Die Suche ergab 487 Treffer

von Rumpelkapellenmajor
Sa Okt 12, 2019 20:39
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32130

Re: German Bowl XLI

Das zeigt mal wieder die Wurstigkeit des AFVD. Das medial wichtigste Spiel des Jahres: 1. Nicht dafür gesorgt, dass der Rasen nicht zu sehr gewässert wird, weil ja seit 17 hundert Buxenknopf Schraubstollen verboten sind. 2. Einen Stream mit deutschen Kommentaren nicht zur Verfügung stellen können … ...
von Rumpelkapellenmajor
Sa Okt 12, 2019 08:25
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32130

Re: German Bowl XLI

Leijona hat geschrieben:
Fr Okt 11, 2019 23:34
[…] nehme meine letzten Kräfte zusammen und biete dem Jungen 10 € […]

1999 gab es schon den EUR in Niedersachsen?
von Rumpelkapellenmajor
Do Aug 01, 2019 17:36
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3149
Zugriffe: 360814

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Wann wird endlich nach CFL Regeln in Deutschland gespielt? Jetzt, wo die Zusammenarbeit vertieft wurde und CFL-Draft-Rookies von der Import-Regen ausgenommen werden.
von Rumpelkapellenmajor
Do Jul 25, 2019 21:37
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 124056

Re: Livestreams

Über den/die Verantwortlichen für die verschiedenen Auftritte des Deutschen Footballverbandes kann ich mich eh nur wundern.
Kein einziger der Auftritte ist mit einem SSL Zertifikat versehen.
Das zeigt, wie professionell der Bundesverband agiert.
von Rumpelkapellenmajor
Sa Jul 20, 2019 14:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1594913

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

[OT] Die Beiträge vom Kundenberater schmerzen mehr als ein Brain-Freeze. Ohne Spieler nur im entferntesten persönlich zu kennen, meint er zu wissen, wie deren Charakter und Motivationen sind (Bsp. Matthes, Dablé, Therriault). Erschreckenderweise fällt ihm das aber anscheinend nicht auf, wie viel bel...
von Rumpelkapellenmajor
Fr Jul 19, 2019 00:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 58910

Re: Regionalliga Süd 2019

Anderl hat geschrieben:
Fr Jul 12, 2019 14:47
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 21:20
_pinky hat geschrieben:Österreich und Schweiz liegen auch in die Richtung

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Haben aber kein GFL-Team
(Eid-)Genössische Football League????

Cowboys. Nach der Saison werden sie wohl den HC tauschen.
von Rumpelkapellenmajor
So Jul 14, 2019 13:07
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1594913

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Aber natürlich. Was immer dir hilft, mit dir selbst klar zu kommen.
von Rumpelkapellenmajor
So Jul 14, 2019 12:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 284155

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Einfach den verlinkten Artikel lesen.
von Rumpelkapellenmajor
Fr Jul 12, 2019 23:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1594913

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Jul 12, 2019 16:40
in dem Bezug ja. Will mir jetzt nichts sagen, wo da ein Pointe ist

Nicht nur in dem Bezug.
von Rumpelkapellenmajor
Fr Jul 12, 2019 16:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1594913

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Jul 12, 2019 15:23
_pinky hat geschrieben:
Fr Jul 12, 2019 15:18
Ick bin ein Hesse.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wen interessiert´s??? :lol:

Extrem lange Leitung?
von Rumpelkapellenmajor
Mi Jul 03, 2019 22:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1594913

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das Ding hat wirklich die 10 Jahre erreicht. Nun also Teenager.
von Rumpelkapellenmajor
So Jun 30, 2019 19:44
Forum: GFL
Thema: Spieltag 29./30.06.
Antworten: 19
Zugriffe: 4536

Re: Spieltag 29./30.06.

Der Primärfaktor für Football im Herbst/Winter ist, dass Football sehr lange Zeit hauptsächlich ein College-Sport war.
von Rumpelkapellenmajor
Fr Jun 28, 2019 20:23
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 124056

Re: Livestreams

Ist eine Sache der Prioritäten. Anzahl der Beiträge oder Inhalt. In der Zeit, in der man die eigenen Beiträge „korrekturlesen“ könnte, kann man aber auch schon einen nächsten Beitrag verfassen.
von Rumpelkapellenmajor
Do Jun 27, 2019 15:34
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 124056

Re: Livestreams

Zum Verständnis für mich, der in der Thematik nur oberflächlich Ahnung hat: - die GFL Vereine bezahlen an den Verband (AFVD) eine festgelegte Summe pro Saison, damit der Verband über GFL TV Streams etc. zur Verfügung stellt (und Spieltagszusammenfassungen, Bestof Week Plays etc.) - dieses zur Verfüg...
von Rumpelkapellenmajor
Mi Jun 26, 2019 21:09
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 124056

Re: Livestreams

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum Fighti den Inhalt der Mehrzahl seiner letzten Beiträge gelöscht hat?

Ist das von ihm ausgegangen oder wurde er darum gebeten?

Für mich nicht so wirklich nachvollziehbar das ganze.