Week 14/25
Week 14/25
Die Spiele der 14. Woche:
Sa. 15:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Stuttgart Surge
Sa. 18:00 Uhr - Vienna Vikings vs. Paris Musketeers
Sa. 18:00 Uhr - Wroclaw Panthers vs. Munich Ravens
So. 13:00 Uhr - Frankfurt Galaxy vs. Madrid Bravos
So. 13:00 Uhr - Prague Lions vs. Helvetic Mercenaries
So. 13:00 Uhr - Berlin Thunder vs. Hamburg Sea Devils
So. 16:25 Uhr - Raiders Tirol vs. Cologne Centurions
So. 16:25 Uhr - Rhein Fire vs. Nordic Storm
Meine Tipps: Surge, Vikings, Ravens, Bravos, Lions, Sea Devils, Raiders, Rein Fire gewinnen
Sorry Galaxy, aber die Sinnett Show muss in die Playoffs kommen! Also werden die Spanier in einem Shootout am Ende knapp die Nase vorn haben.
Und da entweder Musketeers oder Rhein Fire verlieren müssen, damit die Sinnet Show in die Playoffs kommt, werden die Franzosen bei einem harten Defense Battle in Wien knapp mit einem Score Unterschied verlieren.
Das Spiel in Berlin werden die Sea Devils mit mindestens +10 Punkten gewinnen.
Rhein Fire wird die Nordmänner in Duisburg mit einem Score Unterschied schlagen ... Clark wird fluchen und schimpfen und sich wie ein Rumpelstilzchen auf dem Platz verhalten ... Shoop wird in gewohnter Manier die Refs beschimpfen ... aber das wird alles nix bringen, weil Rhein Fire am Ende als Sieger vom Platz geht und in die Playoffs einzieht.
Ravens at Panthers könnte noch einigermaßen interessant werden ... aber ich denke die Ravens werden am Ende mit mindestens +10 Punkten siegen.
Surge, Lions und Raiders werden ihre Gegner sehr deutlich schlagen.
Sa. 15:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Stuttgart Surge
Sa. 18:00 Uhr - Vienna Vikings vs. Paris Musketeers
Sa. 18:00 Uhr - Wroclaw Panthers vs. Munich Ravens
So. 13:00 Uhr - Frankfurt Galaxy vs. Madrid Bravos
So. 13:00 Uhr - Prague Lions vs. Helvetic Mercenaries
So. 13:00 Uhr - Berlin Thunder vs. Hamburg Sea Devils
So. 16:25 Uhr - Raiders Tirol vs. Cologne Centurions
So. 16:25 Uhr - Rhein Fire vs. Nordic Storm
Meine Tipps: Surge, Vikings, Ravens, Bravos, Lions, Sea Devils, Raiders, Rein Fire gewinnen
Sorry Galaxy, aber die Sinnett Show muss in die Playoffs kommen! Also werden die Spanier in einem Shootout am Ende knapp die Nase vorn haben.
Und da entweder Musketeers oder Rhein Fire verlieren müssen, damit die Sinnet Show in die Playoffs kommt, werden die Franzosen bei einem harten Defense Battle in Wien knapp mit einem Score Unterschied verlieren.
Das Spiel in Berlin werden die Sea Devils mit mindestens +10 Punkten gewinnen.
Rhein Fire wird die Nordmänner in Duisburg mit einem Score Unterschied schlagen ... Clark wird fluchen und schimpfen und sich wie ein Rumpelstilzchen auf dem Platz verhalten ... Shoop wird in gewohnter Manier die Refs beschimpfen ... aber das wird alles nix bringen, weil Rhein Fire am Ende als Sieger vom Platz geht und in die Playoffs einzieht.
Ravens at Panthers könnte noch einigermaßen interessant werden ... aber ich denke die Ravens werden am Ende mit mindestens +10 Punkten siegen.
Surge, Lions und Raiders werden ihre Gegner sehr deutlich schlagen.
-
- OLiner
Re: Week 14/25
Wenn die Ravens & Vikings Samstag gewinnen, wird es ein Backup Festival in Duisburg von beiden Teams. Geniale Ansetzung.
-
- Quarterback
Fast könnte man meinen Spieltage werden Monate im Vorhinein angesetzt……
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- OLiner
Fast könnte man meinen, dass auch ein paar Wochen vorher Ansetzungen in andere Slots verschoben werden. Und fast könnte man meinen, es wäre abzusehen gewesen, dass so was passiert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Aug 13, 2025 08:06Fast könnte man meinen Spieltage werden Monate im Vorhinein angesetzt……

- Defensive Back
- Defensive Back
Lösung.
Vikings lassen Paris gewinnen.
Vikings lassen Paris gewinnen.
-
- OLiner
Um selbst Gefahr zu laufen auf Seed 3 zu rutschen und damit Wildcard zu spielen. Logisch

-
- Quarterback
Ansetzungen von Samstag auf Sonntag bzw Sonntag auf Samstag ändern wo seit genau zwei Tagen tatsächlich feststeht das es ist wie es ist (Stichwort Ravens-Spiel)?EustassKid hat geschrieben: ↑Mi Aug 13, 2025 08:15Fast könnte man meinen, dass auch ein paar Wochen vorher Ansetzungen in andere Slots verschoben werden. Und fast könnte man meinen, es wäre abzusehen gewesen, dass so was passiert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Aug 13, 2025 08:06Fast könnte man meinen Spieltage werden Monate im Vorhinein angesetzt……![]()
Hast Du heute einen Clown gefrühstückt?
-
- OLiner
Diese Szenarios kann man auch vor Week 13 also direkt nach Week 12 ausrechnen. Und wenn ich einen Clown gefrühstückt hätte, dann wärst du das gewesen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Aug 13, 2025 10:08Ansetzungen von Samstag auf Sonntag bzw Sonntag auf Samstag ändern wo seit genau zwei Tagen tatsächlich feststeht das es ist wie es ist (Stichwort Ravens-Spiel)?EustassKid hat geschrieben: ↑Mi Aug 13, 2025 08:15Fast könnte man meinen, dass auch ein paar Wochen vorher Ansetzungen in andere Slots verschoben werden. Und fast könnte man meinen, es wäre abzusehen gewesen, dass so was passiert.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Aug 13, 2025 08:06
Fast könnte man meinen Spieltage werden Monate im Vorhinein angesetzt……![]()
Hast Du heute einen Clown gefrühstückt?
Du hast auch ein Auswärtsteam da, das wahrscheinlich nicht Last Minute buchen wird. Da dürften Flugzeiten und Hotelreservierungen seit Monaten für dieses Spiel in Wien feststehen. Die wären in Paris sicher hoch erfreut, wenn das Spiel dann auf einmal um einen Tag verlegt wird.
-
- OLiner
Ohje.. anstatt Samstag Anreise mit Samstag Spiel und Sonntag Abreise gibt es Samstag Anreise, Sonntag Spiel und Abreise... Welch Mist aber auch..
Ach so. Und wenn Paris bei einem Samstagspiel einen Flug zurück am Sonntagvormittag gebucht hat, dann ist es natürlich gar kein Problem, den kurzfristig auf Sonntag späten Abend umzubuchen. Für circa 80 Personen. Schon klar. Also manchmal muss man sich schon fragen.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Eine Sportliga zu organisieren ist doch so einfach. Was macht Ihr Euch da immer einen Kopf 

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Quarterback
Wien Sitzplätze de facto ausverkauft.
Das gute an der Hohen Warte ist es gibt genügend weitere Plätze im Naturoval.
Das gute an der Hohen Warte ist es gibt genügend weitere Plätze im Naturoval.
-
- OLiner
Weiß irgendwer was wie s bei Storm aussieht für den Finalen Spieltag was Zuschauer angeht...?
Storm spielt auswärts in Duisburg.Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Aug 14, 2025 13:52 Weiß irgendwer was wie s bei Storm aussieht für den Finalen Spieltag was Zuschauer angeht...?
Rhein Fire hat noch keine Zuschauerzahlen angekündigt.
Ich schätze mal es wird wieder auf die +/- 8000 Zuschauer rauslaufen, sonst hätte Rhein Fire bestimmt schon einen Ticket-Verkauf-Hype-Post abgesetzt.