Die Suche ergab 67 Treffer

von Styx
Do Dez 02, 2004 11:47
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

Ich entschuldige mich für meinen obigen Beitrag, insbesondere bei kielersprotte, und nehme die Bembel Äußerung natürlich zurück! Allerdings schließe ich mich voll und ganz dem Beitrag von hanswurst an und kann ihm da nur in vollem Maße zustimmen! Es geht halt nicht wirklich um Football, sondern um E...
von Styx
Mi Dez 01, 2004 15:42
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

Ein bißchen Respekt vor der Meinung anderer würde diesem Forum wirklich gut tun. Habe ich hier ehrlich gesagt noch nie vorgefunden, wäre wohl auch mal ein richtiger Ansatz, allerdings braucht man sich auch nur einige Threads anzuschauen und man weiss wie der Hase hier läuft! Das liegt vielleicht au...
von Styx
Mi Dez 01, 2004 11:09
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

Re: word!

Wenn die NFLE morgen eingestampt würde, was müsste man vermissen?? Kauft euch College-Games auf Pontel oder holt euch NASN! Der Football ist noch unverdorben, solange die Spieler nicht bezahlt werden! Genau, oder kauft Euch lieber ein Flugticket und schaut die Spiele in Amiland :roll: Zum Rest: Ohn...
von Styx
Mi Dez 01, 2004 09:13
Forum: GFL
Thema: TRY OUT DER BLAUEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1933

Du kannst ohne die Devils zu verlassen von 6 Jahren bis du uralt bist auf hohem Niveau Football spielen: Mini- Flag Jugend-Flag Rookie-Devils Junior-Devils Blue-Devils Grey-Devils eine gute Infrastruktur (Fieldstaff etc.) und eigenen Trainigsplatz haben Sie und wenn sie nicht so viele Zuschauer hät...
von Styx
Mi Dez 01, 2004 08:26
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

Aber unabhängig davon, sieht man hier den zweitbesten Football der Welt. Und das ist auch gut so... Vielleicht die zweitbesten Einzelspieler, vielleicht. Aber den zweitbesten Football der Welt sieht man IMHO im College, sicher aber nicht in der "Broken Play-wir haben kein richtiges Konzept"-NFLE(G)...
von Styx
Di Nov 30, 2004 16:20
Forum: GFL
Thema: TRY OUT DER BLAUEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1933

Re: TRY OUT DER BLAUEN

Will den Blauen ja nichts Böses – aber was können die den bieten was kein anderes GFL in Deutschland bieten kann? Gemäß ihrer eigenen Ankündigung zum Try Out ! Pleite sind doch schon viele gegangen :wink: Soweit ich weiß gibt es in Köln, Düsseldorf und Berlin ebenfalls NFLE Teams, Düsseldorf und Be...
von Styx
Fr Nov 26, 2004 14:03
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

naja frag mich dann nur warum sich die teameigner jedes jahr darüber beschweren das nicht genug fähiges spielerpotenzial aus der nfle kommt... aber vielleicht solltest du denen mal deine statistik zeigen :wink: Wenn Du meinst, dass das Ganze nicht der Weisheit letzter Schluß ist, dann ist das ja De...
von Styx
Fr Nov 26, 2004 10:21
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

@ styx... danke für die aufzählung, aber wenn ich mal degegenrechne das die nfl pro jahr seid 95 (ich lass jetzt die kollegen die z.b. bei birmingham fire gespielt haben aussen vor) rund 160 spieler in die nfle schicken relativiert sich deine aufzählung aber gehörig....ich meine 160x9= 1440 Spieler...
von Styx
Do Nov 25, 2004 13:16
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

Die Spieler spielen auch um Positionen in Ihren Hometeams Naja sagen wir mal sie spielen darum ob sie gefeuert werden oder nächstes jahr einen platz im practice squad bekommen, welche nfle spieler sind denn in den letzten jahren zu stammspielern in ihren teams geworden? da war ganz früher mal ein k...
von Styx
Mi Nov 24, 2004 21:12
Forum: NFL & College
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Hamburg Sea Devils

Und das meint die Hamburger MoPo dazu: Der Startschuss ist gefallen. Gestern wurden die Hamburg Sea Devils in der Hansestadt vorgestellt. Ein richtiges Profi-Team, das ab der kommenden Saison für Hamburg in der NFL-Europe in den Kampf um den World-Bowl eingreifen wird. "Das Fan-Potenzial ist in Hamb...
von Styx
Mi Nov 24, 2004 20:33
Forum: NFL & College
Thema: Webseite der Hamburg Sea Devils online
Antworten: 16
Zugriffe: 4641

Re: Und warum hier ??

brauniestar hat geschrieben:Hallo hier ist der GFL / 2 Bundesligabereich bitte verschieben!!
Kerl, jetzt wo Du es sagst fällts mir auch auf!

Also,

schieb,

schieb,

Mist rührt sich nicht das Stück, ich glaub da muß mal ein Mod ran :lol:

Was hast Du da nur wieder angerichtet nordfootball :wink:
von Styx
Mi Nov 24, 2004 19:41
Forum: NFL & College
Thema: Webseite der Hamburg Sea Devils online
Antworten: 16
Zugriffe: 4641

nordfootball hat geschrieben:Oh ja :roll:

Für *.de Freunde:
Es gibt die Seite auch unter

http://www.sea-devils.de
Na siehste, geht doch :roll:

Warum nicht gleich?
von Styx
Mi Nov 24, 2004 18:47
Forum: NFL & College
Thema: Webseite der Hamburg Sea Devils online
Antworten: 16
Zugriffe: 4641

Re: Webseite der Hamburg Sea Devils online

nordfootball hat geschrieben:Die Webseite der Hamburg Sea Devils ist online !

Man muss schon anerkennen - gute Vorbereitung !
Denn pack doch mal den Link dazu

http://www.hamburg-seadevils.com/

Und viel Spaß, ist sogar was für die Blue Devil Fans was dabei!
von Styx
Mi Nov 24, 2004 17:50
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

Die Vorzeichen , dass mit der "Zirkusliga" auch gut Kirschen essen sein kann, kann man auf "www.hamburg-seadevils.de " sehen. Das Logo der Hamburg Blue Devils ist eingebunden. Auch die NFLE-Verantwortlichen haben einiges dazugelernt und das ist gut so. 110% Zustimmung! Und nicht NUR die NFLE Verant...
von Styx
Mi Nov 24, 2004 16:36
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 6759

DeMingo hat geschrieben:na klasse...da müßen wir diese Zirkusliga also doch noch ein paar Jahre ertragen na prost mahlzeit :evil:
Tja, jeder hat sein Laster zu tragen, wir müssen Deine Meinung ja auch ertragen!

Leider!