der schiefe turm!KarlH hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 18:46
...stimmt. der deutsche verband bzw. seine teams zahlen ja auch den us-highschools und colleges die ausbildungsentschädigungen. und an die anderen europäischen verbände, wo die ganzen "e" herkommen...
AR hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 12:18 Eine DACH - Liga für die Jugend wäre doch für die selbsternannte "zweitgrößte Liga" leicht zu stemmen.
Oder ist das "Glänzende" etwa nur Katzengold?
Gerade die Typen, die der Universe hinterhergehechelt sind, sollten doch eigentlich vor windigen Gestalten und ihren Luftschlössern gewarnt sein![]()
...ich hatte dich gefragt, wie das gehen soll mit den standorten, den reisezeiten und dem, was man jugendlichen zumuten kann und darf. und du antwortest mit "leicht". und trotz dieser für deine verhältnisse fast schon überragenden geistesleistung bleibt die frage irgendwie unbeantwortet.
besonders beeindruckt übrigens deine energische kritik am verband, die ja leicht jugendteams der franchises lokal mitspielen lassen könnten. aber dann wollten in münchen alle kids zu den ravens und meine cowboys würden leiden. in frankfurt hätte die universe keine jugend mehr, nur in düdo könnte es sich ausgehen. da wäre das gejammer der anderen teams wieder überall groß, man würde dem verband ja schon die kids wegnehmen...
du verwechselst da was. das mit der sammelbüchse war potsdam. also verbandsfootball...
du schreibst von "kids" und Jugendlichen und nimmst highscools und colleges als Bsp. Wann fängt denn das Footballtraining altersbedingt an?
Reisezeiten? Warum soll ich das erklären? Hab ich diese "Liga" gegründet? Dafür ist doch der Gottgleiche zuständig!
Wenn das Jugendendspiel von D in HH stattfinden sollte und Ravensburg müsste dort hin...?
Ich Kritik am Verband? Aber nicht in dieser Sache! Warum sollte denn ein Reitstall extra noch irgendwelche Hobby Horsing-Truppen unterstützen?
Das mit der Sammelbüchse war nur eine Empfehlung - nicht dass euer "überragender Führer" wegen seinen Jüngern noch am Hungertuch nagen muss.

Und "geistesleistung" - eher du näherst dich ziemlich schnell dem unerreichten Weltrekord deines Spezis "Flagdingsbums" im Intelligenzlimbo.

Ich hoffe nur für dich, dass dir deine Knie keinen Strich durch die Rechnung machen.