War gestern zum zuschauen auf der Tribüne . Ist schön wenn man sich selbst schonmal ausruhen kann. Bin immer wieder begeistert von der Stimmung vor Ort Geiles Stadion.
Für mich war es wirklich ein spitzen spiel Führungswechsel zwei teams auf Augen höhe. Wobei man doch sehen konnte das Rheine 3 spiele in 3 Wochen intus hatte und Siegen deutlich ausgeruhter wirkte. Ergebnis zum Schluss klingt deutlicher als es effektiv aus gesehen hat.
Bin gespannt auf das Rückspiel Denke Rheine weiß jetzt auch was sache ist und bekommt nun auch eine nötige pause hoffe die Verletzungen waren nicht so schlimm zeitweise blieb echt bei jedem play einer liegen.
2 Sachen allerdings fand ich nicht so toll und das muss ich klar sagen A wenns regnet ist das kacke aber ankreiden kann man auch in der Halbzeit da muss sich nicht das spiel verzögern aber naja wird sicher nette post vom verband geben.
und Die 2 Sache ist für mich ein no go Siegen mit unzähligen personal fauls. Total unnötig und um so schlimmer wenn spieler sich dabei verletzen wenn das dann aber noch an der sideline gefeiert wird. Hab ich da schon ein problem mit ich liebe harten football und klar gehört auch mal ein nock out dazu aber back to back chop blocks und cut blocks in specialteams und late hits müssen einfach nicht sein. und gehören nicht gefeirt zumindest nicht von Spielern die es besser wissen sollten.
ansonsten freu ich mich schon auf das Rückspiel ich glaub da ist einiges noch zu klären