Verbandsliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
m88
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 15, 2015 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von m88 » So Jun 21, 2015 16:26

Halbzeit: Siegen 6:10 Rhein

Sehr schöne Berichterstattung auf beiden Facebook - Seiten :up:k

Edit: 27:17 für Siegen , damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Was war los mit der Rhein D?

alex_fb42
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 22, 2015 12:47

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von alex_fb42 » Mo Jun 22, 2015 13:43

War gestern zum zuschauen auf der Tribüne . Ist schön wenn man sich selbst schonmal ausruhen kann. Bin immer wieder begeistert von der Stimmung vor Ort Geiles Stadion.

Für mich war es wirklich ein spitzen spiel Führungswechsel zwei teams auf Augen höhe. Wobei man doch sehen konnte das Rheine 3 spiele in 3 Wochen intus hatte und Siegen deutlich ausgeruhter wirkte. Ergebnis zum Schluss klingt deutlicher als es effektiv aus gesehen hat.

Bin gespannt auf das Rückspiel Denke Rheine weiß jetzt auch was sache ist und bekommt nun auch eine nötige pause hoffe die Verletzungen waren nicht so schlimm zeitweise blieb echt bei jedem play einer liegen.

2 Sachen allerdings fand ich nicht so toll und das muss ich klar sagen A wenns regnet ist das kacke aber ankreiden kann man auch in der Halbzeit da muss sich nicht das spiel verzögern aber naja wird sicher nette post vom verband geben.

und Die 2 Sache ist für mich ein no go Siegen mit unzähligen personal fauls. Total unnötig und um so schlimmer wenn spieler sich dabei verletzen wenn das dann aber noch an der sideline gefeiert wird. Hab ich da schon ein problem mit ich liebe harten football und klar gehört auch mal ein nock out dazu aber back to back chop blocks und cut blocks in specialteams und late hits müssen einfach nicht sein. und gehören nicht gefeirt zumindest nicht von Spielern die es besser wissen sollten.

ansonsten freu ich mich schon auf das Rückspiel ich glaub da ist einiges noch zu klären :)

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr » Di Jun 30, 2015 14:22

So... nach einer Woche:
keine Richtigsstellung aus Siegen?

Kein gebasche, es würde mich wirklich interessieren, ob dem so ist/war.
what game is it !?

Adama
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Adama » Fr Jul 03, 2015 16:14

Ist das ne typische Social Media Krankheit, dass man sich zu jedem Vorwurf öffentlich äußern MUSS?

Wenn was dran ist, bringt es nichts, es zu bestätigen.
Wenn nichts dran ist, will irgendeiner den Sentinels blöd kommen, dann bringt argumentieren auch nichts.


Ich emfinde diese "Passivität" hier eher als Souveränität :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!

RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von RicoRaptor » Sa Jul 04, 2015 09:54

Oder ist es eher ein Eingeständnis? ;)

Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Blackhaunt » Sa Jul 04, 2015 13:17

Oder ist etwa Sommerloch? :D
"Keep calm and don't feed the trolls" :up:
"You're only one, but you are one!"

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr » Sa Jul 04, 2015 22:20

Wie bereits geschrieben, hätte es mich wirklich interessiert.
Aber mittlerweile habe ich das Video gesehen....
what game is it !?

ruNNer84
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 05, 2012 22:04

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von ruNNer84 » Mo Jul 06, 2015 00:42

Was sieht man in diesem Video? :?:

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr » Fr Jul 10, 2015 09:48

Da ich das für mich PERSÖNLICH wissen wollte, behalte ich es auch bei mir.
Gebashe tut nicht Not und ich könnte es auch zu subjektiv sehen ;)
what game is it !?

ruNNer84
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 05, 2012 22:04

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von ruNNer84 » Sa Jul 11, 2015 03:00

Ich glaube jeder der nicht da gewesen ist möchte das auch gerne persönlich für sich wissen ob die Aussagen auch zu treffen.
Also war was dran? Oder zumindest zum Teil? Mehr will ich doch gar nicht wissen :guru: :ugly:

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr » Sa Jul 11, 2015 09:10

Ok, zum Teil
Man sieht und vor allem hört ja nicht alles auf Video...
what game is it !?

alex_fb42
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 22, 2015 12:47

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von alex_fb42 » Do Aug 13, 2015 16:51

Gut das hier so viel los ist haha :) .

Was glaubt Ihr wie gehts jetzt weiter was ist euer tipp fürs wochende und vor allem für das Top Spiel nächste Woche bin schon richtig gespannt drauf.

Gibts irgendwas neues Gerüchte sind ja schon am gange das Einige Coachingposten neu zu vergeben sind ? Währe ja mal interessant für den Restlichen Ausgang der Saison und für die Planungen nächstes Jahr.

Mfg Alex

stepbystep
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 13, 2015 23:41

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von stepbystep » Do Aug 13, 2015 23:56

Soooooo die Sommerpause ist vorbeiund es geht wieder los :up: :trink: :laola:
Was gibt's do neues ? Was sind eure vorhersagen für die nächsten Spiele ?

Meine Glaskugel sagt ...

:guru:

Sentinels vs. ACES
28+ siegen ....
Aces mit miserabeler Leistung auf beiden Seiten des Balles :keule: :keule: definitiv nicht verbandsliga tauglich !!!

Dockers vs. Panthers
Panthers +7
Beide teams konnten mich bisher nicht überzeugen ...
Vlt giebt es ja doch noch die ein oder andere Überraschung ... ;)

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 445
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Pitti » Mi Aug 19, 2015 10:00

Wie ist eigentlich dieses Spiel ausgegangen? Beim NRW-Verband steht auch vier Tage später immer noch nichts dazu auf der Homepage. Auch die Webseite der Söldner schweigt sich dazu weiterhin aus.


CYOU
Pitti

Shrek63
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 03, 2015 16:29

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Shrek63 » Mi Aug 19, 2015 15:32

Sentinels:Aces 26:6

Antworten