Cologne Crocodiles
-
- Newbie
Cologne Crocodiles
Habe gehört, das die Cologne Crocodiles für 2008 eine neue erste gründen wollen.
Kann mir jemand was zu dem Thema sagen???
ist da was wahres dran???
wäre echt super wenn ein alter Traditionsverein zurückkehrt, da es ja weder die Red Barons Cologne und auch nicht die Cologne Bears versucht haben. Oder sehen wir 2008 die Cologne Chargers wieder.
Bringt Köln noch ein neues Footballteam neben den Falcons???
Kann mir jemand was zu dem Thema sagen???
ist da was wahres dran???
wäre echt super wenn ein alter Traditionsverein zurückkehrt, da es ja weder die Red Barons Cologne und auch nicht die Cologne Bears versucht haben. Oder sehen wir 2008 die Cologne Chargers wieder.
Bringt Köln noch ein neues Footballteam neben den Falcons???
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Newbie
-
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Wollen wir mal hoffen das es wirklich passiert.
Ich denke die Crocodiles haben immer noch ein größeres Fan Potential als die Centurions.
Mein erstes Football Spiel war das German Bowl Finale der Crocos gegen die Berlin Adler im alten Volksparkstadion. Wer dabei war konnte eigentlich nur (trotz der Niederlage) Crocodiles Fan werden.
Ich hoffe man sieht Sie bald wieder und sie verteidigen Ihren ersten Platz in der ewigen Tabelle.
Ich denke die Crocodiles haben immer noch ein größeres Fan Potential als die Centurions.
Mein erstes Football Spiel war das German Bowl Finale der Crocos gegen die Berlin Adler im alten Volksparkstadion. Wer dabei war konnte eigentlich nur (trotz der Niederlage) Crocodiles Fan werden.
Ich hoffe man sieht Sie bald wieder und sie verteidigen Ihren ersten Platz in der ewigen Tabelle.
- Wilson #32
- OLiner
Noch nicht bis Düsseldorf vorgedrungen ?40 Düssldorf hat geschrieben:Ich glaube wenn der Schuldenstand nicht so hoch gewesen wäre und bestimmt noch ist, würde es die Crocos schon längst im erwachsenenbereich geben.
Dann hätten in meinen Augen die Falcons keine zweite oder die Chargers würde es gar nicht mehr geben.
Die Cologne Chargers haben die Mannschaft vom Spielbetrieb
zurückgezogen - leider !!!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

Um den Gerüchten nochmal neuen Zündstoff zu geben:
Guckt mal unter www.cologne-crocodiles.de
mfg
KennyH
mfg
KennyH
- Wilson #32
- OLiner
Cologne Crocodiles SeniorsKennyH hat geschrieben:Um den Gerüchten nochmal neuen Zündstoff zu geben:
mfg
KennyH
Relaunch 2008
es stimmt- sind die schulden endlich abgebaut ?

Da können wir alle unsere verstaubten Fanartikel ja wieder aus dem Keller holen
Doch dafür werde ich nicht den Verein wechseln, an alte Zeiten können
nur Nostalgiker anknüpfen.......
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

Hallo
langsam werde ich ganz nervös, gibt es nicht jemanden der aus dem Umfeld des Vereines etwas mehr dazu sagen kann?
Wird schon im nächsten jarh eine Ligamannschaft aufgestellt werden können?
In welcher Liga wird gestartet?
Sorry,
für viele von Euch sicherlich dumme Fragen, aber ich kann mich da mit den Vorgängen nicht so aus.
Ich werde aber schon mal die alten Fanartikel raussuchen, freu mich schon auf das Spiel in der ersten Bundesliga
Crododiles gegen HH Eagles
(ich schätze mal 2010 oder 2011)
Gruß
Rover
langsam werde ich ganz nervös, gibt es nicht jemanden der aus dem Umfeld des Vereines etwas mehr dazu sagen kann?
Wird schon im nächsten jarh eine Ligamannschaft aufgestellt werden können?
In welcher Liga wird gestartet?
Sorry,

Ich werde aber schon mal die alten Fanartikel raussuchen, freu mich schon auf das Spiel in der ersten Bundesliga
Crododiles gegen HH Eagles
(ich schätze mal 2010 oder 2011)

Gruß
Rover
Wenn eine neue Herrenmannschaft kommt, dann wird sie in der untersten Liga starten müssen.
Ich würde mich auch freuen, wenn die Crocos wieder dabei waren - ich glaubs aber erst, wenn sie das erste Spiel absolviert haben.
Meine Frage wäre, ob das der Todesstoß für die Falcons ist? Die bekommen gerade mal 31 Mann zum Passcheck und haben nicht gerade eine junge Mannschaft.
Ich würde mich auch freuen, wenn die Crocos wieder dabei waren - ich glaubs aber erst, wenn sie das erste Spiel absolviert haben.
Meine Frage wäre, ob das der Todesstoß für die Falcons ist? Die bekommen gerade mal 31 Mann zum Passcheck und haben nicht gerade eine junge Mannschaft.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008