Die Suche ergab 2050 Treffer

von twolf
So Okt 13, 2019 12:12
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29045

Re: German Bowl XLI

Glückwunsch Lions, Ein Verdienter GB Sieger. Als die Lions den Bierkühlschrank im Presseraum Abgeholt haben, Armer Mittarbeiter der da wenig Chancen hatte. Auf Nachfrage in der Presse Konferenz, Hat Der HC der Lions bestätigt das Nacita einen Pass hatte, aber aus Persöhnlichen Gründen Verhindert war...
von twolf
Do Okt 10, 2019 13:48
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29045

Re: German Bowl XLI

Naja ... Die beiden besten Laufangriffe ist relativ. Der mit Abstand beste Laufangriff (Lions), der nicht nur aus dem RB, sondern auch aus einer ausgezeichneten O-Line besteht, trifft auf eine "nur" ganz ordentliche rushing-defense. Andersrum trifft eine lediglich "best-of-the-rest" rushing-offense...
von twolf
Mo Sep 30, 2019 08:10
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40362

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das war Nix für Frankfurt, Man hat zur keiner Zeit das Gespielt was Frankfurt Kann.
Einfach Bescheiden, Nach der Leistung sind die Lions Verdient Weiter Gekommen.

Solch ein Undiszipliniertes Auftreten ist einfach Unterirdisch. :down:
von twolf
Sa Sep 28, 2019 21:11
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40362

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wenn den die Lions im Endspiel wären!
von twolf
Do Sep 26, 2019 11:10
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40362

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Frankfurt gewinnt in Braunschweig, Die Überragende Defence der Frankfurter wird noch einmal die Lions Entzaubern. Und Hall wird die Monarchs Schlagen, und zwar Deutlich. Wie jedes Jahr in dem Halbfinale. Sorry Monarchs, aber Hall wie letztes Jahr, Problemme gegen die Rebels, und danach Steigerung un...
von twolf
Mi Sep 11, 2019 07:12
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 2883

Re: Bayern als Schlusslicht..

Die reguläre GFL Saison im Süden ist vorbei und die bayrischen Teams stehen geschlossen am Ende der Tabelle. Für Kirchdorf geht es gar in die Relegation.. Woran liegts? Was ist die mittelfristige Perspektive? Wie kann man wieder konkurrenzfähig werden und oben mitmischen? Was machen die anderen Tea...
von twolf
So Mai 05, 2019 19:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54332

Re: Regionalliga Süd 2019

Rams gewinnen mit 20:7 in würzburg
von twolf
Mo Feb 25, 2019 13:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1546940

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

shiver55 hat geschrieben:
So Feb 24, 2019 22:56
Hauptsache ihr baut nicht nochmal so einen Scheiß!
Der Dauerkarten Vor Verkauf wurde Gestartet!
von twolf
So Feb 24, 2019 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 54332

Re: Regionalliga Süd 2019

Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Account zu erstellen. Wollte eigentlich nur meine Meinung zur Ligasituation darstellen und dann werde ich hier in Frage gestellt. Ich dachte das Forum ist diesbezüglich aufgeschlossener. Ziel einer Diskussion ist doch der Meinung...
von twolf
Sa Feb 16, 2019 19:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 5866

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Durch einen Zusammenschluss sehe ich keinen Erst oder Zweitliga Tauglichen Spiller mehr!
von twolf
Fr Feb 08, 2019 12:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1546940

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

– Neun Jahre – Sieben Monate – Drei Tage – für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstig...
von twolf
Mo Jan 28, 2019 18:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 5866

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Da haben die Rams wohl Kollektiv versagt, keine Ahnung was das eigentlich soll.

Man hat Potenzial ohne Ende Gehalt, und alles Verspielt!

Nur weil ein Trainer nicht mehr will, das ganze Programm zu craschen, keine Ahnung wo der der Fehler liegt.
von twolf
Mo Jan 28, 2019 17:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1546940

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn unser Sonnengott will, stehen alle Fristen still.

Also Abwarten und Tee Trinken, vor Ende März :popcorn: passiert da nix. :joint:
von twolf
Fr Jan 18, 2019 06:48
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105224

Re: Kritik wird lauter?

Der AFVD hat genug Finanzmittel, daher u.a.keine Förderung. Da ging es eher um die falsche Nutzung des Geldes. Frag mal bei deinem Landesverband nach, was sie das U17 JLT plus Vorbereitung kostet. Da kommt man mit den Mitgliedsbeiträgen der Vereine nicht hin. 3 Natio-Teams kosten um einiges mehr. O...
von twolf
Do Jan 17, 2019 09:01
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 753
Zugriffe: 105224

Re: Kritik wird lauter?

Tatsächlich ändert dieses Totschlagargument nichts an der Tatsache, daß das jetzige Präsidium gewählt wurde um die satzungsgemäßen Ziele des AFVD zu verfolgen. Das ist dehnbar, ich weiß, aber (unabhängig vo den handelnden Personen) allen Nationalmannschaften die Teilnahme am internationalen Turnier...