In Düsseldorf sollen nach Stimmen beim aktuellen NRW Coaches Lehrgang deutlich unter 20 Spieler beim Prac herumlaufen. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja großes Kino

Sind in der GFL2 45, nicht 35... warten wir es mal abPitti hat geschrieben:Am Mittwoch nächster Woche wissen mehr.
Bis dahin müssen gemäß der Landesspielordnung 2017 des AFCV NRW die Mindestpasszahlen (sprich: 35) für die gemeldeten Teams erfüllt sein.
CYOU
Pitti
Nun ja.Nibbles hat geschrieben:ist leider nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Sehr genau, 45 für GFL2, 35 für die 2.skao_privat hat geschrieben:Hab das gerade nicht zur Hand. Aber müssten das nicht um die 80 kombiniert sein?
In welchem Jahrhundert riefen denn Spieler, die an einem GFL 2 Programm Interesse haben auf der im Internet stehenden Telefonnummer der Geschäftsstelle an, um Infos zu bekommen.informer hat geschrieben:Nun ja.Nibbles hat geschrieben:ist leider nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Die sog. "Geschäftstelle" der Panther hat ja nicht mal ne Telefonummer.
Interessierte Spieler können also nirgends anrufen.
Irgendwie doof....
Man erkenne Ironie auch ohne 7-8 Smileys.Unwissender hat geschrieben:In welchem Jahrhundert riefen denn Spieler, die an einem GFL 2 Programm Interesse haben auf der im Internet stehenden Telefonnummer der Geschäftsstelle an, um Infos zu bekommen.informer hat geschrieben:Nun ja.Nibbles hat geschrieben:ist leider nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Die sog. "Geschäftstelle" der Panther hat ja nicht mal ne Telefonummer.
Interessierte Spieler können also nirgends anrufen.
Irgendwie doof....
Willkommen im Jahr 2017, wer nicht von Coaches oder Mitspielern angesprochen wird, kann sich über Facebook und Co einfach direkt an die Coaches wenden.
.....:
Naja, wer die Situation ein kleines Bisschen kennt, weiß dass Demers sicher nie wieder einen Panther-Helm tragen wird. Ob Schorn besser ist als Engelmann wage ich doch sehr zu bezweifeln, aber unabhängig davon, wer von beiden besser ist, sind beide nicht fähig ein GFL 2 Team zum Sieg zu führen. Da sollte man einfach einen A-QB verpflichten, und wenn Engelmann dann lieber woanders Backup-QB sein möchte, weil man ihm da bis kurz nach der Wechselfrist erzählt, er wäre die jeweilige Nummer 1, dann muss er eben gehen. Er ist kein schlechter Footballspieler per se, wie er auch in der letzten Saison hat zeigen können, aber eben einfach kein QB. Dummerweise wird er sicher den ein oder anderen Rattenfänger finden, der ihm alles erzählt, was er hören möchte, nur damit er wechselt.51'er RK hat geschrieben:Das , nach den Erfahrungen der letzten Jahre , Spieler
sehr vorsichtig sind bei den PANTHERN einen Pass zu unterschreiben ,
ist nun wirklich keine Überraschung .
In der Qb-Disk. gibt es noch eine Alternative.
Die Herren DEMERS und SCHORN sind immer
noch im besten Qb-Alter . Preisgünstiger
als ein Ami sind die all zumal .
Falls dann noch die Möglichkeit bestände
einen A o. E-WR zu verpflichten ..........
Da täuschst Du dich nicht, aber Essens Team drum herum war auch eigentlich so stark, dass ein paar Siege früher oder später gar nicht zu verhindern gewesen wären und das insgesamt schwache abschneiden glaube ich nicht nur mich überrascht hat. Das ist jetzt nicht der unbedingte Beweis, dass Schorn ein guter QB ist. Aber wie gesagt, ist auch egal, ob er besser ist als Engelmann, gut genug ein GFL2-Team richtung 1. Liga zu führen sind beide nicht.chiefsfan hat geschrieben:ich denke Schorn ist schon eine Klasse besser als Engelmann auf der QB Position. Hat ja auch im letzten Jahr in GFL2 schon einige Spiele gewonnen gehabt, nachdem die Coaches auf ihn gesetzt hatten in Essen, oder täusche ich mich da?.