Die Suche ergab 35 Treffer

von hazzzardous
Do Okt 21, 2004 01:37
Forum: Jugend Football
Thema: Importe ja oder nein? Neue Konzepte für die Jugendarbeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 3998

Re: Jugendarbeit

Also ich weiß nicht was ihr so alle vom Süden haltet. In Schwäbisch Hall wir seit Jahren das Jugendtraining von Spielern der Aktiven Mannschaft geleitet. Der Headcoach war Ira Vandever selbst. Zudem war auch der Headcoach der aktiven Mannschaft involviert. Die Aktiven-Mannschaft selbst besteht zu e...
von hazzzardous
Mi Sep 29, 2004 13:44
Forum: GFL
Thema: Ligasponsor Burger King
Antworten: 12
Zugriffe: 2775

eigentlich würde ich auch sagen 'gescheid oder garnicht', aber die liga hat die werbung auf jedenfall nötig... auch wenns echt schlecht ist, aber wie gesagt könnte es laien anziehen. die interessiert es nicht wirklich ob hamburg letztes jahr im volksparkstadion ( http://board.aggroberlin.de/images/s...
von hazzzardous
Mi Sep 29, 2004 13:41
Forum: GFL
Thema: Franken Knights auch nächstes Jahr in der GFL!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

wer nicht will der hat schon :wink:
von hazzzardous
Di Sep 28, 2004 16:52
Forum: GFL 2
Thema: Stürtzen die Falcons ab??
Antworten: 36
Zugriffe: 8218

Re: aufstieg?

aragon hat geschrieben:ich lese immer aufstieg wenn es um hannover geht...

die panther, die sind aufgestiegen, aber hannover geht jetzt wieder dahin, wo sie hingehören...in die 2 liga.
denn aufgestiegen sind se ja nu wirklich nicht!
wie nennst du eine promotion in die darüberstehende liga denn sonst?! :?
von hazzzardous
Mo Sep 27, 2004 13:47
Forum: GFL
Thema: Wer gewinnt den GB???
Antworten: 32
Zugriffe: 6025

Das Forum hier heißt FOOTBALLFORUM und NICHT GFL Forum!! Und es gibt doch tatsächlich andere Footballligen, die evtl. ein wenig interessanter sind! *Klugscheißmodusan* das (Unter-)forum hier heist schon 'GFL & 2. Bundesliga' und was dann jemanden bewegt überhaupt in das Thema 'Wer gewinnt den GB' r...
von hazzzardous
Mo Sep 27, 2004 10:35
Forum: GFL
Thema: Eindrücke von den Halbfinalspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 7786

sehr geil :lol:
von hazzzardous
Mo Sep 27, 2004 10:30
Forum: GFL
Thema: Wer gewinnt den GB???
Antworten: 32
Zugriffe: 6025

braunschweig, weil sie, ganz simpel, viel besser besetzt sind...
klar dass letztendlich jeder jeden schlagen kann, aber die
chancen berlins auf einen GB stufe ich als theoretisch ein.
von hazzzardous
Mo Sep 27, 2004 10:28
Forum: GFL
Thema: Eindrücke von den Halbfinalspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 7786

Re: Eindrücke von den Halbfinalspielen

Fighti hat geschrieben:
Dirk Vormann hat geschrieben:Sehr schön ist das Plakat mit dem Text "Danke ... und jetzt bitte wegtreten." Hat jemand ein Bild davon?
Jupp :D

Wenn wer Webspace hat zum hochladen...
http://www.imageshack.us/

hier kannst du bilder umsonst und ohne anmeldung hochladen ;)
von hazzzardous
Mo Sep 27, 2004 10:25
Forum: GFL 2
Thema: Stürtzen die Falcons ab??
Antworten: 36
Zugriffe: 8218

Ich befürchte auch, das das Thema für Hannover erst einmal durch ist ... bleibt zu hoffen, das der Verein nicht den Bach runter geht ... mir hats in Hannover gut gefallen ... mir war klar, dass köln sich die butter nicht vom brot nehmen lassen würde... es war wohl doch ein zu verfrühter freiwillige...
von hazzzardous
Di Sep 21, 2004 18:52
Forum: GFL
Thema: On Any Given Day Any Team Is Beatable!
Antworten: 18
Zugriffe: 3935

heidelberg ist in düsseldorf jedes jahr irgendwie im gespräch gewesen...seine familie lebt in köln...solange die panther in der gfl waren... abgesehen von der kohle, sehe ich aber eher das problem, das die panther ausschließlich auf deutsche zurückgreifen möchten (Lux ist in canada, daher der qb, u...
von hazzzardous
Di Sep 21, 2004 13:21
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15236

In der SZ stand, dass HC Vogt das FG nicht drin gesehen hat. Das mit den Cowboys ist richtig, als asozial wurden unsere Fans von Wiesbaden beschimpft. Ich gönne es den Cowboys, dass sie wieder "drin" sind! :D sehr schwach die cowboys mit den phantoms zu verwechseln, dann noch in diesem zusammenhang...
von hazzzardous
Di Sep 21, 2004 12:49
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15236

Die ganze Diskussion ist doch müßig, es wird immer so sein dass sich der Underdog über den Sieg gegen einen (vermeindlich) Großen freut wie ein Schnitzel. Der Große wird dann immer nach Entschuldigungen suchen und finden, die Einsicht dass an diesem Tag der Underdog der Bessere war wird nur als Lip...
von hazzzardous
Di Sep 21, 2004 01:13
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15236

24:21 :shock:
das ist gut für den süden :o
von hazzzardous
Do Sep 16, 2004 11:31
Forum: GFL
Thema: GFL Magazin Nummer 11 von RheinMain TV
Antworten: 12
Zugriffe: 2368

skao_privat hat geschrieben:Vielleicht sollte man ja anhand der Diskussion an anderer Stelle mal Marico Gregersen rinladen. Da kann er ja ma weitere Äußerungen tätigen ;-)
^^löl

wissen wir von dem nicht schon alles?? (german bowl-sieger 2004 :o )
von hazzzardous
Di Sep 14, 2004 16:40
Forum: GFL
Thema: Cowboys wieder in der GFL
Antworten: 66
Zugriffe: 10900

luv 4 da game =0

@ Oracle: Wohl wahr, meine Trikotnummer kennst ja, sprich mich nach dem Spiel in Stuttgart einfach an dan trinken wir gemütlich ein Bierchen. So long und uns allen eine erfolgreiche GFL-Saison 2005. Greetz servas, mein tide ass p. lineman bist ja fleißig am schreiben, aber wie du ja sehen kannst (a...