Die Suche ergab 314 Treffer

von Schlaukopp
Do Jan 16, 2020 12:37
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3169
Zugriffe: 371912

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Hier wird immer GFL und der Bundes Hubi bzw. der Bundes-Verband in einen Topf geworfen. Für alle die es noch nicht verstanden haben: Die GFL ist ein eigenständiges Gremium, bestehend aus der Vertretern der GFL1 und 2. Die bestimmen die Belange der GFL. (Spieluhren, Sockenlänge, Farbe der Handschuhe,...
von Schlaukopp
Mi Jan 15, 2020 13:29
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3169
Zugriffe: 371912

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Es ist ja immer eine Frage mit was man "es bewegt sich/bewegt sich nicht" vergleicht. Der Vergleich vom deutschen Football heute zur NFL heute oder Fußballbundesliga heute heißt doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Football gibt es nicht mal 50 Jahre in Deutschland. Die ersten 50 Jahre der NFL war auc...
von Schlaukopp
Do Mai 23, 2019 13:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ist Euch eigenlich allen klar, welche historische Rolle der gute mpov einnehmen kann? EIne Art moderne männliche Jean d'Darc, als Ketzer auf dem Scheiterhaufen der Hexenjäger Admins geopfert für die Meinungsfreiheit?? Ein episches Drama mit ungeahnten Möglichkeiten für den Märtyrer mpov? Nelson Mand...
von Schlaukopp
Mi Apr 03, 2019 14:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich will jetzt auch mal meine Verschwörungstheorie haben!!!! mpov ist wie Bielefeld. Den gibts eigentlich gar nicht. In Wahrheit haben die Admins und Mods diesen account erfunden um die Klickzahlen des FF wieder nach oben zu treiben. Leider erging es dem Projekt Mpov wie den ganzen Fernseh Comedians...
von Schlaukopp
Mi Feb 06, 2019 12:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Leute, die 1000er Marke rückt näher... und damit kommt ein ernstes Problem Stellt Euch mal vor: Der Verein kommt mit einem Reputationsschaden davon (also ohne größere finanzielle Altlasten, was ich sehr stark annehme, da wahrscheinlich ALLES über die insolvente GmbH abgewickelt wurde) Der Verein erh...
von Schlaukopp
Do Jan 24, 2019 11:10
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 94576

Re: Düsseldor Panther Läster Thread

es liegt halt daran, wie die Ehrenamtlichen, die mehr oder weniger nebenberuflich einen Verein als Vorsitzender leiten, den Leistungssport bewältigen. Die meisten machen das eher schlecht als recht. Olympiateilnehmer trainieren außerhalb ihres Heimatvereines im Bundeskader in den eingeführten Bunde...
von Schlaukopp
Mi Jan 23, 2019 14:49
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 94576

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Daher kommt der Football in Deutschland auch nicht voran. In Deutschland (im Gegensatz zu USA) entspringen die gewachsenen Strukturen/Organisationsformen aus den Sportvereinen. Die mal klein anfingen und heute noch ehrenamtlich strukturiert sind. Mit Leistungssport sind Vereine völlig überfordert u...
von Schlaukopp
Fr Jan 04, 2019 15:38
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 120139

Re: Kritik wird lauter?

@twolf raus aus dem Verband gabs in den 90ern schon mal mit den blue Devils und ihrer Football League of Europe (FLE). Mit TV-Vertrag, SPielerverträgen und allem zipp und zapp. 2 Saisons später, nach den Insovlenzen der "europäischen Spitzenteams" die da mitgemacht haben standen die HBD mit Ihrem Sc...
von Schlaukopp
Do Dez 06, 2018 14:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ahh..ok. Dachte die haben sich 2008 gegründet, im nächsten Jahr Ligabetrieb ganz unten und dann bis 2016 GFL kam. Dann war die Rechnung falsch. Das nenne ich dann einen widerlegten Fakt! Mich hat Universe halt nie interessiert. Offen gestanden interessieren die mich jetzt auch nicht, aber ich LIEBE ...
von Schlaukopp
Do Dez 06, 2018 11:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lieber mpov, was immer deine Beweggründe sind Frankfurt schlecht zu machen, soll mir ziemlich wurscht sein. Aber viel Ahnung vom deutschen Football hast du nicht. Ich bleibe lieber bei den besagten echten Fakten: Machen wir mal den Faktencheck: Durch alle Ligen durchmarschiert außer der 2. FALSCH Es...
von Schlaukopp
Mi Dez 05, 2018 12:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Schere zwischen arm und reich in Deutschland geht immer weiter auseinander, die Schere zwischen geistiger Armut und gesundem Menschenverstand in diesem Thread auch... Nach Lektüre Deines Beitrags kann ich Dir an dieser Stelle nur voll und ganz beipflichten. Ganz besonders heute mittag gegen kur...
von Schlaukopp
Di Dez 04, 2018 13:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641527

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Schere zwischen arm und reich in Deutschland geht immer weiter auseinander, die Schere zwischen geistiger Armut und gesundem Menschenverstand in diesem Thread auch... Fakt ist: Frankfurt wird als Verein (und nur das zählt!) die Lizenz bekommen. (Warum auch nicht? es müssen nur -geplante- EInnahm...
von Schlaukopp
Di Aug 21, 2018 14:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 120139

Re: Kritik wird lauter?

Der Kundenberater bringt es auf den Punkt. Als es Endspiele gab mit 25tsd+ Zuschauern, und bei GFL SPielen an vielen Orten mehr als heute 1.500 Zuschauern waren, hat der AFVD genau das gleiche getan wie heute. Also eigentlich...nix. Es war zu 95% die gleiche BSO, die gleichen Lizenzstatuten, wahrsch...
von Schlaukopp
Di Aug 21, 2018 10:57
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 120139

Re: Kritik wird lauter?

@AR Wieso das Anerkennen von guter Leistung der Einen gleichzeitig eine Beleidigung der Anderen darstellt, erschliesst sich mir nicht. Ich bin auch der Meinung dass der Verband deutlich mehr tun Könnte. Ich bin nur nicht der Meinung dass der Verband an allem SCHULD ist was nicht läuft. Und ganz gewi...
von Schlaukopp
Mo Aug 20, 2018 19:32
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 120139

Re: Kritik wird lauter?

@inreverse

Du könntest Uli Hoeness als Verbandspräsidenten hinsetzen, damit hast du immer noch 32 unabhängige ehrenamtliche Vereinsvorstände, die es dann immer nocht nicht besser KÖNNEN. (Wollen?)