Die Suche ergab 506 Treffer

von JM
Mi Sep 02, 2020 15:07
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 984
Zugriffe: 155103

Re: Kritik wird lauter?

Was hat eigentlich der Stuss, den Ihr hier schreibt, mit der GFL zu tun?

MODERATOR!!!
von JM
Fr Aug 07, 2020 12:05
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Sag ich ja :joint:
von JM
Fr Aug 07, 2020 11:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Die Arroganz liegt darin, einen Zuschauer klassifizieren zu wollen. Wer kommt, ist vollkommen egal. Hauptsache er/sie hat Spaß. Das impliziert, dass das Angebot so geschnitten sein muss, dass jede Zielgruppe sich bei einem Sportevent wiederfindet. Das ist ein schmaler Grad, aber machbar.
von JM
Fr Aug 07, 2020 08:27
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3252
Zugriffe: 409053

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Was war eigentlich letzte Woche in Hannover los? Sollte für die Entwicklung der GFL nicht ganz unbedeutend sein. :popcorn: Coronabedingt auch nicht so viel. Ich habe gehört, dass im Obi in Hannover-Linden ein größerer Sack Holzkohle umgekippt ist. Aber das scheint niemanden interessiert zu haben. A...
von JM
Mo Jul 20, 2020 19:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Selten so eine schöne Liebeserklärung gelesen. :cuinlove:
von JM
Mo Jul 20, 2020 15:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Mal ganz polemisch: Das Problem ist aber auch, dass man oft selbst in den Vereinen schon keine Sau mehr findet, die was ehrenamtlich als Vorstand machen mag, geschweige überhaupt kann bzw. sollte. Dann steht man da als Vereinsmitglied irgendwann auf dem Rasen und schüttelt mit dem Kopf, warum XY da...
von JM
Mo Jul 20, 2020 15:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

.
von JM
Fr Jul 10, 2020 15:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Ich komme hier nur ungern mit Fakten, aber abgesagt hat noch keiner. Es kann auch noch keiner absagen, da den Vereinen noch gar nicht das neue Lizenzstatut vorliegt, welches von den Vereinen erst angenommen werden muss, damit sie dann eine eventuelle Exit-Option ziehen können. Die Fristen dafür sind...
von JM
Fr Jun 19, 2020 13:29
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Fighti hat geschrieben:
Fr Jun 19, 2020 11:41
Es wäre mir neu, dass die Verwertungsrechte im Football einer einzelnen Person gehören. Nur weil jemand eine Funktion bekleidet, wandert nicht etwas direkt in den Besitz.
Manchmal lernt man eben noch was neues...
von JM
Mi Jun 03, 2020 13:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202854

Re: Corona-Virus

Dieser letzte Beitrag zeigt (unbewusst) sehr schön, in welchem Dilemma sich der deutsche Spitzenfootball befindet. Eine grundsätzliche Neuorganisation ist erforderlich.
von JM
Di Feb 18, 2020 09:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 158424

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

defregger hat geschrieben:
Mo Feb 17, 2020 16:08
Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.

Bist Du wahnsinnig? :shock:
von JM
Di Feb 18, 2020 09:06
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 72920

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Eine ganze Organisation als unsymphatisch darzustellen nur weil ein Clown hier irgendeinen dünnpfiff postet ist schon ziemlich dumm :keule: Wenn ich mir jetzt einen Account mache und den Troytomlin nenne und alle beleidige ist BS dann Asozial?

In der Logik des Footballforums? Ja.
von JM
Mi Okt 23, 2019 10:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 158424

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich nehme an, dass auch das Schlagen eines eigenen Mitspielers mit einer Ejection bestraft werden würde. Kann das mal einer der Refs hier verifizieren. Danke. Und von seinen Mitspielern zu erwarten, dass sie ihren Job machen, halte ich nicht für unangemessen. Wir sprechen hier von dem Eliteprodukt d...
von JM
Sa Aug 17, 2019 21:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 136676

Re: GFL2 Nord 2019

Man kann das Problem gut zusammenfassen: Elmshorn ist KD. Ohne den wahrscheinlich besten Spieler in Gesamt Deutschland, also inklusive GFL 1, wäre man eher ein gutes 3. Liga Team, mehr aber auch nicht. In der Offense rennt KD seit 2 Jahren die Liga in Grund und Boden, Offense Line und Receiver sind...
von JM
Mo Aug 12, 2019 08:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 49820

Re: Regio Nord 2019

BS hat sehr sehr guten Football gespielt. Wie die (vor dem Spiel) nur auf dem letzten Platz waren, ist für mich unerklärlich. Und was Oldenburg wirklich fehlt, ist ein Laufspiel. Insgesamt aber ein ansehnlichen Footballspiel vor einer guten Kulisse. Das war Werbung für den Football. Und die Meisters...