Die Suche ergab 135 Treffer

von suedlicht
Mo Apr 23, 2007 13:15
Forum: GFL
Thema: Schiedsrichterausbildung
Antworten: 39
Zugriffe: 5052

Die Fotos sind nicht eindeutig genug. Besonders beim Block in the back besteht durchaus die Möglichkeit, dass es so war. Jedenfalls bei Ansicht der Bilder. schwachsinn - wenn ein defender versucht, den ballträger zu erreichen, dann kann er einen im weg stehenden offense spieler in den rücken blocke...
von suedlicht
Mo Apr 23, 2007 07:54
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 107090

die berliner teams sind ne macht. und vor allen dingen auf einem level. die huskies haben da nix zu melden. die ergebnisse gegen rebels und adler sind denen des testspiels gegen die panther ähnlich. rebels eher besser als panther. die panther spielen scheinbar nur gegen fallobst und schlagen sich i...
von suedlicht
Mo Apr 23, 2007 07:38
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 107090

Nr.20 hat geschrieben:hey kann mir jemand das ergebnis vom spiel scorpions gegen knights sagen???
50:16 für die scorpions - steht auch schon weiter oben
von suedlicht
Fr Apr 20, 2007 23:57
Forum: GFL
Thema: Cologne Falcons
Antworten: 23
Zugriffe: 5007

hanswurst hat geschrieben:Ist doch in der BSO eindeutig geklärt, oder? Kann also kein LV nach eigenem gutdünken handhaben...
der war gut 8)
von suedlicht
Mi Apr 18, 2007 22:38
Forum: GFL
Thema: Cologne Falcons
Antworten: 23
Zugriffe: 5007

Re: Cologne Falcons

... Flowers taucht nur verdeckt in dem vorläufigen Roster aus. Googlet man allerdings nach dem Namen, findet man einen alten Weggefährten von David Odenthal aus Toledo, der momentan bei Berlin Thunder in der NFL Europe aktiv ist. da flowers amerikaner ist, wird er definitiv diese saison nicht in de...
von suedlicht
So Apr 15, 2007 23:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: KW 16 BAWÜ TIP required
Antworten: 35
Zugriffe: 5737

GFL - German Football League 21.04. 17:00h Schwäbisch Hall Unicorns : Weinheim Longhorns 35 : 14 Regionalliga Mitte 21.04. 15:00h Albershausen Crussaders : Stuttgart Silver Arrows 7 : 24 21.04. 15:00h Badener Greifs : Danube Hammers 7 : 17 21.04. 16:00h Rhein-Neckar Bandits : Pforzheim Wilddogs 20 :...
von suedlicht
Do Mär 15, 2007 09:10
Forum: GFL
Thema: Wer fährt nach Schwäbisch Hall
Antworten: 54
Zugriffe: 7988

Cormega79 hat geschrieben:Aber ick hab mal eben nachgeschaut und festgestellt das ich letzte Saison die GFL Nord Platzierung richtig vorhergesagt hab. Cool, wa? :lol:
http://www.footballforum.de/community/v ... c&start=30
dann mal raus damit - wie sieht es 2007 aus?
von suedlicht
Mi Mär 14, 2007 15:45
Forum: GFL
Thema: Wer fährt nach Schwäbisch Hall
Antworten: 54
Zugriffe: 7988

Davon abgesehen das die Diskussion hier leicht abgleitet vom ursprünglichen Thema, will ich trotzdem noch meinen Senf dazu geben. ...Wenn etwas im Umfeld eines Vereines nicht stimmt, dann muss man eben härter arbeiten um es an anderer Stelle wieder auszugleichen. Neidisch auf andere zu schielen und...
von suedlicht
Do Mär 08, 2007 00:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawue 2007
Antworten: 605
Zugriffe: 97371

oracle hat geschrieben:wenn hg wenigstens seine zugsagen eingehalten hätte, aber hauptsache mal auf andere zeigen.
in zwei jahren vier teams (fellbach, hall, ludwigsburg, holzgerlingen) spricht aber auch nicht gerade für einen coach. oder haben die alle ihre zusagen nicht eingehalten?
von suedlicht
Mi Mär 07, 2007 15:44
Forum: Players Corner
Thema: Supplements
Antworten: 230
Zugriffe: 26506

Die gelegentlich vermuteten negativen Auswirkungen auf die Nieren und die Leber konnten nicht bestätigt werden. Dies zeigen Untersuchungen an Athleten, die bis zu 5 Jahre lang Kreatin verwendeten (Poortmans und Francaux, 1999). Bei Footballspielern, die über 5½ Jahre lang täglich zwischen 5 und 20 ...
von suedlicht
Fr Mär 02, 2007 10:15
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 66753

mit dem kracher des tages:
"Einige angesprochene Spieler pokern – das Spiel machen wir aber nicht mit", berichtete Anderson. :P :P :P
von suedlicht
Di Feb 20, 2007 02:16
Forum: GFL
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions
Antworten: 631
Zugriffe: 84332

Informant hat geschrieben:Crockett zu den Lions? :D Ich hab mich ja schon immer gewundert wie die wohl scouten und warum manche Spieler derart überbezahlt sind aber das... LOL
warum meinst du? nach allem, was man letztes jahr aus stuttgart hörte, war er doch so schlecht nicht, oder :?:
von suedlicht
Mi Feb 14, 2007 02:06
Forum: Players Corner
Thema: Supplements
Antworten: 230
Zugriffe: 26506

guard: vorsicht 500ml bier = 1000 kJ !!! 8) übertreib doch nicht so - laut einer untersuchung der universität hohenheim hat vollbier durchschnittlich 42,5 kcal je 100ml entsprechend 178 kj, also 0,5l bier = 890 kj ! und da der guard ja neuerdings kölsch trinkt, was ja eine dürre plörre und nur sehr...
von suedlicht
Di Feb 13, 2007 15:55
Forum: NFL & College
Thema: Back vom Pro Bowl
Antworten: 29
Zugriffe: 4433

So, dann packe mal deine signierten Helme in ein Paket und schicke es an folgende Adresse: ......... :lol: :lol: Sonst gibts auf die Nuss :evil: :evil: :wink: aber vorsicht, nicht dass auf einem noch die unterschrift von p. manning drauf ist! jseau55 würde diesen helm sofort in die pfanne hauen :P
von suedlicht
Mo Feb 12, 2007 13:49
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
Antworten: 400
Zugriffe: 69918

... und dem muffi glaub ich auch, dass euer dan von ner ganz anderen sorte ist ... der muffi weiß nicht nur alles - egal ob neuzugänge in braunschweig, plattling, kirchdorf, kiel oder köln (in franken ja sowieso) - er ist auch mit allen spielern so gut befreundet, dass er es immer als erster erfähr...