Ullrich schreibt man übrigens mit zwei leule hat geschrieben:Der Ami-HB wird nächstes Jahr in der GFL auftauchen und warum dreht sich Ulrich bei allen Pässen immer weg ?Ruudster hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/IFAFinsider

Ullrich schreibt man übrigens mit zwei leule hat geschrieben:Der Ami-HB wird nächstes Jahr in der GFL auftauchen und warum dreht sich Ulrich bei allen Pässen immer weg ?Ruudster hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/IFAFinsider
Nana, mal nicht so dünnhäutig!the_eye hat geschrieben:Auf deinen letzten Satz geh ich jetzt mal nicht näher ein, der ist schon alleine aufgrund der Geschichte auch mit Smiley nicht im Geringsten lustig, hat auch mit der Fragestellung hier nix zu tun.
Das mit den Anfeuerungen kann ich nachvollziehen, habe und würde mich in ähnlichen Situationen genauso verhalten.the_eye hat geschrieben:warum so viele Österreicher in Innsbruck waren und auf die Frage "wo sind die Fans der USA" losgebrüllt haben. Ob man da sagen sollte "wir Europäer müssen doch zusammenhalten" oder sowas .. kann man sagen, ja. Is halt nur so dass das in der breiten Masse nicht vorkommen wird. Der Österreicher an sich definiert sich halt gern in der Abgrenzung zum Deutschen an sich.
Und dann, nach Jahren der Verwirrung, musste ich wg einer Konferenz in Richtung des sogenannten Ruhrpotts, genauer nach Düsseldorf, stieg aus dem Zug aus, kam aus dem Bahnhof raus und wusste DA kommen die also her. Gut. geklärt.
Ah. Dass hier Stermann und Grissemann (ich vermute mal die zwei warens) referenziert würden hab ich wohl nicht bemerkt. Insofern: zurückgezogen.Anderl hat geschrieben:Nana, mal nicht so dünnhäutig!the_eye hat geschrieben:Auf deinen letzten Satz geh ich jetzt mal nicht näher ein, der ist schon alleine aufgrund der Geschichte auch mit Smiley nicht im Geringsten lustig, hat auch mit der Fragestellung hier nix zu tun.![]()
Dieser Spruch stammt immerhin aus einer ORF-Satiresendung!![]()
Euch will keiner ans Leder (aber ich fahre trotzdem immer wieder gerne nach Ösi-Land)!
Bingo! ("Krankl war's, der bergdeutsche Bomber!"the_eye hat geschrieben:Ah. Dass hier Stermann und Grissemann (ich vermute mal die zwei warens) referenziert würden hab ich wohl nicht bemerkt.
abgesehn davon, dass es in Stadien selten _gutes_ Bier gibt ..Borg hat geschrieben:Das mit den Anfeuerungen kann ich nachvollziehen, habe und würde mich in ähnlichen Situationen genauso verhalten.the_eye hat geschrieben:warum so viele Österreicher in Innsbruck waren und auf die Frage "wo sind die Fans der USA" losgebrüllt haben. Ob man da sagen sollte "wir Europäer müssen doch zusammenhalten" oder sowas .. kann man sagen, ja. Is halt nur so dass das in der breiten Masse nicht vorkommen wird. Der Österreicher an sich definiert sich halt gern in der Abgrenzung zum Deutschen an sich.
Und dann, nach Jahren der Verwirrung, musste ich wg einer Konferenz in Richtung des sogenannten Ruhrpotts, genauer nach Düsseldorf, stieg aus dem Zug aus, kam aus dem Bahnhof raus und wusste DA kommen die also her. Gut. geklärt.
Den letzten Punkt nehm ich Dir jetzt aber echt über! Lauf Du mir mal im Stadion über den Weg, DANN........Bierchen?
Der Kandidat erhält 100 PunkteAnderl hat geschrieben:Bingo! ("Krankl war's, der bergdeutsche Bomber!"the_eye hat geschrieben:Ah. Dass hier Stermann und Grissemann (ich vermute mal die zwei warens) referenziert würden hab ich wohl nicht bemerkt.Zitat aus "Cordoba")
Ja, die Typen von ESP 2 nehmen das ja auch, allerdings in 10facher Dosis!Borg hat geschrieben:Raynor hat geschrieben:Bekommt man das Zeug was die Oesi Kommentatoren auf TW 1 nehmen auch in Deutschland?
nachdem ich da auch knapp davor sass würde ich den Ablauf anders schildern .. da waren 4-5 VIPs die von so einem Typen in pseudo-Schiri-Uniform mit "Football-Guide" Aufdruck innerhalb der Absperrungen rund ums Stadion geführt wurden. Ein älterer Herr, der dem Guide aufmerksam zugehört und Fragen gestellt hat oder kommtiert hat (von der Körpersprache her) und eine ältere und eine jüngere Frau dazu, die hinterdrein liefen.Urgestein hat geschrieben:Bekannte von uns waren auf der Ost Tribüne im Tivoli und die haben es uns so geschildert, dass die 2 americanischen Spieler, die den Tackle gegen Jerome setzten, bzw. den TD gemacht haben, sich in entsprechenden Winner Posen fotographieren liessen und daraufhin das Publikum angefangen hat zu Buuhen und pfeifen.
NIEMALS! Ich glaub an die Ösis!Nibbles hat geschrieben:Germany 30 Australien 20
? Deutschland vs Frankreich um Platz 5 ?
Ich HOFFE auf die Ösis!MIB #65 hat geschrieben:NIEMALS! Ich glaub an die Ösis!Nibbles hat geschrieben:Germany 30 Australien 20
? Deutschland vs Frankreich um Platz 5 ?