Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Kundenberater »

zu schlaukopp. jaja der Leistungssport.
Die tochter meines cousins war gertenschlank als jugendliche, kein Gramm fett zuviel. Sie war in der Rhytmischen Sportgymnastik. Hatte schon weniger Busen als gleichaltrige. Als sie in den Bundeskader aufgenommen werden sollte, sagten die Verantwortlichen sie müsse abnehmen!!! Da hat mein Cousin dann die Notbremse gezogen. Und die Aufnahme abgelehnt.
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von ChrisMe »

Mal ein recht interessanter Artikel im Manager Magazin zur Rechteverwertung der NFL insbes. in Deutschland.

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 78137.html
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Ich ziehe mal die wichtigen Punkte für den AFVD-Football raus:
...
stellt das Ziel Umsatzoptimierung über die Erhaltung der Qualität des Produkts...
...
Weil sich zwei Player einen Machtkampf liefern, entsteht eine für den Fan unübersichtliche Situation...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von stevenhd »

Es gibt einen interessanten Artikel bei Touchdown24:
https://www.touchdown24.de/component/k2 ... uende.html

Könnre der AFVD die Mitgliedschaft im DOSB Verlieren?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Kundenberater »

bedauerlich, wenn der Sport den Funktionären geopfert wird.
Aber ist nicht das erst mal und nicht die erste Sportart. Ist die Frage, lernt man was daraus, und wenn ja wer und möchte derjenige etwas ändern????
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Anderl »

stevenhd hat geschrieben: Mi Mär 07, 2018 17:24 Es gibt einen interessanten Artikel bei Touchdown24:
https://www.touchdown24.de/component/k2 ... uende.html

Könnre der AFVD die Mitgliedschaft im DOSB Verlieren?
Kann er nicht, denn der DOSB ist seit 2006 der Zusammenschluß aus dem DSB (Deutscher Sportbund) und dem Nationalen Olympischen Komitee (NOK) und damit nicht nur für olympische Sportarten oder Anwärter, sondern auch für aus der Mode geratene (z.B. Faustball, Prellball oder Korbball - alle im DTB organisiert) und "regionale" Sportarten (z.B. "Boßeln") verantwortlich!
Also auch für "Exoten" wie uns!

Das "Standing" könnte allerdings durchaus leiden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von emmitt22 »

stevenhd hat geschrieben: Mi Mär 07, 2018 17:24 Es gibt einen interessanten Artikel bei Touchdown24:
https://www.touchdown24.de/component/k2 ... uende.html

Könnre der AFVD die Mitgliedschaft im DOSB Verlieren?

Der Artikel ist schon überholt, die EM findet statt, allerdings ohne den AFVD!
football-international-f7/em-2018-in-de ... ml#4874342

Da hat sich wohl jemand in Frankfurt massiv verzockt!
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von celemas »

hier eine statment des afvd zur em und den vorgägnegen zur ifaf

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

meiner meinung nach eine art zu sagen " weiter wie bisher ifaf-ny sind die bösen "
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Anderl »

celemas hat geschrieben: Do Mär 08, 2018 20:22 meiner meinung nach eine art zu sagen " weiter wie bisher ifaf-ny sind die bösen "
.....aber, aber, aber....CAS sind doch die Guten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Lucky »

Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Lamer »

celemas hat geschrieben: Do Mär 08, 2018 20:22 hier eine statment des afvd zur em und den vorgägnegen zur ifaf

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

meiner meinung nach eine art zu sagen " weiter wie bisher ifaf-ny sind die bösen "
die Behauptung, die IFAF ist schlecht für den deutschen Football, weil sie ein Geschäftsmodell verfolgt welches in Deutschland nicht förderwürdig ist, ist extrem dreist! Wo doch schon dem ganzen System Huber richterlich bescheinigt wurde dass es nur Hubers Tasche und nicht dem deutschen Football dient und deshalb nicht förderwürdig ist.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von emmitt22 »

Lamer hat geschrieben: So Mär 11, 2018 01:35 die Behauptung, die IFAF ist schlecht für den deutschen Football, weil sie ein Geschäftsmodell verfolgt welches in Deutschland nicht förderwürdig ist, ist extrem dreist! Wo doch schon dem ganzen System Huber richterlich bescheinigt wurde dass es nur Hubers Tasche und nicht dem deutschen Football dient und deshalb nicht förderwürdig ist.
Du hast das nur nicht richig gelesen, es muss natürlich heißen:

Die IFAF ist schlecht für den deutschen Football, weil sie ein Geschäftsmodell verfolgt, welches in Deutschland nicht Herrn Huber fördert!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Mal wieder zu anderen geschaut:

Da knallst dann halt zwischen dem Europaverband und dem nationalen Verband.

http://www.t-online.de/sport/handball/i ... hung-.html

Profis ... :shock:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von inditronic »

German Bowl kommt nun auf Sport1 anstatt auf Eurosport. Und evt. kommt noch mehr als nur der German Bowl

https://www.sport1.de/us-sport/2018/03/ ... auf-sport1
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Kundenberater »

Positiver Artikel. Die Fotos gut gewählt.
Mögen die Spiele beginnen :D
Antworten