Nachricht auf der Raiders Webseite hingewiesen worden http://www.raiders.at/pages/newsartikel.aspx?id=2667 "Die SWARCO Raiders nehmen strukturelle Veränderungen in der Vereinsführung vor. Der amtierende Eurobowl und Austrian Bowl Champion und General Manager Daniel Die...
von the_eye
Do Jul 14, 2011 09:30
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 44678

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

was mir grad auffällt, was halt jetz ein echter Scheiss ist, gibt ja einige Spieler, die angekündigt hatten, nach der WM aufhören zu wollen, Mario Rinner zB und ich glaub auch Jakob Dieplinger (wo der doch echt noch jung ist ..). Ob man _so_ aufhören will? und: ich glaub es hat in der Geschichte der...
von the_eye
Mi Jul 13, 2011 23:29
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 44678

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

the_eye hat geschrieben:wurde erwähnt zumindest auch im Stadion in Innsbruck nur ein Fuss muss in bounds sein.
Ich bitte vielmals um Verzeihung, da sind mir mehrere Kommata abhanden gekommen.
von the_eye
Mi Jul 13, 2011 23:22
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 44678

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

so, mein persl Fazit als Österreich-Fan: Mischung aus Zorn, Genervtheit und Resignation. Der Gross hätte schon viel früher da weg gemusst, der hat ja echt gar nix gscheites zusammengebracht. Dieses "niemals im Kampf den Anführer wechseln", was ja Ami-Philosophie ist, hab ich noch nie verstanden und ...
von the_eye
Mi Jul 13, 2011 23:18
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 44678

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

ein glasklarer Touchdown von Österreich am Ende wurde nicht gegeben, wo der Receiver klar in bounce war Mal ne dumme Frage eines Gelegenheitsguckers: Sind die Regeln anders als in der NFL? War ja nur 1 Fuß drinnen. wurde erwähnt zumindest auch im Stadion in Innsbruck nur ein Fuss muss in bounds sein.
von the_eye
Di Jul 12, 2011 17:18
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 44678

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Bekannte von uns waren auf der Ost Tribüne im Tivoli und die haben es uns so geschildert, dass die 2 americanischen Spieler, die den Tackle gegen Jerome setzten, bzw. den TD gemacht haben, sich in entsprechenden Winner Posen fotographieren liessen und daraufhin das Publikum angefangen hat zu Buuhen...