Die Suche ergab 1233 Treffer

von Exillöwe
So Jan 12, 2020 00:14
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3169
Zugriffe: 372469

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Was mich echt überrascht hat: wie viele Frauen-Volleyball-Mannschaften einen höheren Schnitt als die GFL aufweisen. Naja, immerhin hüpfen da diverse mehr oder minder ansehnliche sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale bei den Aktionen im Spiel auf und ab... Vielleicht sollte sich hier in Deutschlan...
von Exillöwe
So Okt 27, 2019 15:00
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3135

Re: Zuschauerzahlen 2019

Allerdings war das Konzept mit den Konzerten dann irgendwann ausgelutscht und hat nicht mehr funktioniert. Vielleicht lag es an der Auswahl der Künstler, vielleicht daran, dass Jägermeister sein Engagement eingestellt hat, vielleicht an den nach 2000 startenden fast zeitgleichen Plaza-Festivals in ...
von Exillöwe
Sa Okt 26, 2019 11:30
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3135

Re: Zuschauerzahlen 2019

Nur mal für BS betrachtet, gab es Zeiten, da kamen 15-20.000 Zuschauer zu einem Spiel. Da sind 10.000 BS zum GB nach Hamburg gefahren und haben Timo "Klong" Erbs zugejubelt. Damals hat man ziemlich erfolgreich Konzerte von Grönemeyer oder Joe Cocker mit Spielen verbunden. Nachdem Jägermeister sich ...
von Exillöwe
Mi Okt 16, 2019 13:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 34813

Re: German Bowl XLI

An alle Schlääächtschwääätzer: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/kommentar-zum-deutschen-football-finale-16431803.html?GEPC=s2&fbclid=IwAR116aEjnpWp4svvIIvidrdhD59XEkmIJPEq8NosUMhm84VlaDrGQauDsQc .... Denn es passte alles. Selbst die für die Veranstaltung zuständigen Funktionäre wirkten ...
von Exillöwe
Di Okt 15, 2019 20:00
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 34813

Re: German Bowl XLI

shiver55 hat geschrieben:
Di Okt 15, 2019 12:12
Solange Bollo spielt sehe ich keinen Bedarf für einen Punter. Ein guter Kicker muss allerdings wieder her.
Hatte nicht Bollmann auch schon sein Karriereende angekündigt? Sind inzwischen so viele, da hab ich vielleicht den Überblick verloren ^^
von Exillöwe
Di Okt 15, 2019 19:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133420

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Bester_Mantafahrer hat geschrieben:
Di Okt 15, 2019 19:37
@sadist_privat: Ende einer Ära in Braunschweig?
Die wievielte wäre das dann? :mrgreen:
von Exillöwe
Mi Okt 02, 2019 20:15
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48764

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Nach der Videosequenz oben ist das eine andere Geschichte. Es ist ja immer schwer eine Intention zu “beweisen”. Schließlich ist man ja nicht im Kopf des Spielers (bei manchem ist das auch ganz gut so) Aber hier ist alleine schon die Aktion am Ende des Plays als Tätlichkeit zu werten, die für sich s...
von Exillöwe
Di Okt 01, 2019 20:30
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48764

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Btw.: Jemand fragte, was die Trainer der Universe zu negativ auffallenden Spielern der eigenen Mannschaft sagen. Zusammenfassender Schlusssatz zu dem Thema von Coach Kösling auf der Pressekonferenz nach dem Spiel (https://www.youtube.com/watch?v=PC1VgRSrJZ0): „Das ist halt Football.“ Sieht für mich...
von Exillöwe
Mo Sep 30, 2019 12:03
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48764

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Voller Einschlag auf Schulter und Helm des Receivers. Wie Fighti schon anmerkte, so kennt man White von seiner Zeit bei den Rebels. Viel zu hoch angesetzt, der konnte kaum etwas anderes als den Kopf des Gegners treffen. Nur daß er ja erstaunlicherweise zuerst die Schulter des Receivers getroffen ha...
von Exillöwe
So Sep 29, 2019 20:00
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 128992

Re: Livestreams

Hat jemand, der Footballlivestreams im Internet gewohnt ist, ernsthaft mit Bildern a la pro7maxx gerechnet? Uhm... ProSiebenMaxxxxx macht selbst gar keine Bilders vom Football. Die kriegen alles geliefert. Außer wenn Icke mal vor der Saison durch die Teams tourt. Insofern blöder Vergleich... :joint:
von Exillöwe
So Sep 29, 2019 19:57
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48764

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wie man auf youtube ziemlich deutlich erkennen konnte, war es eindeutig der QB, der den Kopf zuerst runternahm. Ansonsten natürlich auch von hier gute Besserung! Ja, insbesondere als Gomez nach dem ersten Hit gleich nochmal Helm gegen Helm auf Cornette traf... tiefer als "Kopf auf Boden" geht ja ni...
von Exillöwe
Do Sep 26, 2019 11:15
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48764

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Frankfurt gewinnt in Braunschweig, Die Überragende Defence der Frankfurter wird noch einmal die Lions Entzaubern. Wie schon im Jahr davor wurden die Lions weniger vom Gegner, als vom Wetter entzaubert. Und bislang waren Lions O und D m.E. um einiges überzeugender als in den Vorjahren. Ich sehe eher...
von Exillöwe
Di Sep 24, 2019 16:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 294442

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Fighti hat geschrieben:
Di Sep 24, 2019 11:08
AR hat geschrieben:
Mo Sep 23, 2019 20:17
...
Dass du wenig merkst, ist jetzt nichts neues, aber hä?
Bitte AR nicht auch noch quoten, das umgeht die Option ihn automatisch zu ignorieren. :joint:
von Exillöwe
Di Sep 24, 2019 16:42
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48764

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Was soll die Aufregung? Es war doch vorher klar, dass das keine Partie auf Augenhöhe wird. Dann fällt noch der etatmäßige QB aus, als das Spiel schon lange verloren ist. Christoph Göppel ist nicht mit dabei, also wird einer Footballlegende in seinem letzten Spiel ein würdiger Abschied (GFL-Playoff-...
von Exillöwe
Sa Aug 31, 2019 20:55
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 128992

Re: Livestreams

Irgendwie tun mir die Moderatoren des D'dorfer Livestream leid - geben sich alle Mühe, machen auch einen guten Job, aber der Kameramann macht ihnen das Leben extrem schwer... Wer ist da eigentlich für die Bilder verantwortlich, da es ja das D'dorfer Fanradio nicht ist? Sieht irgendwie so aus, als w...