Die Suche ergab 2069 Treffer

von Unwissender
Mo Jul 29, 2019 07:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 27237

Re: GFLJ 2019

Auf jeden Fall unfair, dass Schwäbisch Hall in einem Jahr gleich zwei Junior Bowls ausrichten darf, erst den sportlichen und dann den formellen :mrgreen: Wie dem auch sei: Sportlich fällt die Entscheidung über die Meisterschaft im Halbfinale. Wer dann im offiziellen Finale eine Klatsche gegen Hall o...
von Unwissender
Mi Jul 24, 2019 13:06
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 27237

Re: GFLJ 2019

Woran soll es sich denn sonst bemessen ? Zum Beispiel an solchen Dingen wie... ...wieviel Spieler aus der Jugend kommen nach ihrem letzten Jugendspie in der (ersten, falls es mehrere gibt) Herrenmannschaft zum Einsatz? Wieviele davon bleiben auch über die Saison hinaus? Wieviele entwickeln sich dau...
von Unwissender
Mo Jul 22, 2019 14:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 27237

Re: GFLJ 2019

Was verstehst du unter Jugendarbeit vernachlässigen und lieber in Herrenteams investieren? Hast du ein konkretes Beispiel, wo ein gekaufter Ami bei den Herren einem Jugendspieler den Platz weggenommen hat? Naja, jeder Import nimmt ja letztlich einem einheimischen Spieler(egal ob nun aus der Jugend ...
von Unwissender
Mo Jul 22, 2019 10:00
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 27237

Re: GFLJ 2019

Die Frage ist wann Wiesbaden mal gegen eine NRW-Vertreter gewonnen hat ? Ehrlich , ich weiß es nicht . Laut AF akt. liegen die Siegchancen bei 51% . Ich glaube falls das überhaupt schonmal der Fall war ist es länger her. Letztes Jahr gabs in der Vorbereitung sogar eine Niederlage gegen Troidorf, di...
von Unwissender
Di Jul 02, 2019 13:03
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 43160

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich bin ja meinen Panthern immer treu, auch gerne mal über das Maß rationaler Vernunft und Sachlichkeit hinaus - wer hier öfter reinschaut weiß das. Aber ich bin wirklich langsam mit meiner Geduld am Ende. Es ist nicht mehr zum Aushalten, was Wevelsiep aus diesem einst stolzen Verein macht. Sukzessi...
von Unwissender
Mi Jun 19, 2019 07:18
Forum: Jugend Football
Thema: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg
Antworten: 55
Zugriffe: 5892

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Glückwunsch. Wenn sie dir dort noch beibringen mit Kritik nicht wie ein 14-jähriger umzugehen und mal weniger überheblich daher zu kommen, wäre doch wirklich was dabei gewonnen :popcorn: Ansonsten kannst Du ja danach all denen, die auf D1 Level noch immer falsch coachen endlich ihren Job erklären ge...
von Unwissender
Di Mai 28, 2019 07:59
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 43160

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Two_Minute_Warning hat geschrieben:
So Mai 26, 2019 19:53
Dann gibt es also bald Derbys gegen die Bulldozer...
In den Träumen der Bullies vielleicht... :trink: :trink: :trink:
von Unwissender
Mi Mai 22, 2019 15:32
Forum: NFL & College
Thema: College Football ohne Stipendium
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Re: College Football ohne Stipendium

Also grundsätzlich möglich ist es. Selbst die großen Programme bieten jedes Jahr sog. Walk on practices an, die afaik jedem offen stehen. Und wenn Du dann gut genug bist(oder die Schule schlecht genug :twisted: ), hast Du eine Chance auf einen Rosterplatz. Ein Thema das Du auf jeden Fall klar haben ...
von Unwissender
Mo Mai 20, 2019 12:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 27237

Re: GFLJ 2019

SUPER :? 8) :? Dieselbe Scheisse wie voriges Jahr :irre: :irre: 2 NRW-Teams reisen in den Süden um ein Lokalderby zu spielen :keule: :down: :keule: Naja ganz so bescheuert wie beim CL-Endsp. im Rundball ist es nicht. :trink: :popcorn: :trink: Naja, aber der JB wird doch in jedem Jahr neu vergeben.....
von Unwissender
Mo Mai 20, 2019 10:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 82050

Re: GFL2 Nord 2019

Es ist ja kein Ref. in Person angegriffen worden. Gefühlt wird es immer abenteuerlicher. Höhepunkt beim Spiel gegen Hannover die Aussage eines Side Judges: „hört mal, das sind Aufsteiger. Denen lassen wir etwas mehr durchgehen.“ Unfassbar. Stellen wir uns für einen Moment mal vor, diese Geschichte ...
von Unwissender
Di Mai 14, 2019 15:21
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 243
Zugriffe: 27237

Re: GFLJ 2019

pantheroff hat geschrieben:
Mo Mai 13, 2019 12:08
Das geht nicht, die Typhoons sind doch eine reine Schulmannschaft...so viele Schulwechsel wird es da nicht gegeben haben
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Unwissender
Mo Mai 13, 2019 07:55
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 43160

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Da die Fahrt dieses Jahr ja offensichtlich mit dem Abstieg endet, sollte dann 2020 auch mal der strukturelle Neuanfang angedacht werden. Warten wir das mal ab. Kiel hat gegen Dresden ähnlich "gut" mitgehalten wie Düsseldorf und auch *öln hat nach einem noch recht guten Spiel in Braunschweig zuhause...
von Unwissender
Fr Mai 10, 2019 11:49
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 43160

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Bei allem Geunke: Wo die Reise dieses Jahr hingehen würde nach dem Umbruch war doch klar und es hat doch auch niemand, nicht mal ich, hier irgendwas davon geschrieben dass die Reise nach oben gehen könnte. Es wird ein hartes Jahr und nur die Spiele gegen Kiel werden wohl wirklich spannend. Aber ich ...
von Unwissender
Do Apr 18, 2019 14:51
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 43160

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

ich tausche meine Euro grundsätzlich nicht in Spielgeld um. Und wenn die sich auf den Kopf stellen! ;-) Eine Einstellung, mit der ich anscheinend nicht ganz alleine da stehe. Ich behalte mein Geld einfach. Oder bleibe zu Hause! Dann tu das in Gottes Namen, aber tu es leise - weder hier im Forum noc...
von Unwissender
Do Apr 18, 2019 10:13
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 276
Zugriffe: 43160

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Außerdem könnte man sich ja auch sagen, bei 40 Grad dauernd rumrennen und diese komischen Dollar tauschen, da bleib ich lieber ganz zu Hause! Als Dauergast bei den Panthern mag das ja mit dem Spielgeld okay sein, als Gelegenheitsgast motiviert mich das nicht, öfter zu kommen. Ganz schön viel Meinun...