Die Suche ergab 468 Treffer

von trust01
Fr Feb 07, 2020 16:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 153
Zugriffe: 13225

Re: Regio Nord 2020

Niedersachsen agiert im Spielverbund Nord immer sehr schwach - obwohl der er der stärkste Landesverband ist- warum auch immer .....und das schon seit Jahren. Die Nummer mit den Badgers hätte man viel souveräner lösen können ohne den ganzen Kram wenn der Verband (Niedersachsen) aktiv die Interessen ...
von trust01
Fr Jan 24, 2020 16:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 153
Zugriffe: 13225

Re: Regio Nord 2020

Skao auch du dürftest den Schriftwechsel nicht kennen, oder? Also kannst du auch nicht beurteilen wer sich hier verdreht?
von trust01
Fr Jan 24, 2020 16:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 153
Zugriffe: 13225

Re: Regio Nord 2020

Die meisten die hier schreiben haben Sich doch noch nicht mal die Mühe gemacht und die BSO (Stand: 31.12.2019) gelesen. http://www.afvd.de/downloads/download-info/?id=1166 Einfach mal downloaden und lesen! Es war für den Verband ja quasi eine Mondlandung diese digital zur Verfügung zu stellen, also ...
von trust01
Do Okt 05, 2017 11:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 49541

Re: Regio Nord 2018

Erste News für 2018: KNIGHTS holen neuen OC https://www.bernd-teuber.eu/artikel/american-football/knights-gelingt-trainer-coup/ https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tony_Simmons_(gridiron_football) Dann eröffne ich mal das 2018er Knights gebashe... :D :D :D :D Gut das Simmons noch nichtmal einen Vertrag...
von trust01
Fr Aug 18, 2017 12:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 61010

Re: Regio Nord 2017

Du hast soooooo viel Ahnung TwoM.... Vielleicht besser mal Nachfragen bevor du Dinge behauptest .... von DEINEN Kollegen kenne ich sooo ca 30 Spieler den kompletten Vorstand jeden Coach sowie Jugendcoach . Dazu habe ich DEINEN Verein sogar schon des öfteren unterstützt aber das weiss man nur wenn m...
von trust01
Mo Aug 14, 2017 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 61010

Re: Regio Nord 2017

Oldenburg spielt gegen Elmshorn auf Augenhöhe und vergab durch viele unnötige fauls einige Chancen ab. 14-24 stand es am Ende mit teilweise Korrosion Szenen. Ende der Saison der Knights. Nun den Bullshit abschütteln und die kommende Saison besser machen. Nun heißt es abwarten was oben passiert und ...
von trust01
Fr Jun 30, 2017 14:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 64391

Re: GFL 2 Nord 2017

Auf der Longhorns FB Seite liest man, dass heute Nacht die Tribüne (vermutlich) in Brand gesteckt wurde. Auf den Fotos sieht das gar nicht gut aus. Na hoffentlich ist da der Heimspielbetrieb nicht gefährdet. Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu den Verursachern, sollte sich die Vermutung denn bes...
von trust01
Mo Mai 15, 2017 14:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 61010

Re: Regio Nord 2017

Es ist ja allgemein bekannt, dass Mannschaften aus HH/SH einen sehr schweren Stand bei Refs in Niedersachsen haben, aber was sich in Ritterhude abspielte war wirklich eine Farce. Weiß nicht wer da in der Crew war, jedoch kommen die Schiedsrichter normalerweise vom AFV-Nord. Und hier haben es Teams ...
von trust01
Mi Dez 07, 2016 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 61010

Re: Regio Nord 2017

Also wenn man bedenkt, dass das Spiel der Knights gegen die Tigers das Best besuchte Spiel in der gesamten Regionalliga Deutschlandweit hatte, und es im Schnitt 450 Zuschauer zu Anfang waren, darf man den Jungs dazu nur beglückwünschen und hoffen, dass der Sport egal wo, immer mehr Zulauf bekommt. ...
von trust01
Mo Nov 21, 2016 11:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 61010

Re: Regio Nord 2017

Oh Neuigkeiten aus der Regio. Wo hast denn die Gerüchte so her? Was wird eigentlich aus Osnabrück? Ist da immer noch s ärger innerhalb des Vereins? Und was geht mit Göttingen? Und wo hat Elmshorn di Kohle her? Die waren letztes Jahr doch mit ihrem RB und Linebacker ganz gut aufgestellt. Deine geist...
von trust01
Di Nov 08, 2016 17:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 86643

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

2017 Brenden Daley Player Paderborn Dolphins
https://www.youtube.com/watch?v=7NaHPVYUFsQ

2017 Luigi Figlia Coach Paderborn Dolphins
von trust01
Mi Jun 01, 2016 16:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 39781

Re: Regio Nord 2016

Nope aber das www kennt dich. 8) Also die Regionalliga finde ich ist schwer einzuschätzen, da viele Überraschungen bisher entstanden sind und die Pios sind auch recht stark. Ich hoffe für die Huskies, dass sie die Kurve kriegen und ihr weiter GFL spielen könnt, aber leider im Moment habt ihr viel P...
von trust01
Mi Mai 25, 2016 16:45
Forum: GFL
Thema: Spielerpässe
Antworten: 17
Zugriffe: 5395

Re: AW: Spielerpässe

In NRW wird daran gearbeitet, dass aus dem Online-Passmodul zukünftig auch die Spielberichtsbögen gedruckt werden können. Für alle anderen dürfte das Zukunftsmusik sein. Bayern nutzt doch mittlerweile auch das System aus NRW. Warum wird das nicht bundesweit vereinheitlicht? Warum wohl, es geht nich...
von trust01
Fr Mai 13, 2016 12:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 39781

Re: Regio Nord 2016

TwoM hat geschrieben:Abwarten. Osnabrück muss ja nun auch liefern.

Meine Matrix ist im Moment auf Reloaded
Dir scheint die Luft in deinem LKW nicht zu bekommen?!
von trust01
Do Mai 12, 2016 11:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 39781

Re: Regio Nord 2016

Naja Geheimwaffe ist er nicht, steht schließlich im Roster. Aber ein Spieler kann ein Team pushen und mit der gewissen Erfahrung die richtigen Weichen stellen. Die Saison ist noch jung und wir werden sehen, was in Osnabrück, Hannover und Oldenburg nun passiert, da diese Teams sind nun im der Pflich...