Webseite der Hamburg Sea Devils online
-
- DLiner
Die Webseite der Hamburg Sea Devils ist online !
Man muss schon anerkennen - gute Vorbereitung !
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Re: Webseite der Hamburg Sea Devils online
Denn pack doch mal den Link dazunordfootball hat geschrieben:Die Webseite der Hamburg Sea Devils ist online !
http://www.hamburg-seadevils.com/
Und viel Spaß, ist sogar was für die Blue Devil Fans was dabei!
-
- DLiner
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Na siehste, geht dochnordfootball hat geschrieben:Oh ja![]()
Für *.de Freunde:
Es gibt die Seite auch unter
http://www.sea-devils.de

Warum nicht gleich?
- brauniestar
- OLiner
Und warum hier ??
Hallo hier ist der GFL / 2 Bundesligabereich bitte verschieben!!
Re: Und warum hier ??
Kerl, jetzt wo Du es sagst fällts mir auch auf!brauniestar hat geschrieben:Hallo hier ist der GFL / 2 Bundesligabereich bitte verschieben!!
Also,
schieb,
schieb,
Mist rührt sich nicht das Stück, ich glaub da muß mal ein Mod ran

Was hast Du da nur wieder angerichtet nordfootball

Was für ein schwachsinniger Kommentar... Was erwartet Du denn? Einen detaillierten Saisonrückblick? Die Ergebnisse der kommenden Saison?
Hallo!!! Die Mannschaft/HP exisitiert noch nicht mal 48 Stunden... Für den Beginn beinhaltet die Seite doch alles, was es an wichtigen Informationen gibt. Und der Rest wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch noch kommen...
Hallo!!! Die Mannschaft/HP exisitiert noch nicht mal 48 Stunden... Für den Beginn beinhaltet die Seite doch alles, was es an wichtigen Informationen gibt. Und der Rest wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch noch kommen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Naja... die Seite ist sowohl optisch als auch technisch ziemlich mies...
Große Inhalte erwartet da wohl auch noch niemand, aber auf der anderen Seite steht doch intern mit Sicherheit seit ein paar Wochen (Monaten?) fest, das dieses Team kommt.
Warum man diese Zeit nicht genutzt hat, um gleich mit was Vernünftigem an den Start zu gehen, versteh ich nicht ganz?!?
Also vielleicht noch mal nachdenken, Michael, bevor Du laut "Schwachsinn" rufst...
Große Inhalte erwartet da wohl auch noch niemand, aber auf der anderen Seite steht doch intern mit Sicherheit seit ein paar Wochen (Monaten?) fest, das dieses Team kommt.
Warum man diese Zeit nicht genutzt hat, um gleich mit was Vernünftigem an den Start zu gehen, versteh ich nicht ganz?!?
Also vielleicht noch mal nachdenken, Michael, bevor Du laut "Schwachsinn" rufst...
Okay, unter diesem Aspekt ziehe ich das Wort "schwachsinnig" zurück... Aber was soll denn technisch dort gemacht werden? Ein Forum vielleicht?
Gut, registriert wurde die Seite bei DENIC Mitte Oktober. Trotzdem: Was soll Deiner Meinung nach schon dort stehen? Eine große Geschichte gibt es noch nicht. Wird es sie auch jemals geben??? Und die NFL Pressemitteilungen können wir auch beiden anderen Teams der Liga lesen...

Gut, registriert wurde die Seite bei DENIC Mitte Oktober. Trotzdem: Was soll Deiner Meinung nach schon dort stehen? Eine große Geschichte gibt es noch nicht. Wird es sie auch jemals geben??? Und die NFL Pressemitteilungen können wir auch beiden anderen Teams der Liga lesen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Wie gesagt, Inhalte erwartet da wohl noch keiner...
Aber die Seite ist design-technisch einfach schlecht. Und um ein schickes Design zu entwickeln und online zu bringen, braucht man keine Historie...
Der Webauftritt ist bisher nicht mal semi-professionell. Das wird sicherlich noch besser, klar. Aber der Start in die Medien-Öffentlichkeit ist IMHO erstmal ziemlich versaut...
Und das ist das, was ich nicht verstehe: So eine Blöße geb ich mir doch gar nicht erst?!?

Aber die Seite ist design-technisch einfach schlecht. Und um ein schickes Design zu entwickeln und online zu bringen, braucht man keine Historie...
Der Webauftritt ist bisher nicht mal semi-professionell. Das wird sicherlich noch besser, klar. Aber der Start in die Medien-Öffentlichkeit ist IMHO erstmal ziemlich versaut...

Und das ist das, was ich nicht verstehe: So eine Blöße geb ich mir doch gar nicht erst?!?