Die Suche ergab 2079 Treffer

von Unwissender
Do Jan 16, 2020 11:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 64
Zugriffe: 6265

Re: Regio Nord 2020

Nichtsdestotrotz richtige Entscheidung der Badgers dagegen vorzugehen. Der Verband hätte in der vergangen Saison konsequent, mit der Abmeldung des Flag-Teams, die Lizenz entziehen müssen. Jetzt im Nachgang darauf zu verweisen und daraus Rückschlüsse für zukünftige sportlichen Leistungen zu ziehen f...
von Unwissender
Do Jan 09, 2020 13:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 257
Zugriffe: 62830

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Exile hat geschrieben:
Do Jan 09, 2020 12:25
Daniel Rennich (RB) und Gino Vito Behling (DL) von Solingen zu den Comets

Quelle: Solinger Tageblatt
War nicht vor gar nicht allzulanger Zeit letzterer schon bei den Berlin Adlern als Heimkehrer vorgestellt worden?
von Unwissender
Do Dez 19, 2019 08:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 72
Zugriffe: 13394

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Um in Krefeld zu Ballen muss man nicht schnell laufen können :ugly:
von Unwissender
Mo Dez 16, 2019 07:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 72
Zugriffe: 13394

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Booya hat geschrieben:
Sa Dez 14, 2019 10:28
Krefeld? What?

4 Real?
Mit Speck fängt man Mäuse ;)
von Unwissender
Do Dez 12, 2019 14:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 72
Zugriffe: 13394

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Abgang Düsseldorf Panther: K/WR Daniel Schuhmacher https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=157539533150101015&rubrik=50 Der als Executive Assistant arbeitende freut sich darauf für das, seiner Meinung nach wohl beste Football Programm in Europa zu spielen und erwartet den American F...
von Unwissender
Do Nov 28, 2019 07:21
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 84924

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Senior Panther hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 12:30
glaube mir, das MW nicht das größte Problem innerhalb des Vorstandes ist.
Sondern? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
von Unwissender
Do Nov 07, 2019 11:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 72
Zugriffe: 13394

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Oh, weil du Cavanaugh woher kennst und das einzuschätzen weißt? Oh, weil der vielleicht schon seit einigen Jahren durch diverse Vereine der GFL/GFL2/Regionalliga turnt und deshalb inzwischen vermutlich in Footballdeutschland nahezu jeder weiß was er kann und wo seine Schwächen liegen? Er ist ja nun...
von Unwissender
Di Nov 05, 2019 09:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 72
Zugriffe: 13394

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

tumor hat geschrieben:
Sa Nov 02, 2019 10:06
Die Adler sammeln ihre Kräfte. Könnte man hier schon vom Favoriten 2020 reden?
Da man schon weiß, dass die Adler bei Cavanaugh als QB bleiben kann man das nahezu sicher ausschließen.
von Unwissender
Mo Okt 14, 2019 16:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 84924

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

DANACH fing das Desaster an. Das ist der große Denkfehler. Danach konnte man die Symptome des schon lange vorher bestehenden Problems so langsam sehen, weil Leute wie DJ Anderson nicht mehr an Bord waren die durch ihre erfolgreiche Arbeit bis dahin so einiges an Missständen übertünchen konnten. Dam...
von Unwissender
Mo Okt 14, 2019 13:46
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 84924

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ach bitte, doch mit diesem völlig am Leben vorbeilaufenden Unsinn von den Bullies als "echte Panther" auf. Ein "echter Panther" würde nie zu den Bullies gehen. Wenn man dann aber liest, wie einige dieser angeblich so echten Panther ihren Frust unter jedem zweiten Artikel zu den Panthern in den Komme...
von Unwissender
Mo Jul 29, 2019 07:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 34480

Re: GFLJ 2019

Auf jeden Fall unfair, dass Schwäbisch Hall in einem Jahr gleich zwei Junior Bowls ausrichten darf, erst den sportlichen und dann den formellen :mrgreen: Wie dem auch sei: Sportlich fällt die Entscheidung über die Meisterschaft im Halbfinale. Wer dann im offiziellen Finale eine Klatsche gegen Hall o...
von Unwissender
Mi Jul 24, 2019 13:06
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 34480

Re: GFLJ 2019

Woran soll es sich denn sonst bemessen ? Zum Beispiel an solchen Dingen wie... ...wieviel Spieler aus der Jugend kommen nach ihrem letzten Jugendspie in der (ersten, falls es mehrere gibt) Herrenmannschaft zum Einsatz? Wieviele davon bleiben auch über die Saison hinaus? Wieviele entwickeln sich dau...
von Unwissender
Mo Jul 22, 2019 14:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 34480

Re: GFLJ 2019

Was verstehst du unter Jugendarbeit vernachlässigen und lieber in Herrenteams investieren? Hast du ein konkretes Beispiel, wo ein gekaufter Ami bei den Herren einem Jugendspieler den Platz weggenommen hat? Naja, jeder Import nimmt ja letztlich einem einheimischen Spieler(egal ob nun aus der Jugend ...
von Unwissender
Mo Jul 22, 2019 10:00
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 34480

Re: GFLJ 2019

Die Frage ist wann Wiesbaden mal gegen eine NRW-Vertreter gewonnen hat ? Ehrlich , ich weiß es nicht . Laut AF akt. liegen die Siegchancen bei 51% . Ich glaube falls das überhaupt schonmal der Fall war ist es länger her. Letztes Jahr gabs in der Vorbereitung sogar eine Niederlage gegen Troidorf, di...
von Unwissender
Di Jul 02, 2019 13:03
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 84924

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich bin ja meinen Panthern immer treu, auch gerne mal über das Maß rationaler Vernunft und Sachlichkeit hinaus - wer hier öfter reinschaut weiß das. Aber ich bin wirklich langsam mit meiner Geduld am Ende. Es ist nicht mehr zum Aushalten, was Wevelsiep aus diesem einst stolzen Verein macht. Sukzessi...