Die Suche ergab 514 Treffer

von Rumpelkapellenmajor
So Jul 12, 2020 20:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Es wird allerhöchste Zeit, das unsere Politiker mal in der REALITÄT ankommen . Ja !!!!!eins11! Das sind alles impertinente Arschlöcher !!!eins11! Alle !! Eine bodenlose Unverschämtheit, dass sie nicht dich fragen und zu Rate ziehen. Zeigt deren Inkompetenz nur noch mehr. Und Verallgemeinerungen fin...
von Rumpelkapellenmajor
Di Jul 07, 2020 23:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

informer hat geschrieben:
Di Jul 07, 2020 17:13
Trinkst Du eigentlich mittags schon ?

Lack kann man zu allen Tageszeiten saufen.
von Rumpelkapellenmajor
Sa Mai 16, 2020 18:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Was steht denn in dem Artikel der SZ über chemische Drogen in den 80ern so tolles??? Ich erinnere, in den 80ern gab es auch kein Aids … Kondome brauchte da auch niemand :lol: :lol: :lol: und nutzte auch niemand Lassen wir die 80er ruhen … und was ist mit den psychedelischen Drogen der 70er??? Ist d...
von Rumpelkapellenmajor
So Mai 03, 2020 21:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

jackflash hat geschrieben:
So Mai 03, 2020 20:40
:down: näh doch allen nicht-immunen gleich n stern auf die jacke

Hast du Lack gesoffen?
von Rumpelkapellenmajor
Do Apr 30, 2020 13:34
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:
Mi Apr 29, 2020 23:24
Und Rumpel...
Wo informierst du dich ?
bild-online ?
Kannst du noch was anders als
doofe Sprüche ?
:down: :keule:

Du bist echt der Null-Peil-Endgegner.
von Rumpelkapellenmajor
Mi Apr 29, 2020 22:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:
Mi Apr 29, 2020 14:54

Quelle: ard-text Seite 109 :!:

Finde keine Worte. Diese Technik gibt es noch außerhalb von Technikmuseen?
von Rumpelkapellenmajor
Di Apr 21, 2020 16:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

denken sollte man denen überlassen die es können :D Hier! Ich - kann denken :up: ich beherrsche die gängigen Denkweisen ... Meine Synapsen sind quasi eine "Datenautobahn" ... andere denken leider nur in "Sackgassen" Ja, du bist einer der Schlausten und zeitgleich auch einer der Tollsten hier im For...
von Rumpelkapellenmajor
Mo Apr 20, 2020 10:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

AR hat geschrieben:
Mo Apr 20, 2020 09:34
Verlautbarung vom AFCV RLP


ist zwar nicht GFL aber Carola :wink:

Schon beachtlich, wie man in solch einer kurzen offizielle Bekanntmachung derartig viele Fehler unterbringen kann. Da hätten die beteiligten Herren doch besser ein zweites (und vielleicht auch drittes) Mal drüberlesen sollen.
von Rumpelkapellenmajor
So Apr 19, 2020 21:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
So Apr 19, 2020 21:19
O-lines mit 1,50m-Splits habe ich mir schon immer gewünscht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Also in die Richtung Texas Tech O-Line Splits?
von Rumpelkapellenmajor
Di Apr 14, 2020 22:08
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Der Vergleich mit der Influenza-Sterblichkeit ist auch nett. […] Die Zahl der mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird – vereinfacht dargestellt – als die Differenz berechnet, die sich ergibt, wenn von der Zahl aller Todesfälle, die während der Influenzawelle auftreten, die Todesfall...
von Rumpelkapellenmajor
Di Apr 14, 2020 22:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Schau dir die neue Heinsbergstudie an. Der Droste hat angeblich der die wissenschaftliche Seriösität abgesprochen. Sinngemäss als Pfusch abgewatscht. Und dann hat er wohl nur einen üblichen wissenschaftlichen Diskurs abgefragt und keinen Gelehrtenstreit angezettelt. Hat sich in dem NDR-Podcast mit ...
von Rumpelkapellenmajor
So Apr 12, 2020 21:52
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Wayne?
von Rumpelkapellenmajor
Sa Apr 11, 2020 14:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Für die ernsthaft Interessierten hier möglicherweise eine lohnenswerte Lektüre:
Covid19 Zwischenbilanz von Paul Robert Vogt
von Rumpelkapellenmajor
Do Apr 09, 2020 14:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

@AR
Ich glaube, er meinte Dehnen = Stretching. Dass wenn man es ein Jahr aussetzt, die betreffenden Personen nur noch wenig Körperflexibilität haben.
von Rumpelkapellenmajor
Do Apr 09, 2020 13:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126458

Re: Corona-Virus

Ich befürchte das RK in 51’er RK steht für Reduzierte Kongnitionsfähigkeit