Die Suche ergab 752 Treffer

von MaLa
Do Mai 28, 2020 11:25
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

An dieser Stelle schließt sich der Kreis, denn immerhin zehn der 16 GFL-Vereine hatten den AFVD aufgefordert, die Saison 2020 komplett abzusagen. Die Bereitschaft, nun anzutreten, dürfte nicht viel höher sein. Andererseits sehen die Statuten des AFVD für die GFL kein Pandemie-Szenario vor. Wer zu e...
von MaLa
Do Apr 30, 2020 21:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Kiel? Elmshorn? Hildesheim? Schwäbisch Hall? Allgäu? Ravensburg? Und bei vielen anderen wäre ich mir auch nicht sicher. Aber wie soll denn eigentlich der Transport zu den Spielen geregelt werden? Mehrere Busse? Fahrgemeinschaften sind ja auch nicht erlaubt. Die Lufthansa hat aktuell ein paar Fliege...
von MaLa
Mi Apr 29, 2020 12:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Ratingagenturen ist CORONA scheißegal . Italien ist bereit auf Ramschniveau gestuft worden , wie nach der Finanzkrise . Dafür hätte ich gerne eine Quelle... Hint: Sie sind nicht auf Ramschniveau. S&P hat sie belassen, Fitch hat sie von BBB auf BBB- gestuft. Beides nicht Ramsch. Die anderen Ratingag...
von MaLa
Mo Apr 20, 2020 15:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Im Dezember ist doof! Da hat Sport1 schon Darts im Programm, da ist kein Durchkommen. Wie will man denn da die TV-Millionen einkassieren?
von MaLa
Mo Apr 20, 2020 12:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Ich bin mir sicher, dass der AFVD einen bereitwilligen Lobbyarbeiter findet, der gegen ein geringes Entgelt dies einmal in Berlin oder beim BVG vorträgt. Und schon ist die Saison und dieser Staat gerettet.
von MaLa
So Apr 19, 2020 14:20
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Also die Rugby Liga hat am Freitag ihre komplette Season 2020 abgesagt.......ist doch ein Kontaktsport wie American Football...oder nicht??? Die spielen ja auch ohne Schutzausrüstung! Kein Wunder, dass das abgesagt wurden musste. Der Football ist da ja schon immer deutlich verantwortungsbewusster, ...
von MaLa
Mi Apr 08, 2020 08:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Für die Durchführung der GFL ist nicht das Training relevant, sondern die Zuschauer. Die GFL wird nicht als TV-Liga durchgeführt werden. Und nach allen aktuellen Nachrichten ist zwar das Training von Spitzensportlern mit am schnellsten wieder erlaubt, größere Menschenansammlungen gehören aber mit zu...
von MaLa
Sa Mär 28, 2020 14:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Ihr habt noch die 2 fest eingeplanten Playoffheimspiele vergessen. 50% Playoffbonus auf die Tickets, je 5000 Tickets verkauft.
Sind 90k pro Spiel. Dazu die 210k aus der normalen Saison, und schon ist das alles perfekt.
von MaLa
So Mär 22, 2020 17:41
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

Dass im Frühjahr die Fans des letzen Herbstes wieder kommen ist für jeden Verein ne Herausforderung. Fanbindung bei den Nicht-Hardcore Fans verschwindet halt recht flott. Und die Streams sind ein wichtiges Element zum Erhalt der Fanbindung. Wenn man dann noch so brilliante Ideen hat wie "entweder ih...
von MaLa
So Mär 22, 2020 11:15
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170357

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben:
So Mär 22, 2020 10:47
richtig, und deswegen werden zuschauerzahlen nicht berechenbar sein. ich wär auch dafür den kostenlosen stream einzustampfen, falls wider erwarten 2020 gespielt wird. der würde auch weitere zuschauer aus nächster umgebung kosten
Du meinst, damit dann auch 2021 keiner mehr kommt?
Brilliante Idee!
von MaLa
Fr Mär 20, 2020 18:30
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 140404

Re: Stuttgart Scorpions

Training ist eh Wettbewerbsverzerrung!
von MaLa
Mo Mär 16, 2020 09:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 568
Zugriffe: 147712

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Den Abstieg in die zweite Liga schafft er dann mit Marburg. Vieleicht verschwindet er ja kurz vor Saisonbeginn... hat er ja schonmal gemacht. cires Und nun ist es wieder passiert, Freitag sass er mit der Familie im Flieger ... Komplett nicht nachvollziehbar... Ja wirklich, schlimm! Schande über ihn...
von MaLa
Di Feb 18, 2020 21:16
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 140404

Re: Stuttgart Scorpions

seppmaster56 hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 16:50
Die Scorpions haben einen neuen Quarterback.

https://stuttgart-scorpions.de/2020/02/ ... scorpions/
Wieviele Follower hat der auf YouTube?
von MaLa
Mo Feb 03, 2020 17:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 568
Zugriffe: 147712

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kalefeld2 hat geschrieben:
Mo Feb 03, 2020 16:25
Von Wachmann hat mal fuer die Berlin Rebels gespielt und war zuletzt in Dresden, meine ich.
Also 2019 taucht er in Dresden nicht in den Stats oder News auf. 2018 hatte er 5 Spiele mit 2 Receptions.
von MaLa
Sa Feb 01, 2020 16:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 568
Zugriffe: 147712

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Da muss sich keiner Sorgen machen, gegen Frankfurt kann man auch mit negativen Offenseyards gewinnen. :D