Die Suche ergab 2708 Treffer

von Booya
Mo Mär 09, 2020 22:41
Forum: NFL & College
Thema: XFL: erstes Fazit
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: XFL: erstes Fazit

Also die heutigen nicht aber früher also so zu meiner Zeit.....




Da hätten wir zumindestens böse hinterher geschaut
von Booya
So Feb 23, 2020 23:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127963

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Fischmob hat geschrieben:
Sa Feb 22, 2020 21:14
RICHTIG GUTES ZEUG.
SO LANGSAM IST DAS NIVEAU HIER ABER AUCH NICHT MEHR ZU UNTERBIETEN.💩💩💩💩

Mokierst Du dich über deinen eigenen Niveaulosen Post über Aaron Boadou?
von Booya
Mi Feb 19, 2020 11:03
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Jip.... natürlich ist es eine ganz andere Diskussion, wenn man die Spielstärke der Westgruppe bedenkt. Sie ist aber nicht bei allen 4 Teams im Westen gleichhoch. Wäre sie das....(rein theoretisch) könnte man die Spielstärke wieder ignorieren und stumpf behaupten: "Man hat eine 50% Chance in die Play...
von Booya
Di Feb 18, 2020 14:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127963

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter. Bist Du wahnsinnig? :shock: Mit den falschen Login eingewählt? Egal... "Wenn man glaubt die Wahrheit zu kennen, dann sollte man sie jemanden hinha...
von Booya
Mo Feb 17, 2020 20:51
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

OK... man kann bei so einer Rechnung, natürlich etwas komplexer rechnen und andere Regeln oder Annahmen treffen. Bin weiss Gott kein Experte in Statistikberechnungen und bei diesen offensichtlich eher scherzhaft gemeinten spöttischen hin und her, will ich hier auch kein Mathekrieg anzetteln. (Den ic...
von Booya
Mo Feb 17, 2020 11:52
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Aber tröstet euch, dafür ist es im Westen ungleich leichter den ersten Platz zu erreichen, geschweige den in die Play-Offs zu kommen. Entweder war das der beste Witz, den Du je gerissen hast, oder eine selbst für Footballforumverhältnisse besonders dämliche Aussage... :joint: :joint: :joint: Alles ...
von Booya
Mo Feb 17, 2020 10:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 163
Zugriffe: 26243

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Ebenso kommt der US RB Javonte Hence nicht wieder. Guter fester Job in den USA Stellt Mc Donalds wieder Personal ein?? :shock: :popcorn: Ich verstehe deine Frage bzw persönliche Hoffnung die sich hinter dieser Frage versteckt aber tut mir leid, selbst dafür braucht man ein Mindestmaß an Qualifikati...
von Booya
Sa Feb 15, 2020 02:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 163
Zugriffe: 26243

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

So auch mal nen paar Infos von den Huskies. Abgang: QB Moritz Maack setzt diese Season aus. Primär aus privaten Zeitgründen. Studium. Sehr schade, weil er aus meiner Sicht einer der Top 5 deutschen QBs ist aber verständlich. Ebenso kommt der US RB Javonte Hence nicht wieder. Guter fester Job in den ...
von Booya
Fr Feb 14, 2020 16:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Na klasse Auslosung, haben beide Westvertreter im Halbfinale schon wieder die Reiserei...bleibt nur zu hoffen dass zumindest der Juniorbowl in NRW(oder NRW-nähe) ausgetragen wird :ugly: Ohhhh nein... :cry: Ich denke du sprichst auf diese Regelung an: "Heimrecht hat hierbei immer das in der reguläre...
von Booya
Fr Feb 14, 2020 12:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127963

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nach der Vorstellung beim Combine -> überraschend. Was war denn beim Combine? Für einen DB überraschend schlechte Ergebnisse. Die 100 Kilo hat er beim Bankdrücken einmal gekonnt auf sich herab gelassen (das war es dann aber auch), die 40 nicht unter 5.00. Im Vergleich zu Linebackern, die mit 60 Pfu...
von Booya
Do Jan 23, 2020 14:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15165

Re: Regio Nord 2020

Danke mal die Badgers haben gute Chancen, drin zu blieben.
Primär war das oberste interesse, da noch jemand rein zu bekommen.
Das ist passiert, wie diverse Personen schon im Dezember vorausgesagt haben.

Jetzt wird die Liga halt einmal voll und nächstes Jahr steigt 1ner mehr ab.
von Booya
Mi Jan 22, 2020 17:21
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Hahaha... Der war super... :guru: :respekt: Aber wenn Du schon so nach Lösungen fragst, Hey, ich hab ne Idee. Alle Vereine zahlen eine feste Summe X, in einen Reisekosten Topf und die Vereine mit den höheren zurückgelegten Reiseentfernungen im Schnitt, bekommen daraus mehr zurück und die anderen hal...
von Booya
Di Jan 21, 2020 08:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Es lässt sich gut und ungefährlich Mimiminen hören, wenn man sich hinterm Rock der Mutter versteckt. :ugly:
:popcorn:
von Booya
Mo Jan 20, 2020 19:44
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Als wenn die Reihenfolge nicht egal wäre...am Ende gewinnt eh immer ein Team aus der Westgruppe :trink: :popcorn: Und dennoch schafft es der tolle Westen nicht, mal 5 Teams geschweige den 6 für die GFL aufzustellen. Kein vernachlässigbarer Faktor um eine Dominanz aufzubauen, wenn man den guten Spie...
von Booya
Sa Jan 18, 2020 23:11
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 6263

Re: GFLJ 2020

Nord-Süd
West-Mitte

Das ja mal neu....


Hat mal jemand ne Erinnerung über die Auslosungen der letzten sagen wir mal 10 Jahre?