Eindrücke von den Halbfinalspielen
-
- Newbie
Eindrücke von den Halbfinalspielen
Braunschweig - Dresden
Die Monarchs konnten den eindimensionalen Braunschweiger Lauf nicht stoppen. Die Lions-Offense hat nichts gezeigt, brauchte nichts zu zeigen. Bei Dresdener Ballbesitzen hiess es im Wesentlichen: Touchdown oder Turnover. Der Braunschweiger Verteidigung wurden deutliche Schwächen sowohl auf dem Boden als auch in der Luft aufgezeigt. Berlin sollte diese ausnutzen können.
Marburg - Berlin
Die Adler waren völlig überlegen. Marburg hat nur ganz gelegentlich First Downs erzielen können. Von den INTs bei langen Pässen (Marburg hat sehr schnelle Safeties) abgesehen handelte es sich um ein besseres Trainingsspiel.
Sehr schön ist das Plakat mit dem Text "Danke ... und jetzt bitte wegtreten." Hat jemand ein Bild davon?
Die Monarchs konnten den eindimensionalen Braunschweiger Lauf nicht stoppen. Die Lions-Offense hat nichts gezeigt, brauchte nichts zu zeigen. Bei Dresdener Ballbesitzen hiess es im Wesentlichen: Touchdown oder Turnover. Der Braunschweiger Verteidigung wurden deutliche Schwächen sowohl auf dem Boden als auch in der Luft aufgezeigt. Berlin sollte diese ausnutzen können.
Marburg - Berlin
Die Adler waren völlig überlegen. Marburg hat nur ganz gelegentlich First Downs erzielen können. Von den INTs bei langen Pässen (Marburg hat sehr schnelle Safeties) abgesehen handelte es sich um ein besseres Trainingsspiel.
Sehr schön ist das Plakat mit dem Text "Danke ... und jetzt bitte wegtreten." Hat jemand ein Bild davon?
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Eindrücke von den Halbfinalspielen
JuppDirk Vormann hat geschrieben:Sehr schön ist das Plakat mit dem Text "Danke ... und jetzt bitte wegtreten." Hat jemand ein Bild davon?

Wenn wer Webspace hat zum hochladen...
Wir hatten einen super Tag in Marburg. Und das nicht nur wegen des schönen Ergebnisses.
Und von den unfairen und unfreundlichen Fans & Spielern haben wir keinen gesehen. Eher das Gegenteil haben wir erlebt. Nette und gastfreundliche Leute auf und neben dem Spielfeld !
Bilder von dem Banner und andere Bilder vom Spiel Marburg - Berlin werdet Ihr in den nächsten Tagen auf http://www.adlerhorst2003.de finden.
ciaooo Kai

Und von den unfairen und unfreundlichen Fans & Spielern haben wir keinen gesehen. Eher das Gegenteil haben wir erlebt. Nette und gastfreundliche Leute auf und neben dem Spielfeld !
Bilder von dem Banner und andere Bilder vom Spiel Marburg - Berlin werdet Ihr in den nächsten Tagen auf http://www.adlerhorst2003.de finden.
ciaooo Kai
-
- Rookie
Re: Eindrücke von den Halbfinalspielen
http://www.imageshack.us/Fighti hat geschrieben:JuppDirk Vormann hat geschrieben:Sehr schön ist das Plakat mit dem Text "Danke ... und jetzt bitte wegtreten." Hat jemand ein Bild davon?
Wenn wer Webspace hat zum hochladen...
hier kannst du bilder umsonst und ohne anmeldung hochladen

Hi Ihr Adler.
Ihr wart auch superfaire und tolle Fans. Ich weiß auch nicht was die Hamburger da geritten hat aber das macht uns nix, da stehen wir drüber.
Wir sind stolz auf unser Team, das im ZWEITEN GFL Jahr, bis ins Halbfinale gekommen ist und dazu sind wir ja auch noch MEISTER SÜD.
YEAH.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2005. Und vor allem freuen wir uns auf die Munich Cowboys (Mal sehen ob das was wird mit Eurer Revance für die Relegation `02
) Greets 2 Munich.
Euch Berlinern wünsche ich noch viel Glück und Erfolg in Braunschweig. Räumt da mal richtig auf!!! Wir drücken Euch die Daumen.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder (Finale???
)
Grüße an alle
Euer Marcus aus Marburg
Ihr wart auch superfaire und tolle Fans. Ich weiß auch nicht was die Hamburger da geritten hat aber das macht uns nix, da stehen wir drüber.
Wir sind stolz auf unser Team, das im ZWEITEN GFL Jahr, bis ins Halbfinale gekommen ist und dazu sind wir ja auch noch MEISTER SÜD.
YEAH.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2005. Und vor allem freuen wir uns auf die Munich Cowboys (Mal sehen ob das was wird mit Eurer Revance für die Relegation `02

Euch Berlinern wünsche ich noch viel Glück und Erfolg in Braunschweig. Räumt da mal richtig auf!!! Wir drücken Euch die Daumen.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder (Finale???

Grüße an alle
Euer Marcus aus Marburg
LIONS Defense ist GUUUUUT
"Die Monarchs konnten den eindimensionalen Braunschweiger Lauf nicht stoppen. Die Lions-Offense hat nichts gezeigt, brauchte nichts zu zeigen. Bei Dresdener Ballbesitzen hiess es im Wesentlichen: Touchdown oder Turnover. Der Braunschweiger Verteidigung wurden deutliche Schwächen sowohl auf dem Boden als auch in der Luft aufgezeigt. Berlin sollte diese ausnutzen können."
Ich weiß ja nicht, wer bei euch die Interceptions, Fumbles und Quarterback Sacks macht... bei uns macht das die Defense. Und gegen die Monarchs hat diese das ganz gut gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, war auch immer ein Lions-Spieler zuerst auf dem Ball, wenn dieser frei war. Vielleicht sollte man sich das Spiel ansehen, über das man spricht, hilft manchmal. Man sieht sich in Braunschweig. Möge der Bessere gewinnen. GO BIG RED!!
Ich weiß ja nicht, wer bei euch die Interceptions, Fumbles und Quarterback Sacks macht... bei uns macht das die Defense. Und gegen die Monarchs hat diese das ganz gut gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, war auch immer ein Lions-Spieler zuerst auf dem Ball, wenn dieser frei war. Vielleicht sollte man sich das Spiel ansehen, über das man spricht, hilft manchmal. Man sieht sich in Braunschweig. Möge der Bessere gewinnen. GO BIG RED!!
-
- Newbie
Re: LIONS Defense ist GUUUUUT
Stimmt, Turnover und Sacks hat die Defense gut gemacht, doch Turnover und Sacks sind nicht alles, was passiert ist. Dresden hat sich mehrfach über längere Distanzen gearbeitet und damit gezeigt, dass und wie die Braunschweiger Verteidigung überwindbar ist. Wenn man den Ball in den eigenen Händen behält.bslion hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, wer bei euch die Interceptions, Fumbles und Quarterback Sacks macht... bei uns macht das die Defense. Und gegen die Monarchs hat diese das ganz gut gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, war auch immer ein Lions-Spieler zuerst auf dem Ball, wenn dieser frei war.
Nebenbei: Nein, ich komme nicht aus Berlin.
Es ist definitiv so, dass ein missglückter Onside-Kick und ein Lost Fumble innerhalb kürzester Zeit im 1.Viertel schon die Weichen gestellt haben zum Sieg der Lions. Wenn man konventionell gespielt und das Risiko gescheut hätte, wäre sicher einiges anders gekommen. Nicht daß wir gewonnen hätten, aber vielleicht wäre es enger geworden. Die Tatsache, dass IC Nummer 2 völlig unnötig war und gerade der Ballverlust beim Kickoff-Return (Muff) nach dem 7-0 natürlich sofort in Punkte umgewandelt wurde, haben uns das Leben sehr schwer gemacht. Nicht, dass ich die Defense der Braunschweiger als minderwertig ansehe. Unser Laufspiel haben sie erfolgreich eingedämmt über weite Strecken. Aber die Über-D# ist es nicht. Auch ein Flickinger macht noch keine Line...

-
- OLiner
-
- Defensive Back
@Marcus, wieso als Gerücht???
Interconderence 2005
1. Süd 2004 - 1. Nord 2004 MER- BSL
2.Süd 2004 - 2. Nord 2004 UNI - ADL
3. Süd 2004 - 3. Nord 2004 SCO - MON
4. Süd 2004 - 4. Nord 2004 KNI - HBD
5. Süd 2004 - 5. Nord 2004 HUR - PAN
Aufsteiger Süd 2004 - Aufsteiger/Drinbleiber Nord 2004 COW - FAL/MUS