Die Suche ergab 516 Treffer

von alex66
Fr Mär 13, 2009 18:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Süd 2009
Antworten: 331
Zugriffe: 59391

Nibbles hat geschrieben::lol: ich möchte eine tasche mit Logo 2000 :lol:


:wink: als anreiz für das neue Team :wink:
Junge, 2000 hätten wir uns mit Dir ... na, lassen wir das ;-)
von alex66
Fr Aug 01, 2008 21:19
Forum: Players Corner
Thema: Michael Elsen gestern verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 11024

Ich hab leider auch erst jetzt davon erfahren. Bin traurig und fassungslos. Mein herzliches Beileid der Familie ... RIP, mein Freund.
von alex66
Fr Mai 30, 2008 20:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Red Barons Cologne
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

redbaron hat geschrieben:;-) was willst du wissen?
Über euch gibt´s nicht viel wissenswertes ;-)
von alex66
So Nov 11, 2007 20:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Cologne Crocodiles
Antworten: 79
Zugriffe: 16064

Der entscheidende Unterschied zu den Panthern war ja wohl, dass es genug Düsseldorfer gab, die ihrem Verein die Treue gehalten haben, während es bei den grünen am Ende zu viele Legionäre gab, denen es egal war für welchen Verein sie in irgendeiner Form der Bundesliga auflaufen. Die Einen hatten Eie...
von alex66
So Nov 11, 2007 20:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Cologne Crocodiles
Antworten: 79
Zugriffe: 16064

Diocletian hat geschrieben:
Ich kann mich beherrschen......
Ach, stell Dich nicht so an ;-)
von alex66
Mi Okt 31, 2007 20:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Cologne Crocodiles
Antworten: 79
Zugriffe: 16064

richtig ist, daß die barons mitte der 80er von 2 Umständen profitiert haben. Zum einen ist innerhalb von 2 jahren fast die komplette eigene Jugend hochgekommen, zum andern wurden die Crocos 2 (die 2 jahre vorher deutscher jugendmeister waren) von ihrem eigenen Verein in der Arsch getreten, so daß C...
von alex66
Mi Okt 31, 2007 20:02
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 205734

guard68 hat geschrieben: Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...
Wen meinst Du, Simon ? Strang ? Boti ? ;-) Oder graben die noch was älteres aus ? ;-)
von alex66
Mi Okt 31, 2007 19:59
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 205734

volker66 hat geschrieben:das ist immer wieder lustig. die frage war nicht so ernst gemeint, da man ja sowieso keine antwort bekommt. die parties in köln waren früher schon immer klasse. vor allem wenn es noch zu kleinmann´s ging.
Hauptsache, Du hattest immer ein Ersatzhemd dabei ;-)
von alex66
Do Okt 25, 2007 17:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Cologne Crocodiles
Antworten: 79
Zugriffe: 16064

nur so zur info: die crocos wären (wahrscheinlich) auch nie so erfolgreich geworden, wenn sich seinerzeit nicht die red-barons-cologne aufgelöst hätten, denn von denen sind viele gute jungs zu den crocos gewechselt. du siehst also, auch die crocos waren damals die nutznießer vom untergang eines erf...
von alex66
Di Sep 25, 2007 22:15
Forum: GFL
Thema: Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008
Antworten: 229
Zugriffe: 26430

Re: FALCONS demontieren sich selber

Anyway, das Gerücht der Crocos im Spielbetrieb gibt es schon einige Jahre. Wie Wilson schon sagt vom Stamm des GFL Team wird keiner zu den Crocos gehen. Nun, man muss gerade bei Footballspielern immer recht vorsichtig sein, wenn es darum geht Aussagen zu bewerten ;-) aber nachdem ich ein paar mal t...
von alex66
Di Sep 25, 2007 22:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Cologne Crocodiles
Antworten: 79
Zugriffe: 16064

guard68 hat geschrieben: Penner ;-) Starten die Crocos wirklich, dann hole ich die Klamotten noch mal aus dem Schrank.
:shock: Du willst doch in deinem gesitteten Alter nicht noch Kinder verhauen :lol:[/quote]

Keine Angst, Im Zweifelsfall würde ich sehr schonend mit den Gegenspielern umgehen ... so wie früher :-)
von alex66
Mo Sep 24, 2007 21:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Cologne Crocodiles
Antworten: 79
Zugriffe: 16064

Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird... :wink: Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden, doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ? Stimmt allerdings :D Aber bestimmt NICHT bei den Crocos 8) Penner ;-) Starten die Crocos wirklich, dann ...
von alex66
Do Sep 13, 2007 17:23
Forum: GFL
Thema: Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008
Antworten: 229
Zugriffe: 26430

@ Coach Bobo: es dürfte doch hinreichend bekannt sein, daß trainigsfaule GFL-Stars sich NIEMALS für irgend etwas verantwortlich fühlen, oftmals noch nicht einmal für sich selbst :twisted: :twisted: . Aber wenn ich mir so durchlese, was da in Kölle abgeht :roll: ........da frage ich mich echt, warum...
von alex66
Do Sep 13, 2007 17:22
Forum: GFL
Thema: Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008
Antworten: 229
Zugriffe: 26430

mal ein anderer Ansatz: WER hat den den Trainer verpflichtet ? Wer ist den für das Umfeld verantwortlich ? Wer organisiert das "Vereinsleben" ? Wer ist der Ansprechpartner für die 1000 Probleme eines Spielers ? Wer setzt die Ziele für den Verein/Mannschaft und Coaches ? Wer unterschreibt die Verträ...
von alex66
Do Sep 13, 2007 17:17
Forum: GFL
Thema: Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008
Antworten: 229
Zugriffe: 26430

Michael Hap wäre als HC für die Falcons auf jeden Fall eine Verschlechterung. Kann mir nicht vorstellen, dass Javan ( der auch kein geborener HC ist, aber immerhin besser als Hap) unter ihm als DC o.ä. arbeitet. In der jetzigen deoslaten Verfassung der Falcons für neue Unruhe zu sorgen, halte ich f...