Die Suche ergab 2044 Treffer

von twolf
So Mai 05, 2019 19:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45334

Re: Regionalliga Süd 2019

Rams gewinnen mit 20:7 in würzburg
von twolf
Mo Feb 25, 2019 13:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16709
Zugriffe: 1479707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

shiver55 hat geschrieben:
So Feb 24, 2019 22:56
Hauptsache ihr baut nicht nochmal so einen Scheiß!
Der Dauerkarten Vor Verkauf wurde Gestartet!
von twolf
So Feb 24, 2019 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45334

Re: Regionalliga Süd 2019

Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Account zu erstellen. Wollte eigentlich nur meine Meinung zur Ligasituation darstellen und dann werde ich hier in Frage gestellt. Ich dachte das Forum ist diesbezüglich aufgeschlossener. Ziel einer Diskussion ist doch der Meinung...
von twolf
Sa Feb 16, 2019 19:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 5086

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Durch einen Zusammenschluss sehe ich keinen Erst oder Zweitliga Tauglichen Spiller mehr!
von twolf
Fr Feb 08, 2019 12:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16709
Zugriffe: 1479707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

– Neun Jahre – Sieben Monate – Drei Tage – für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstig...
von twolf
Mo Jan 28, 2019 18:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 5086

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Da haben die Rams wohl Kollektiv versagt, keine Ahnung was das eigentlich soll.

Man hat Potenzial ohne Ende Gehalt, und alles Verspielt!

Nur weil ein Trainer nicht mehr will, das ganze Programm zu craschen, keine Ahnung wo der der Fehler liegt.
von twolf
Mo Jan 28, 2019 17:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16709
Zugriffe: 1479707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn unser Sonnengott will, stehen alle Fristen still.

Also Abwarten und Tee Trinken, vor Ende März :popcorn: passiert da nix. :joint:
von twolf
Fr Jan 18, 2019 06:48
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 751
Zugriffe: 99211

Re: Kritik wird lauter?

Der AFVD hat genug Finanzmittel, daher u.a.keine Förderung. Da ging es eher um die falsche Nutzung des Geldes. Frag mal bei deinem Landesverband nach, was sie das U17 JLT plus Vorbereitung kostet. Da kommt man mit den Mitgliedsbeiträgen der Vereine nicht hin. 3 Natio-Teams kosten um einiges mehr. O...
von twolf
Do Jan 17, 2019 09:01
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 751
Zugriffe: 99211

Re: Kritik wird lauter?

Tatsächlich ändert dieses Totschlagargument nichts an der Tatsache, daß das jetzige Präsidium gewählt wurde um die satzungsgemäßen Ziele des AFVD zu verfolgen. Das ist dehnbar, ich weiß, aber (unabhängig vo den handelnden Personen) allen Nationalmannschaften die Teilnahme am internationalen Turnier...
von twolf
Do Jan 17, 2019 08:52
Forum: Jugend Football
Thema: U19 EM 2019 in Italien
Antworten: 31
Zugriffe: 5155

Re: U19 EM 2019 in Italien

Entweder ihr laßt alle bis zum 18. zu oder wir machen nicht mit. Ultimatum aus dem eigenen Selbstverständnis heraus. ... Gleichzeitig hat das AFVD Präsidium – im solidarischen Einvernehmen mit den Mannschaftsleitungen der fünf Nationalmannschaften - gegenüber der IFAF erklärt, nur die Zulassung all...
von twolf
Mi Jan 16, 2019 06:57
Forum: Jugend Football
Thema: U19 EM 2019 in Italien
Antworten: 31
Zugriffe: 5155

Re: U19 EM 2019 in Italien

kann das sein das die Nachtragend sind, oder sind die nur so wie unser Sonnengott?

Ultimatum, Mit was den ?
von twolf
Fr Jan 11, 2019 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45334

Re: Regionalliga Süd 2019

skao_privat hat geschrieben:
Sa Jan 05, 2019 22:36
Ist da sticht EIN Zeichen von gelungener Jugendarbeit, wenn es einen steten Fluss innerhalb der Altersklassen gibt?
Wie meinen?
von twolf
Di Jan 08, 2019 19:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45334

Re: Regionalliga Süd 2019

Ich habe mich mal ein bisschen umgehört. Alles bestens. Vom Stammteam sind viele geblieben und die anstehenden Neuverpflichtungen werden die Bombe Bombe 💣 Teil 1: Rams verpflichten Ronnie Hicks II aus San Diego UUUPPPPSSS Das ist ja eine Hausnummer 500 Yards mit Returns in der GFL Nord! Invaders Un...
von twolf
Sa Jan 05, 2019 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 45334

Re: Regionalliga Süd 2019

GFL J Team Abgemeldet, jetzt u19 Bayern U 19 Team Aufgelöst. Dazu muss aber folgendes gesagt werden: Die Mannschaft ist aus der GFLJ raus, wegen 20+ Abgängen zu den Herren. Daher spielt man nächstes Jahr in der bairischen U19-Bayernliga. Deswegen wurde auch die alte U19-9er (Verbandsliga) Mannschaf...
von twolf
Fr Jan 04, 2019 20:01
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 751
Zugriffe: 99211

Re: Kritik wird lauter?

@twolf raus aus dem Verband gabs in den 90ern schon mal mit den blue Devils und ihrer Football League of Europe (FLE). Mit TV-Vertrag, SPielerverträgen und allem zipp und zapp. 2 Saisons später, nach den Insovlenzen der "europäischen Spitzenteams" die da mitgemacht haben standen die HBD mit Ihrem S...