Die Suche ergab 2100 Treffer

von Unwissender
Mi Feb 19, 2020 13:06
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 105
Zugriffe: 13766

Re: GFLJ 2020

Erst durch das Internatsprogramm der Dolphins haben sich die Karten etwas gemischt. Naja, letztes Jahr zwei knappe Siege gegen Bonn, sonst nur verloren...das Internatsprogramm hat aufgrund eines Jahrgangs mal ein bisschen die großen geärgert. Das wars dann aber auch schon. Wie gut das 4te Team nun ...
von Unwissender
Mi Feb 19, 2020 10:16
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 105
Zugriffe: 13766

Re: GFLJ 2020

Naja, wenn man es soweit simplifiziert, dass man so tut, als wäre es reines Münze werfen, geschenkt. In dieser Annahme könntest Du dann also hingehen und die Gruppen so umsortieren, dass Lübeck, Bonn, Hamburg und die Crocos in einer Gruppe wären und es wäre genauso wahrscheinlich, dass die Crocos le...
von Unwissender
Mo Feb 17, 2020 11:22
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 105
Zugriffe: 13766

Re: GFLJ 2020

Booya hat geschrieben:
Fr Feb 14, 2020 16:48
Aber tröstet euch, dafür ist es im Westen ungleich leichter den ersten Platz zu erreichen, geschweige den in die Play-Offs zu kommen.
Entweder war das der beste Witz, den Du je gerissen hast, oder eine selbst für Footballforumverhältnisse besonders dämliche Aussage... :joint: :joint: :joint:
von Unwissender
Do Feb 13, 2020 07:09
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 105
Zugriffe: 13766

Re: GFLJ 2020

Na klasse Auslosung, haben beide Westvertreter im Halbfinale schon wieder die Reiserei...bleibt nur zu hoffen dass zumindest der Juniorbowl in NRW(oder NRW-nähe) ausgetragen wird :ugly:
von Unwissender
Do Feb 06, 2020 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West
Antworten: 20
Zugriffe: 4059

Re: Regio West

Die Falcons scheinen ja der klare Aufstiegsfavorit zu sein!!! Wenn man sich mal ansieht was da so bei den Coaches passiert ist.... auf der Internet Seite ist ja ordentlich Bewegung!! Vorallem die ganzen neuen Spieler. Sieht ja fast wie eine 3. Mannschaft der Crocodiles aus :D :respekt: Wenn das wo ...
von Unwissender
Mi Jan 29, 2020 09:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 36570

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Abgang Panther: LB Allessandro Bourne, jetzt Cologne Falcons :popcorn: Das ist nicht ganz falsch, denn zuletzt hat Bourne soweit das Internet etwas dazu verrät bei den Panthern in der GFL gespielt...vielleicht sollte man aber, um keinen falschen Eindruck zu erwecken dazu sagen, dass er zuletzt 2014...
von Unwissender
Mo Jan 27, 2020 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Es ist eine Frage der Verbindlichkeit der Regeln im deutschen American Football. Ein ewiges Durchwursteln.... Und genau in diesem Sinne würde ich hoffen, dass ein Gericht mal die Gesamtsituation in den Blick nimmt. Gäbe es jetzt ein Urteil im Sinne der Badgers ("In der Vergangenheit wurde die Regel...
von Unwissender
Mo Jan 27, 2020 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Skao auch du dürftest den Schriftwechsel nicht kennen, oder? Also kannst du auch nicht beurteilen wer sich hier verdreht? Dann kennst Du ihn offenbar? Anders kann man sich solch amüsante Aussagen kaum erklären... In diesem Sinn denke ich, das Ritterhude gute Chancen hat, doch in der Regio zu starte...
von Unwissender
Fr Jan 24, 2020 07:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 36570

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

pantheroff hat geschrieben:
Do Jan 23, 2020 15:55
Ersetze zusammenBAUEN duch zusammenKAUFEN :mrgreen:
Das machen andere Vereine natürlich völlig anders :mrgreen:
von Unwissender
Fr Jan 24, 2020 07:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Also mit der Lesart stehst Du mutterseelen allein da, glaube ich, das ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. es geht dabei rein nach dem gusto des verbandes. dass die aktion ritterhude ein gschmäckle hat, wenn der hamburger verband im norden übernimmt und erstaunlicherweise sofort ein hamburger ...
von Unwissender
Do Jan 23, 2020 15:34
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 36570

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Wie gesagt, ganz so einfach ist es nunmal nicht. Du sagst richtig: Es gibt eine ganze Menge Dinge, die bei den Panthern knirschen und an vielen davon ist Herr W. nicht unbeteiligt. Und das nicht seit 2 Jahren sondern schon seit 4 oder 5. Und da muss man ganz klar sagen, liegt die Schuld beim Verein ...
von Unwissender
Do Jan 23, 2020 15:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

was gibt's denn da nicht zu verstehen? Tja, das scheinst Du nur ganz alleine zu wissen... :trink: Die Regelung ist und bleibt ganz klar: Jugend muss. Dass man einmal in 5 Saisons(!) die Möglichkeit gibt, ausnahmsweise vom Zwangsabstieg abzusehen, wenn keine Jugend gestellt wird und der Verband zum ...
von Unwissender
Do Jan 23, 2020 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

...dann verstehe ich aber nicht, wieso der verband diese situation komplett ad absurdum führt, indem er ausgerechnet in der saison, in der er erstmalig beginnt, die sache konsequent "durchzuziehen", die grundlage der bestrafung durch änderung der bso abschafft? falls es noch nicht durchgedrungen is...
von Unwissender
Do Jan 23, 2020 09:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 36570

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Zwischen "Viele Spieler aus dem Aufstiegskader verlassen den Verein" und "Einige Imports/Ex-Spieler jammern, zum guten Teil unberechtigterweise, über nicht erfüllte Verträge, nicht gezahlte Gelder etc. rum" besteht kein Zusammenhang, das sind zwei von einander losgelöste Problematiken, was auch mit ...
von Unwissender
Do Jan 23, 2020 08:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

ja. aber auch niemand, dem unser sport am herzen liegt, kann dieses ungleiche verhalten des verbands [...] unterstützen. Das tue ich auch nicht, im Gegenteil: Ich bin einer der stärksten Verfechter dafür, dass der Verband endlich einmal mit Verstößen gegen klare Regelungen konsequent umzugehen begi...