Die Suche ergab 3339 Treffer

von Karsten
Mi Jul 08, 2020 21:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:
Mi Jul 08, 2020 19:33
@ AR
BILD ist das Sprachrohr des Profifußballs .

Bild ist ein beschissenes Hetzblatt.
von Karsten
Fr Jun 12, 2020 22:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben:
Fr Jun 12, 2020 20:43
ich würd den auch gern mal sehen. auf nachfrage wurd da nix bestätigt. sollte das stimmen, gibts definitiv nen gong
Sicher nen Gong und keinen Bong? :mrgreen:

Würde ich erstmal nichts drauf geben. Hat schon seine Gründe, warum alle entsprechenden Postings samt Accounts weg sind.
von Karsten
Do Jun 11, 2020 22:55
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Homburger oder Proffesore, kann mir einer von Euch das Filmchen mal zuschicken. Ich kann´s ehrlich gesagt nicht glauben?! Wenn das stimmt, ist es der Polente gemeldet worden? Ist Dir das nicht peinlich mit den Selbstgesprächen? :lol: Wenn Du Deinen Account wiederhaben möchtest, melde Dich bitte bei...
von Karsten
Mo Jun 01, 2020 21:28
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben:
Mo Jun 01, 2020 16:49
https://www.fr.de/sport/dickes-ei-13783373.html

Hätte ich jetzt reininterpretiert: "Wir wollen spielen..."
von Karsten
So Mai 17, 2020 00:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 18:54
Eindeutiger Fall von: Wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer keine Badehose trägt.
:lol: :up:

Wat nen schöner Spruch...
von Karsten
Mi Mai 13, 2020 22:08
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Hall würde/ will ja wohl auch mit Imports spielen...
von Karsten
Mo Mai 11, 2020 22:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Ist ja schon niedlich: Es bietet sich an, das Regelwerk nach den aktuellen Anforderungen zumindest für diese Saison zu modifizieren und viel Kreativität walten zu lassen. Abstandsregelungen könnten an der Line of Scrimmage verfügt werden, das Tackeln untersagt und gegen grundsätzliches Blocken erset...
von Karsten
Fr Mai 08, 2020 23:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

AR hat geschrieben:
Fr Mai 08, 2020 21:45
https://www.afvd.de/2020/05/08/football ... spielen-2/
Also auf ein Neues

Man beachte übrigens auf selbiger Seite den German Bowl XLII am 10.10...

Wie windet sich der AFVD eigentlich aus dieser Nummer raus? Der eine oder andere hat bestimmt schon Karten gekauft...
von Karsten
Do Mai 07, 2020 22:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Na … die Antwort lässt ja Spekulation in alle Richtungen. Typische Politikerantwort, nicht festlegen, keinen Standpunkt erkennen lassen, morgen wieder was anderes sagen - super Karsten! :up: Meinen Standpunkt habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben: ich habe mich von der Saison 2020 verabsch...
von Karsten
Do Mai 07, 2020 22:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Methadron hat geschrieben:
Do Mai 07, 2020 13:33
Weil es (leider) überhaupt nichts verlässliches gibt. Die Stimmung in Braunschweig ist klar "Absage der Saison", allerdings war es das dann auch schon.

Richtig. Und das auch schon längere Zeit...
von Karsten
Do Mai 07, 2020 22:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Naja, dann hat aber eure Firma keinerlei Konzept. Oder es fehlt schlicht der Wille. Bei uns ist seit Ende März das Büro max. zur Hälfte besetzt. Ein Teil macht jetzt Frühschicht, der andere Spätschicht. Dazu kommt, dass nun einige Homeoffice machen. Besprechungen wurden komplett auf Telefon- und Vi...
von Karsten
Mi Mai 06, 2020 23:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben:
Mi Mai 06, 2020 18:06
scheint ganz gute quellen zu haben.

Klingt schon authentisch, ja...
von Karsten
Mi Mai 06, 2020 23:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Homepage der Lions sagt was anderes - wem soll ich glauben? Ob Admin Karsten sich einmischt? Vielleicht weiß er was aus dem Umfeld des 1. FFC??? Pfingsten ist doch - immer noch - offizieller Sprech des Verbandes... solange die Saison nicht abgesagt wird, wird der da stehen bleiben oder ggf. nach hi...
von Karsten
Sa Mai 02, 2020 22:15
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

Ja, der AVFD ist aus dem Weltverband ausgeschlossen, Hast Du dafür eine Quelle? Lt. AFVD ist man das (ausgeschlossen) nicht und war es auch nie. Stand 2018 lt. IFAF: https://ifaf.org/nations/nations-europe Juni 2019 hieß es allerdings auf tagesschau.de: (http://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sp...
von Karsten
Do Apr 30, 2020 23:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1813
Zugriffe: 127273

Re: Corona-Virus

1,5m abstand schafft nur hanau! wenn du stadionkosten u. stadiongrösse nimmst. bei den gfl teams seh ich da eher nix Braunschweig hat 15.000 Sitzplätze, lässt man drei Plätze zwischen zwei Personen - resp. Gruppen, denn "Familien" dürfen ja sicher zusammen sitzen - müsste man sicher 3000 Leute in's...