Die Suche ergab 1044 Treffer

von North Light
Mi Dez 30, 2020 18:56
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Na ja, nach Hildesheim ja eher der Zweite.
von North Light
Di Dez 22, 2020 19:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3885

Re: GFL 2 Nord 2021

Die Cougars holen einen neuen DC - zuletzt GFL Süd mit Ingolstadt und Allgäu unterwegs: https://www.luebeck-cougars.de/news/hug ... fense-chef
von North Light
Mi Dez 16, 2020 10:57
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Im Gegensatz zu Stuttgart geht Breslau All-In in die EFL: https://pantherswroclaw.com/posts/elf-statement/34
von North Light
Sa Nov 21, 2020 13:34
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 639
Zugriffe: 161421

Re: Stuttgart Scorpions

Stuttgart beantragt GFL-Lizenz und bekennt sich zum Verband?
https://stuttgart-scorpions.de/scorpion ... -lizenzen/

Also doch Rolle rückwärts?
von North Light
Fr Nov 20, 2020 18:21
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das Hamburger Team soll wohl Hohe Luft von Victoria spielen. Also wie die Huskies in den 2000er in der GFL2. Den großen Glamour von "professionalisierten Football" kann ich mir da bei bestem Willen nicht vorstellen. Du kannst doch nicht ernsthaft die GFL belächeln und sagen, ja 2-3k Zuschauer sind s...
von North Light
Mi Nov 18, 2020 17:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3885

Re: GFL 2 Nord 2021

"Nord" Lübeck Cougars Rostock Griffins Hamburg Huskies Berlin Adler "West" Düsseldorf Panther Langenfeld Longhorns Solingen Paladins Assindia Cardinals Mal schauen in welche Gruppe Hildesheim geht. Eine ungrade Anzahl an Teams ist aber für den angedachten Modus schon mal mies. Zwei Spiele für eine G...
von North Light
Fr Nov 06, 2020 18:06
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ein Franchise-Nehmer muss ebenfalls Kosten decken und hat im Normalfall nur ein Team im Auge. Um einen Standort zu entwickeln, bedarf es gewisser Infrastruktur, z.B. ein entsprechendes Stadion. Da bin ich in Elmshorn als Beispiel mal gespannt. Elmshorn ist raus: https://www.abendblatt.de/region/pin...
von North Light
Do Nov 05, 2020 17:13
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Was ich auffällig finde, ist die Betonung "Wir wollen dem Amateur/ Vereins Football nicht schaden." Das klingt für mich nicht nach Konfrontationskurs mit dem Verband.... Wie soll das gehen? Wo kommen denn sonst die Spieler her? Exakt. Das meine ich mit fadenscheinig. Natürlich bedienen sie sich im ...
von North Light
Do Nov 05, 2020 13:46
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ein Großteil der großen Clubs, (Hall, Dresden, Brunschweig, etc) commiten sich ja gerade in Richtung GFL. Das wäre ein Pfund gewesen, wenn die ELF einen davon bekommen hätte. Nun muss zum Beispiel ein Team wie Hannover/Hildesheim aufpassen, dass es sich als vermeintliche Profi-Franchise nicht lächer...
von North Light
Do Nov 05, 2020 10:02
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mir gefällt nicht, dass man jetzt große die Werbetrommel rührt und sich als Profi-Liga verkauft.
Für mich ist eine Profi-Liga, wenn fast alle damit ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Und da ist Esume ja schon zurückgerudert. Aber Profi-Liga klingt halt geil.
von North Light
Do Nov 05, 2020 08:42
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1130
Zugriffe: 93721

Re: ELF kommt vor Zwölf

Also nach diesem Interview von Esume: https://www.youtube.com/watch?v=xL-KwDgHnpI&ab_channel=FootballBromance-TV (ab ca. 1:11:00) bin ich bereits desillusioniert, was die neue Liga angeht. Der Unterschied zur GFL wird marginal sein. Es ist plötzlich auch schon nicht mehr von Profi-Liga die Rede sond...
von North Light
Fr Okt 09, 2020 15:09
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1143
Zugriffe: 187139

Re: Kritik wird lauter?

Wir haben jetzt drei Verbände, die sich öffentlich positioniert haben - und ein außerordentlicher Verbandstag scheint damit in greifbarer Nähe. Die Frage ist ob sich die anderen Verbände öffentlich einfach nicht positionieren wollen - oder ob die Huber-treu sind. Weil dann hilft auch deraußerordentl...
von North Light
Fr Okt 09, 2020 13:05
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1143
Zugriffe: 187139

Re: Kritik wird lauter?

Und der dritte Verband nach RP und NRW der sich gegen Huber und Co stellt: https://www.facebook.com/AFCVMV/posts/3501136849907960
von North Light
Di Sep 01, 2020 22:02
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 37695

Re: GFLJ 2020

Die GFLJ Nord hat ein Team weniger in 2020: https://www.ln-online.de/Sportbuzzer/Lu ... teigen-aus
von North Light
Mi Mai 06, 2020 22:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 17518

Re: GFL Nord 2020

Die Imports der Cougars sind wieder auf dem Rückweg: https://www.luebeck-cougars.de/news/jac ... em-heimweg