Die Suche ergab 22 Treffer

von Bodomaniac
Di Mai 13, 2008 19:54
Forum: Players Corner
Thema: Muskelaufbau Produkte
Antworten: 179
Zugriffe: 22521

hm ich halte diese muskelaufbaumittel für schwachsinn und nehme auch keine. mag sein, dass davon die muckis dicker werden, aber die sehnen wachsen nicht mit. die folge: verletzungen und krämpfe. außerdem ist das zeug pure chemie und nicht gut für die gesundheit. ich achte da lieber auf eine gesunde ...
von Bodomaniac
Mo Mai 05, 2008 17:09
Forum: altes Medienforum
Thema: Football in der Süddeutschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

soweit ich weiß steht die süddeutsche ja auch mit den munich cowboys in verbindung also die haben da irgendwo ihre korrespondenten
von Bodomaniac
Sa Mär 29, 2008 11:27
Forum: Players Corner
Thema: Wo spielt ihr eigentlich alle???
Antworten: 116
Zugriffe: 25856

@stefanb: dann sehen wir uns ja :wink:
von Bodomaniac
Sa Mär 29, 2008 11:26
Forum: altes Medienforum
Thema: TV-Tipp: Footballfilme
Antworten: 50
Zugriffe: 13080

bleibt mir was anderes übrig? :wink:
ach immer diese remakes da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun... aber naja

gestern kam übrigens auf rtl2 ein sehr schöner footballfilm mit dem namen friday night lights. ich glaub, den werd ich mir auf dvd zulegen
von Bodomaniac
Sa Mär 29, 2008 11:20
Forum: altes Medienforum
Thema: SPIEGEL
Antworten: 19
Zugriffe: 5330

@skao_privat:

ich versteh jetz nicht ganz wie du das meinst...
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 20:12
Forum: Players Corner
Thema: Wo spielt ihr eigentlich alle???
Antworten: 116
Zugriffe: 25856

ich spiel noch nirgends, geh aber zu den munich cowboys
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 20:10
Forum: Players Corner
Thema: Rookie-Taufe - Welches Lied?
Antworten: 39
Zugriffe: 13079

cannibal corpse - i will kill you

die werden sich wundern, dass man blähungen auch ausm mund haben kann :D
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 20:03
Forum: altes Medienforum
Thema: SPIEGEL
Antworten: 19
Zugriffe: 5330

außerdem weiß ich sehr wohl, wie es mit der recherche der herren steht. man braucht sich nur mal die berichte über airsoft oder ballerspiele anschaun.

vielleicht wär das was für dich, michael?
wer hier "keine ahnung hat" lassen wir mal lieber unerwähnt...
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 19:57
Forum: altes Medienforum
Thema: TV-Tipp: Footballfilme
Antworten: 50
Zugriffe: 13080

ne is es nicht. zu dem ergebnis bin ich auch gekommen, fand dann aber bei amazon einen völlig anderen film namens the longest yard
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 19:54
Forum: altes Medienforum
Thema: SPIEGEL
Antworten: 19
Zugriffe: 5330

aber das hat doch nichts mit dem sport zu tun! mein gott... :roll:
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 12:08
Forum: Players Corner
Thema: Welche Schuhe?
Antworten: 38
Zugriffe: 10985

Ich trag Nike Landshark Mid und mit denen bin ich relativ zufrieden. Kommt aber auch drauf an in welcher Position man spielt (ich bin zB Line) wenn man schneller rennen muss, würde ich niedrigere Schuhe empfehlen.
von Bodomaniac
Fr Mär 28, 2008 12:04
Forum: altes Medienforum
Thema: TV-Tipp: Footballfilme
Antworten: 50
Zugriffe: 13080

weiß jemand wie der orginaltitel von "die kampfmaschine" lautet? ich mein den mit burt reynolds.
von Bodomaniac
Do Mär 27, 2008 11:40
Forum: Content
Thema: Bezeichnung...
Antworten: 18
Zugriffe: 3527

Okay okay alles klar :wink:
von Bodomaniac
Mi Mär 26, 2008 12:35
Forum: altes Medienforum
Thema: SPIEGEL
Antworten: 19
Zugriffe: 5330

ich gebe frub recht! bei einem randthema wird halt nicht so genau recherchiert (ich sag ja gar nicht, dass sie absichtlich unwahrheiten schreiben) weil sie sich einfach denken, es kratzt doch eh kein schwein, wenn ich hier totalen murks schreibe (gut, vielleicht ist das ein wenig übertrieben, aber s...
von Bodomaniac
So Mär 23, 2008 21:00
Forum: altes Medienforum
Thema: SPIEGEL
Antworten: 19
Zugriffe: 5330

sorry, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich´s nicht so mit den (in meinen augen) unseriösen medien. ich kann es einfach nicht ab, dass sie da halbwahrheiten und lügen verkaufen. ich kenn den spiegel jetzt nicht so, aber was ich von freunden weiß, steht da auch nicht immer nur die reine ...