Die Suche ergab 740 Treffer

von MaLa
Di Feb 18, 2020 21:16
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 506
Zugriffe: 121441

Re: Stuttgart Scorpions

seppmaster56 hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 16:50
Die Scorpions haben einen neuen Quarterback.

https://stuttgart-scorpions.de/2020/02/ ... scorpions/
Wieviele Follower hat der auf YouTube?
von MaLa
Mo Feb 03, 2020 17:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 100007

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kalefeld2 hat geschrieben:
Mo Feb 03, 2020 16:25
Von Wachmann hat mal fuer die Berlin Rebels gespielt und war zuletzt in Dresden, meine ich.
Also 2019 taucht er in Dresden nicht in den Stats oder News auf. 2018 hatte er 5 Spiele mit 2 Receptions.
von MaLa
Sa Feb 01, 2020 16:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 100007

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Da muss sich keiner Sorgen machen, gegen Frankfurt kann man auch mit negativen Offenseyards gewinnen. :D
von MaLa
Mo Jan 20, 2020 10:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 442
Zugriffe: 100007

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

„Ich freue mich extrem darauf, zu den Crocodiles zu kommen und Teil einer solchen Tradition zu werden. Die Professionalität des Clubs und die Wettbewerbsfähigkeit sind für mich genau richtig. Ich kann es kaum erwarten endlich zu starten und das Team, die Coaches, das Management und die ganzen Fans ...
von MaLa
So Okt 27, 2019 19:56
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32061

Re: German Bowl XLI

Ackymann hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 15:38
Ich freue mich schon auf den Christstollen.
Upps....passt hier nicht rein...sorry
:keule:
Aber hol dir den Echten! Das ist der, der über den Schiri jammert.
von MaLa
Fr Okt 04, 2019 10:28
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44609

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dir ist schon klar, dass wenn da ein neuer Spieler auf dem Platz stehen söllte, der schon vor Ewigkeiten seinen Pass unterschrieben haben müsste?

Also wenn da ein neues Gesicht auftaucht, dürfte das mit ziemlicher Sicherheit SN sein.
von MaLa
So Sep 29, 2019 21:09
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44609

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wie man auf youtube ziemlich deutlich erkennen konnte, war es eindeutig der QB, der den Kopf zuerst runternahm. Ansonsten natürlich auch von hier gute Besserung! Ja, insbesondere als Gomez nach dem ersten Hit gleich nochmal Helm gegen Helm auf Cornette traf... tiefer als "Kopf auf Boden" geht ja ni...
von MaLa
Sa Sep 28, 2019 19:28
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123885

Re: Livestreams

Methadron hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 19:03
Wenn man lieber Timbersports anstatt der ersten Halbzeit Hall Dresden zeigt, zeigt das ne Menge über den Stellenwert der GFL
Sei doch froh... Dann hat man wenigstens 2,5 Viertel ohne TV timeouts...
von MaLa
So Sep 22, 2019 14:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44609

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Alle Dresdner Offense Spielzüge des ersten Viertels:

1) Lauf -> FD
2) Lauf -> TD
3) Lauf -> Fumble
4) Pass -> -4 yards
5) Pass -> Interception

Uhm, ja....
von MaLa
Fr Sep 20, 2019 20:30
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 87509

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Vielleicht wollen sie die Leute ja auch fernhalten.
Manchmal will man einfach nicht, dass die Leute einen alle in solchen peinlichen Momenten zuschauen. Oder sie wollen ihre treuen Fans schonen und Ihnen den Anblick ersparen...
von MaLa
Sa Sep 07, 2019 20:51
Forum: GFL
Thema: Spieltag 07./08.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: Spieltag 07./08.2019

Um nach FFM zu fahren hätten die MNRX doch ein Unentschieden gebraucht. Das wäre wirklich ne Punktlandung gewesen!
von MaLa
Do Jul 25, 2019 23:33
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 39306

Re: Saison 2019

Also mit der Einschätzung bin ich gar nicht einverstanden! Römer, Bollmann, Bogdan, Holtz, Hilgenfeld, Schumann und Kyei sind ein WR-Corp, was bei der Qualität und Tiefe, seinesgleichen in Deutschland sucht! OK, meine Aussage/Einschätzung war nicht präzise genug. Wenn alle die oben aufgeführten Rec...
von MaLa
Di Jun 25, 2019 20:42
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123885

Re: Spieltag 22./23.06.

Der aktuelle Stream, den die Lions an GFLTV weitergeben rangiert ja qualitativ nahe dem Ende der GFL Vereine... Aber wenn man dann ganz stolz rumprollt, dass man statt dem gemeinschaftliche Projekt ja noch einen viel besseren Stream hat... Super! Wir sind alle ganz stolz auf euch.
von MaLa
Sa Jun 15, 2019 20:33
Forum: GFL
Thema: Spieltag 15./16.06.
Antworten: 30
Zugriffe: 8332

Re: Spieltag 15./16.06.

Tja, das ganze Spiel Hildesheim mit den kleinen Fehlern(de facto jedes mal wenn da jemand gegen den Ball treten sollte und in den serienweise gescheiterten 4. Versuchen), und dann schaffen in den letzten 4 Minuten die Monarchs es, den Ball zu fumbeln, wo sie nur noch die Uhr runterlaufen müssen, dan...
von MaLa
Mo Jun 03, 2019 19:21
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 123885

Re: Livestreams

An der Stelle muss ich irgendwie mal bemerken, dass zwecks Kameraführung und Regie überraschenderweise für mich die bisher beste Umsetzung die der Kölner ist. Und die da auch den Langzeitstreamingteams aus Dresden und Braunschweig einiges voraus haben. Ganz zu schweigen von so manch anderem Praktika...