GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
La belle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:18

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von La belle » Do Mai 14, 2015 17:20

Wiesbaden vs. Kirchdorf 14:35

München vs. Holzgerlingen 21:7

Nürberg vs. Darmstadt 42:14

Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Feyd » Do Mai 14, 2015 19:12

WP vs. KW: 7-21
MR vs. HT: 7-6
NR vs. DD: 28-6

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Anderl » Do Mai 14, 2015 20:10

Vatsug hat geschrieben:Is' klar. :mrgreen:
Wos moanst na Du, worum i des "FCB" in Gansfiaßerl gschriabn hob, ha?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Corpsegrinder » Fr Mai 15, 2015 10:54

Anderl hat geschrieben:Ich finde Deine poetischen Spieltagsanalysen bzw. -tips super
Tatsächlich? Ich schäme mich fremd, und das nicht nur weil die Beiträge aus 0% Substanz und 100% Geschwätz bestehen. Wo ist denn da bitte eine Analyse? Plattitüden? Ja. Analyse? Fehlanzeige.

KW @ WP - WP+10
Für WP dürften turnovers the name of the game sein. 3 picks und 5 fumbles (2 lost) gegen ID sind eigentlich unentschuldbar. ID hat die Hälfte ihrer Punkte nach TOs gemacht. Protect da rock - and throw it! Denn in der gesamten GFL2 (Nord wie Süd) hat bisher nur München eine schlechtere Pass-D als WP und KW. Durch die Luft dürfte also für beide Teams etwas gehen.

HT @ MR - MR+3
MR hat gegen DD die playmaker zu Hause vergessen. Klar, schön lange pick returns und saftey und so, aber wer das Spiel gesehen hat, der vermisste die playmaker. Der erste und einzige tiefe Pass wurde gleich gepicked. Gefahr geht in der O eigentlich nur von MR8 (oder war's die 13?) aus, Kurzpasspiel funktioniert auch. MR muss über eine geschlossene Mannschaftsleistung kommen. Gegen HT, die in 2 Spielen im Schnitt ebenfalls wie MR ca. 40 Punkte pro contest fangen, könnte es (daheim auf Naturrasen) tatsächlich zum Sieg reichen.

DD @ NR - NR+21
DD hat aufrichtig versucht, das Spiel gegen MR noch aus der Hand zu geben. In Q4 schön marschiert und dann an der MR20 pick, return bis inside DD10, next play MR score zur Führung. DD bei tiefen Pässen nicht ungefährlich, aber insgesamt auf beiden Seiten des Balls zu wenig für besser eingespielte NR, die auswärts gegen KW nur knapp und unglücklich verloren haben. (Statistik hat für MR @ DD auch keiner gemacht :cry: )

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Mai 15, 2015 13:13

Corpsegrinder hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Ich finde Deine poetischen Spieltagsanalysen bzw. -tips super
Ernsthaft? Ich finde sie schlimm, echt schlimm. :x
Corpsegrinder hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Ich finde Deine poetischen Spieltagsanalysen bzw. -tips super
Tatsächlich? Ich schäme mich fremd, und das nicht nur weil die Beiträge aus 0% Substanz und 100% Geschwätz bestehen. Wo ist denn da bitte eine Analyse? Plattitüden? Ja. Analyse? Fehlanzeige.
Alzheimerl?

Benutzeravatar
Bacon
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 09, 2012 18:12

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Bacon » Fr Mai 15, 2015 13:45

KW - WP: Denke hier wird KW das Spiel machen und mit 2 Scores gewinnen.

DD - NR: Klarer Sieg für die Rams.

MR - HT: Wenn HT ihre Ausfälle kompensieren können dann denke ich wird Holzgerlingen den ersten Sieg einfahren.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Anderl » Fr Mai 15, 2015 14:50

@Corpsegrinder: Okay, "Analysen" sind es nicht, falsche Wortwahl vom mir, sondern Ausblicke!
Aber im Gegensatz zu vielen anderen, die hier nur durch Vereins- bzw. Haterbrillen schauen, sind Vatsugs Beiträge zumindest originell und er macht sich Gedanken über das, was er schreibt.
Ob man's jetzt persönlich mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Nur bei Mundarten, die nicht seine sind, sollte er einschlägige Literatur zu Rate ziehen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Fr Mai 15, 2015 19:27

:guru:

EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von EarlHickey » Sa Mai 16, 2015 00:36

KW +7
Glaub WP wird alles in die Schale schmeißen
Aber Kirchdorf is eine Nummer zu groß am Ende

MR +14
Einfach so ein Gefühl

NR+ 7
Denk Nürnberg wird sich schwer tun
Doch am Ende werden sie einfach etwas smarter sein als DD

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Eierwerfer » Sa Mai 16, 2015 00:45

godouw hat geschrieben:Folgender Satz (Zitat HC Griesheimer) gibt mir allerdings zu denken: „Einige Spieler waren mit den vielen Varianten überfordert. Ich lasse zwar lieber schön und kreativ spielen, aber wir brauchen jetzt weniger Taktik und dafür mehr Kaltschnäuzigkeit. Ich muss mich selbst dazu zwingen, einen Spielzug eben drei, vier Mal durchzuziehen, bis die Defense nachgibt“
Das Interview hat ja schon so ein bisschen was von Offseason-Trash-Talk und lässt Spielraum für Interpretationen.
:popcorn:
Was will uns der HC damit sagen?

A: Ich habe in beiden Spielen einen Fehler gemacht und einen falschen Gameplan ausgearbeitet.
B: Meine Spieler sind einfach schlecht und können sich nicht mal eine Hand voll Spielzüge merken.
C: Hätte mir der sportliche Leiter oder wer auch immer einfach nur ein paar gute Neuzugänge besorgt.
D: Im Falle einer dritten Niederlage baue ich schon mal vor und deute auf die Umstände hin.
E: Wir haben alles im Griff, wollen nur die Wildcats in Sicherheit wiegen, und in 20 Stunden haben wir eindrucksvoll zurückgeschlagen.
godouw hat geschrieben:"Zwei Niederlagen in Folge ist zwar noch kein Grund zur Sorge, ....."
Na dann mal weiter so...
Eierwerfer hat geschrieben:Wiesbaden vs. Kirchdorf 23:17
In diesem Sinne: 17:23

BJoe
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von BJoe » Sa Mai 16, 2015 01:35

Eierwerfer hat geschrieben:
Das Interview hat ja schon so ein bisschen was von Offseason-Trash-Talk und lässt Spielraum für Interpretationen.
:popcorn:
Was will uns der HC damit sagen?

A: Ich habe in beiden Spielen einen Fehler gemacht und einen falschen Gameplan ausgearbeitet.
B: Meine Spieler sind einfach schlecht und können sich nicht mal eine Hand voll Spielzüge merken.
C: Hätte mir der sportliche Leiter oder wer auch immer einfach nur ein paar gute Neuzugänge besorgt.
D: Im Falle einer dritten Niederlage baue ich schon mal vor und deute auf die Umstände hin.
E: Wir haben alles im Griff, wollen nur die Wildcats in Sicherheit wiegen, und in 20 Stunden haben wir eindrucksvoll zurückgeschlagen.
godouw hat geschrieben:"Zwei Niederlagen in Folge ist zwar noch kein Grund zur Sorge, ....."
Na dann mal weiter so...
Eierwerfer hat geschrieben:Wiesbaden vs. Kirchdorf 23:17
In diesem Sinne: 17:23
Die Receiver müssen die Bälle von Art fangen. Rubio wirft nunmal hart.
Ansonsten sehe ich nicht wie 17 Punkte durch die Offense erreicht werden soll.

tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von tacklefreak » Sa Mai 16, 2015 19:32

Endstand Wiesbaden ???

legend
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von legend » Sa Mai 16, 2015 19:43

27:24 Wiesbaden

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von Eierwerfer » Sa Mai 16, 2015 20:20

legend hat geschrieben:27:24 Wiesbaden
Glückwunsch an Wiesbaden zum ersten Sieg. Damit gibt es mit den Kirchdorfern ein weiteres Team mit Niederlage. Diese Saison scheint es irgendwie jeden zu treffen. Das verspricht eine spannende Saison zu werden. Mal schauen, ob die Diamonds morgen ihre bisherige weiße Weste bewahren können.

Benutzeravatar
J.Tuck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 22, 2010 00:38
Wohnort: Augsburg

Re: GFL 2 Süd 16./17.05.2015

Beitrag von J.Tuck » Sa Mai 16, 2015 20:51

Eierwerfer hat geschrieben:
legend hat geschrieben:27:24 Wiesbaden
Glückwunsch an Wiesbaden zum ersten Sieg. Damit gibt es mit den Kirchdorfern ein weiteres Team mit Niederlage. Diese Saison scheint es irgendwie jeden zu treffen. Das verspricht eine spannende Saison zu werden. Mal schauen, ob die Diamonds morgen ihre bisherige weiße Weste bewahren können.

jeden außer die Dukes versteht sich

Antworten