Die Suche ergab 22520 Treffer

von skao_privat
Fr Jun 14, 2024 15:17
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 409
Zugriffe: 44243

Re: GFL Saison 2024

GFL-Insider Kolumne zu den Berlin Adlern ... ... "Wir als Vorstand der Berlin Adler haben in den letzten Monaten eruiert und analysiert", so Roman Motzkus vor etwa zwei Monaten. “(...) Dabei kam raus, dass wir sportlich zwar recht erfolgreich waren, (...) allerdings war das auch eine fina...
von skao_privat
Fr Mai 31, 2024 17:59
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 442
Zugriffe: 42797

Re: Berlin Thunder

Äh wo gibt es geeigneter Stadien, die „übernommen“ werden können? In größeren Städten kaum. München hätte ja mal Unterhaching kaufen können ….
von skao_privat
Fr Mai 31, 2024 10:34
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 442
Zugriffe: 42797

Re: Berlin Thunder

Sag keiner, dass das hier Forum nicht schon erwartet worden ist …
von skao_privat
Fr Mai 31, 2024 08:23
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 131
Zugriffe: 6540

Re: Week 1/24

Er kann sich ja interessieren. Aber der Leistungsunterschied ist nicht mit dem im Fußball oder Basketball vergleichbar
von skao_privat
Do Mai 30, 2024 23:10
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 131
Zugriffe: 6540

Re: Week 1/24

Bei echtem Vollprofitum werden es bei dem Entwicklungsstand fast nur US-Spieler sein. Der Rest wäre Geldverschwendung.
von skao_privat
Mi Mai 29, 2024 12:59
Forum: GFL
Thema: Spieltag 25.05./26.05.24
Antworten: 50
Zugriffe: 4050

Re: Spieltag 25.05./26.05.24

Die letzten. Ums Überleben in der Medienbranche kämpfen ist ja nicht zwangsläufig visionär.
von skao_privat
Mi Mai 29, 2024 10:27
Forum: GFL
Thema: Spieltag 25.05./26.05.24
Antworten: 50
Zugriffe: 4050

Re: Spieltag 25.05./26.05.24

Die Monarchs waren sowas wie die letzten Visionäre im American Football, die als Verein das Ziel aus sich zu wachsen vor Augen hatten. Mehr als nur Bezirkssportanlage. Mit ein klein wenig Glück, viel persönlichem Einsatz, stetigem Netzwerken dahin, wo sie schon immer hinwollten. Da war es schon fast...
von skao_privat
Mo Mai 27, 2024 13:54
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 2021
Zugriffe: 145229

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

...ah, heut ist wieder jahreshauptversammlung vom verein der elf-hater. ist ja immer direkt nach dem ersten spieltag, wie letztes jahr auch. hab gar keine einladung gekriegt? :mrgreen: Ach wo. Immerhin gab es durch die ELF kostenlosen Football auf dem Monitor. Allerdings war der Unterhaltungswert ü...
von skao_privat
Mo Mai 27, 2024 13:52
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 2021
Zugriffe: 145229

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

...ah, heut ist wieder jahreshauptversammlung vom verein der elf-hater. ist ja immer direkt nach dem ersten spieltag, wie letztes jahr auch. hab gar keine einladung gekriegt? :mrgreen: Ach wo. Immerhin gab es durch die ELF kostenlosen Football auf dem Monitor. Allerdings war der Unterhaltungswert ü...
von skao_privat
Mo Mai 27, 2024 13:47
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 2021
Zugriffe: 145229

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Raiders und Vikings werden dann in einer eingleisigen AGFL spielen. So wird es kommen ...
von skao_privat
Mo Mai 27, 2024 13:38
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 2021
Zugriffe: 145229

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Na die ELF löst ja allenthalben Begeisterung und Interesse aus. Bis in höchste Behördenkreise. Da ist man dann sogar so begeistert, dass man da extra Besuch hinschickt um zu sehen, wie das denn da so läuft. Modell Leipzig?
von skao_privat
Sa Mai 25, 2024 22:21
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 131
Zugriffe: 6540

Re: Week 1/24

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 18:20
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 17:57 Da ist das Amateur-Liga Dilemma. Technisch gute Bilder im Bezirksportanlagen Format. GFL2
Ist kein Problem, ich schau mir die Spiele der GFL 2 auch gerne auf Joyn oder im GFL2 Game Pass an.
https://sportdeutschland.tv/hamburgpion ... d-bulldogs

So in etwa?
von skao_privat
Sa Mai 25, 2024 22:06
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 131
Zugriffe: 6540

Re: Week 1/24

Immerhin. In Mailand hat man den Wert einer erhöhten Kamera-Perspektive erkannt. Da kann man wenigsten Fernsehbilder machen ohne ein leeres Stadion zeigen zu müssen. Welten zwischen den Kommentaren bei ran.de und Puls24.
von skao_privat
Sa Mai 25, 2024 17:57
Forum: ELF
Thema: Week 1/24
Antworten: 131
Zugriffe: 6540

Re: Week 1/24

Da ist das Amateur-Liga Dilemma. Technisch gute Bilder im Bezirksportanlagen Format. GFL2
von skao_privat
Mi Mai 15, 2024 15:37
Forum: GFL
Thema: GFL Live Talk
Antworten: 178
Zugriffe: 19376

Re: GFL Live Talk

Eingleisige Mini Liga? Nur wirtschaftlich solvent? Lösungen für Probleme von vor 10 Jahren. Dass ein ewig gestriger wie skao dass als Lösung ansieht kann ich soweit ja verstehen. Aber dass dem Bundestrainer nichts kreativeres einfällt macht mir etwas Angst. Hoffe dass er sich wirklich nur um x und ...