Die Suche ergab 216 Treffer

von groev
Di Aug 18, 2020 09:14
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

@Bodi: das die Lions nur von Fritze abhängig sind, ist doch ein offenes Geheimnis. Ansonsten ist man beim FFC sehr zufrieden, wie es läuft, Menschen mit Ideen werden, wenn sie nicht denen passen, die dort das sagen haben, schnell „vom Hof gejagt“. Es hat schon seinen Grund, warum man viele Personen...
von groev
Mo Jul 20, 2020 10:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West
Antworten: 22
Zugriffe: 5183

Re: Regio West

skao_privat hat geschrieben:
Mi Jul 15, 2020 12:12
Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt...
:D
von groev
Fr Apr 24, 2020 13:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Warum ist das Footballforum eigentlich zum Aluhut-Virologen-Facebook-Diskussionsmedium verkommen? Am Ende müssen sich die Verbände danach richten, was die Regierungen entscheiden. Wie es dabei in Schweden aussieht, spielt eigentlich keine Rolle. Es gibt genug sportliche Themen, die isoliert davon be...
von groev
Mi Apr 22, 2020 10:29
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Manche Football-Menschen in Deutschland glauben auch, dass GFL Football der Nabel der Welt ist.
von groev
Sa Apr 18, 2020 12:07
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Dauerkarten entwickeln sich in Frankfurt in den letzten Jahren auch eher zum Rubbellos.
von groev
Do Apr 16, 2020 08:56
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Kann man eigentlich irgendwo Nachvollziehen wie es dem Avfd und den verschiedenen Hubi GmbHs finanziell geht? Hab im Internet leider nichts gefunden. Aber dieser Krampfhafte versuch irgendwas zu spielen sieht für mich sehr stark danach aus, als wenn der werte Anwalt die Lizenzkosten 2021 schon für e...
von groev
Mo Apr 13, 2020 15:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Ich finde man sollte Ab- und Aufstiege aussetzen, keinen Meister küren sondern nur den "Corona Meister" mit dem was eben gespielt werden kann und das kann sich ja später entscheiden. Aber das würde vielen Vereinen die Möglichkeit geben zu entscheiden, ob man Imports da lässt oder nicht und den Druck...
von groev
Mo Mär 23, 2020 18:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Es ist ja gerade problematisch, dass die Vereine aufgrund der Ungewissheit jetzt noch Importe und Söldner einfliegen / unterhalten und so kosten entstehen und das ding gar nicht mehr planbar ist. Wie lang müssen die da sein? Ich denke für die meisten Teams ist das der größte batzen. Eine Absage würd...
von groev
Sa Mär 21, 2020 15:15
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202307

Re: Corona-Virus

Darüber hinaus ist doch die Frage wie lange Teams brauchen um nach Freigabe der Plätze etc. Wieder Spielfähig zu sein, in athletischer, personeller und finanzieller Sicht.
von groev
So Mär 01, 2020 00:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 158136

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Was ist denn so die Forumsmeinung zu der Frage ob in der angespannten Reisesituation auch alle Importe in den Flieger steigen?
von groev
Di Feb 18, 2020 10:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 15756

Re: GFL Nord 2020

Rostock scheint schonmal 2 Importe in die CFL zu verlieren?
von groev
Di Feb 11, 2020 15:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 15756

Re: GFL Nord 2020

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, anscheinend sind wir einer Meinung. Im Endeffekt ist die GFL2 Hobbysport mit zeitlicher Belastung (was Auswärtsfahrten etc.) angeht, die eher Profisport ähnelt. Im Sinne der Attraktivität des Sports müsste es doch allen Beteiligten daran gelegen sein, dass m...
von groev
Di Feb 11, 2020 12:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 15756

Re: GFL Nord 2020

GFL2 ist ja offensichtlich noch Amateursport. Trotzdem halten es Rostock, Berlin und Lübeck für notwendig Teams mit 6 Stunden+ Anfahrt Sonntags anreisen zu lassen.
von groev
So Jan 26, 2020 15:08
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 72
Zugriffe: 12333

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Und jetzt laufen sie 40 yards auf ner 50 Meter Bahn mit ner Wand am Ende
von groev
So Jan 26, 2020 13:53
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 72
Zugriffe: 12333

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Das mit der Turnhalle ist extrem befremdlich. Da schämt man sich echt ...