Die Suche ergab 2721 Treffer

von Booya
Do Sep 10, 2020 16:11
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

Ob das so bleibt? Einige Vereine haben diese Saison, ihren Jugendlichen einfach mal gar nichts angeboten. Kein Ersatztraining, keine Websessions .. etc. Das rächt sich, da es nicht nur nen negativen Eindruck bei den aktiven Mitgliedern hinterlässt, man so aber auch komplett versäumt, neue Spieler zu...
von Booya
Do Sep 03, 2020 14:45
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142506

Re: Kritik wird lauter?

Wäre schön zu erfahren, wie und mit wem es beim AFVD weiter geht 1. Antrag auf AOMV muss erst mal gestellt werden 2. Termin gefunden, z.B. am GB Wochenende in FFM als Präsensveranstaltung 3. Es passsiert was oder es passiert außer der Nachwahl eines Vize nichts Wir können uns im Forum da lange die ...
von Booya
Mi Sep 02, 2020 23:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

Sie werden ihre Gründe haben aber hier in SH bzw Hamburg hat sich innerhalb der letzten Woche kaum was geändert.

Ist dennoch mistig.
von Booya
Mi Sep 02, 2020 22:18
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

Mistig?? das ist eine konsequente und richtige Entscheidung. Reihenweise werden Saisons abgesagt und die GFLJ Head Coaches meinen gegen alles immun zu sein?? :keule: Hinzu kommt, dass in NRW zB immer noch Sport mit mehr als 30 Personen verboten ist und das wird auch bis mind 15.09. so bleiben (und ...
von Booya
Mi Sep 02, 2020 09:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Coaches als Vorbild - politische Äußerungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Re: Coaches als Vorbild - politische Äußerungen?

Ich kenne den Fall auch nicht aber es wundert mich auch nicht. Einige Personen aus dem Sport mit ein wenig Macht, gerade in nen Vollkontaktsport, sind sehr ICH bezogen und sehen sich selber und ihre Meinung, als das beste was der Welt passieren kann. Jo... das können auch Macher sein und kommen desw...
von Booya
Mi Sep 02, 2020 08:02
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

Das doch mistig.

Vor 3 Wochen hab ich noch von nen anderen Lübecker Cougar gehört das die regelmässig und gut trainieren.
Was den da so kurzfristig innerhalb 1ner Woche passiert.
von Booya
So Aug 30, 2020 21:59
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

Stream?

Schade verpasst. Gibts ne Aufzeichnung?
von Booya
Mi Aug 12, 2020 15:14
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

hamburg hat immer noch nur 10... sind aber zuversichtlich
von Booya
Fr Jun 26, 2020 12:21
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 150
Zugriffe: 19314

Re: GFLJ 2020

Zurück zum Thema.... Man hört Padervborn lehnt eine Teilnahem ab. Bei den Typhoons gibt es auch große Fragezeichen... Jetzt soll die Gruppe West (also Crocos und Panther) mit der Gruppe Mitte zusammengelegt werden. Das heißt Kosten für Auswärtsfahrten, ein ganzes Team zusammen in einem Reisebus und...
von Booya
Sa Mai 23, 2020 22:19
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 569
Zugriffe: 107553

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich dachte bisher, das nur Einzelpersonen Dissoziative Identitätsstörungen haben können... tja wieder was gelernt.
von Booya
Mi Apr 29, 2020 22:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 190893

Re: Corona-Virus

RKI schätzt Reproduktionszahl jetzt auf 0,75 Quelle : Rheinische Post Gestern morgen waren es noch 1,0 Wer diesem Verein noch Glauben schenkt , den kann ich auch nicht helfen . :down: :keule: :keule: :down: Es gibt Menschen die können kritisieren, es gibt Menschen die sollten kritisieren und es gib...
von Booya
Sa Apr 25, 2020 14:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 190893

Re: Corona-Virus

Danke Carsten , habe an der Umfrage teilgenommen . Fakten interessieren mich sehr wohl . Ich versuche allerdings ALLE zu berücksichtigen . Ansatzweise bin ich auch auf den Einwand von jackflash eingegangen . Ob Schweden etwas besser macht , weiß ich nicht und hab es auch nicht behauptet . Hier im F...
von Booya
Sa Apr 11, 2020 17:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 38478

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Hossa.... da wirds gerade extrem.
von Booya
Mo Mär 09, 2020 22:41
Forum: NFL & College
Thema: XFL: erstes Fazit
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Re: XFL: erstes Fazit

Also die heutigen nicht aber früher also so zu meiner Zeit.....




Da hätten wir zumindestens böse hinterher geschaut
von Booya
So Feb 23, 2020 23:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 154596

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Fischmob hat geschrieben:
Sa Feb 22, 2020 21:14
RICHTIG GUTES ZEUG.
SO LANGSAM IST DAS NIVEAU HIER ABER AUCH NICHT MEHR ZU UNTERBIETEN.💩💩💩💩

Mokierst Du dich über deinen eigenen Niveaulosen Post über Aaron Boadou?