Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich glaub so einen ähnlichen satz hat man von nem ami noch nieeeee gehört, bevor er zu nem anderen team gewechselt ist.

:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:ich glaub so einen ähnlichen satz hat man von nem ami noch nieeeee gehört, bevor er zu nem anderen team gewechselt ist.

:lol: :lol: :lol:
du hast hier generell schon recht wobei burns hier schon anders war.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Hansen,
schön wenn man alle über einen Kamm schert, ohne die Person zu kennen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hat er auch dazu gesagt, für welches Jahr das gegolten hat? :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback

_pinky hat geschrieben:Hat er auch dazu gesagt, für welches Jahr das gegolten hat? :twisted:
Kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass man ihn 2007 in Plattling sehen wird.
Bild
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@muff
na ja wir sind ja jetzt schon einige Male überrascht worden was Spielerwechsel angeht.
Mal sehen, am Ende passiert was womit keiner gerechnet hat. Hatte irgendwo gelesen dass Pforzheim i.M. keinen QB hat :twisted:
Oder Burns spielt in Österreich :twisted:
I need TP for my bunghole
Muff Potter
Runningback

Muff Potter hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Hat er auch dazu gesagt, für welches Jahr das gegolten hat? :twisted:
Kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass man ihn 2007 in Plattling sehen wird.
ich würd sogar drauf wetten!
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

och tom, buhuhuhu, hab ich was gegen franken gesagt?
hab ich gesagt: "nein hahaha, der burns hat euch alle betrogen"?
nein!
also: schön ruhig bleiben, schon mal die meister medallien für die herren und die jugend prägen lassen und nen kurs besuchen, in dem man lernt, mit kritik umzugehen!
vielleicht ist burns ja auch der erste (bezahlte) urlauber, den du kennenlernst, aber der spruch ist nunmal wirklich nicht allzuneu. und dem muffi glaub ich auch, dass euer dan von ner ganz anderen sorte ist.
so, jetzt geh ich erstmal weinen, weil ich alle über einen kamm schere, ich football-nazi!
:roll: :roll: :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Hansen:

Deshalb habe ich es deutlich als Zitat zu erkennbar gemacht!
So kann es jeder für sich nach seinem Geschmack und seinen Erfahrungen
interpretieren!!!
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Hansen hat geschrieben:... und dem muffi glaub ich auch, dass euer dan von ner ganz anderen sorte ist ...
der muffi weiß nicht nur alles - egal ob neuzugänge in braunschweig, plattling, kirchdorf, kiel oder köln (in franken ja sowieso) - er ist auch mit allen spielern so gut befreundet, dass er es immer als erster erfährt, wer warum wohin wechselt 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das erschreckende ist, dass es ja wirklich so zu sien scheint. seine infos sind meistens nicht schlecht...

"das hat ihm der teufel gesagt"!
:lol:

George F. Will
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@ Hansen,
wie bist denn Du drauf? Jeder von uns hat seinen Lieblingsverein. Wie Du auch! Solange man nicht Unwahrheiten oder negative Dinge über andere von sich gibt, ist dies auch o.K. Hätte gerade von Dir als Trainer und Vorbild etwas mehr Respekt im Umgang miteinander erwartet. Schade!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

is klar tom.
anonym hat man mit einem verein ja auch nichts zu tun und kann kein vorbild sein!

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:das erschreckende ist, dass es ja wirklich so zu sien scheint. seine infos sind meistens nicht schlecht...

"das hat ihm der teufel gesagt"!
:lol:
Der hat bestimmt ne Glaskugel verschluckt. :lol:

Der Muff kommt aus Franken. Na bravo, da fahr ich jetzt am WE hin ein bisschen Kultur importieren :lol: Vielleicht hilfts 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mooooment, ich bin ja bestimmt kein fan des bundeslandes, aber franken ist sehr schön. und da vor allem rothenburg. der mann, der sich in rothenburg nicht vorstellt mit zwei äxten die wehrgänge entlangzulaufen hat keine kindheit gehabt!
;-)
ich hab eher die befürchtung, dass du bierseeligkeit dorthin bringst. pfui!

George F. Will
Antworten