GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy » Mi Jan 12, 2011 16:00

Wenigstens hat er Nüsse, was bei anderen eher fraglich ist 8)
Aber jetzt sinkt das Niveau gewaltig.
Back to topic
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony » Do Jan 13, 2011 09:20

keine Hamstergeschichten.
Den mit der Kokusnuss merke ich mir.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.

Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss » Do Jan 13, 2011 09:31

Daddy hat geschrieben:Back to topic
ok, offenbar ist der neue OC der panther wirklich ein grosses geheimnis, denn nicht mal spieler oder coaches wissen ob es einen geben wird und wer dies ist. 8)

don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don » Do Jan 13, 2011 17:08

ne, ne, kroete, wat du alles über und von anderen hörst und weißt.
also bei meinem gespräch mit dem hc, vor zwei tagen, hat er mir gesagt, wer es wird.
ich bin mir sicher, dass auch der betreffende coach und die weiteren panther-rookie coaches darüber bescheid wissen.

irgendwie hat man bei dir den eindruck, du bist ein extremer "schlechte stimmung macher" :wink: natürlich mit unglaublichen kenntnissen der footballlandschaft in nrw. ;-)

was willst denn eigentlich mit den ständigen hinweisen und nachfragen und sticheleien bezwecken? interessiert mich wirklich! ist dir die offseason zu langweilig?

Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss » Do Jan 13, 2011 20:17

Hättest du in dem fred mal was zurück geblättert lieber don würdest du feststellen das ich nur auf eine nachfrage geantwortet habe die aufgrund meiner einschätzung der GESAMTEN gflj gestellt wurde.
Ist man bei den panthern und ihren nahestehenden schon so verzweifelt und dünnhäutig das man hinter allem eine bösartige intrige vermutet?? LOL

don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don » Fr Jan 14, 2011 21:07

woher wußte ich bloss, das genau so eine antwort kommt :lol:

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Sa Jan 15, 2011 08:52

:lol: die Kroete ist von haus aus schissig
nur bei der Paarung ist sie stark

:lol: Den Partner schnallt sie auf den Rücken,
denn Laufen macht ihn tierisch krank.
Sie rucksackt ihn aus freien Stücken.
Er ist zum Glück noch gertenschlank.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss » Mo Jan 17, 2011 09:53

ach da stehts ja...frank müller ist der neue OC der panther....
kenne ihn nur aus dem projekt "panther rookies 2" aus 2008 (oder wars 2009?) da hat er nicht mit wissen geglänzt und war eher überfordert...
weiss jemand mehr über ihn?

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... m/trainer/

Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle » Di Jan 18, 2011 15:39

Runningback coach der rookies 2009, 2010
2008 in B kader tätig und war 2009 OC bei den Juniors

gibt viele unterschiedliche meinugen zu der person...
Im Juniors team war man unzufrieden mit ihm als OC..

man wird gespannt sein

pantheroff
Safety
Beiträge: 1132
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Beitrag von pantheroff » Mi Jan 19, 2011 11:03

hier mal ne insider info für alle die glauben die panther wären dieses jahr so toll.
zorz war nicht einmal beim training bisher
die offense line ist voll schwach, nur 2 starter ausem letzten jahr und der eine trainiert auch nur wenn er will (also fast nie) ansonsten nur leute ausm b kader. und dazu noch die tollen neuen ol coaches die die da jetzt haben.
der hanselmann hat als coach schon das handtuch geworfen
der neue oc ist ein witz, den hatte ich schon bei den junior rookies und da in der 4 liga war er schon voll überfordert
trainingsbeteiligung max 30 leute
der neue hc ist nur die halbe zeit da
aber hauptsache auf der hp steht wie toll alles ist. ein witz!!!!!!!!!!!
ich werde wohl nicht mehr lange da bleiben wenn das so weitergeht
wacht auf. die zeiten der panther sind definitv vorbei.

toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 » Mi Jan 19, 2011 11:26

pantheroff hat geschrieben:hier mal ne insider info für alle die glauben die panther wären dieses jahr so toll.
Na toll, der nächste McGaal... :roll:



pantheroff hat geschrieben: ich werde wohl nicht mehr lange da bleiben wenn das so weitergeht.
Dann geh doch lieber gleich - noch nen Nestbeschmutzer können wir so gar nicht gebrauchen... So ein Kracher wie Du muss sich das ja auch nicht länger antun...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10206
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Mi Jan 19, 2011 12:48

Kein Zorz? Das ist deine Chance!

Angreifen!!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

The U
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:51

Beitrag von The U » Mi Jan 19, 2011 14:31

Och nö... Wie gesagt wieder so einer
immer die Leute die nicht genug aufmerksamkeit bekommen und bei uns im Hintergrund stehen!! Wenn du was zu sagen hast dann
mach das im Training! Schisser

Benutzeravatar
WeisWas
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 07, 2009 12:55

Beitrag von WeisWas » Mi Jan 19, 2011 14:37

pantheroff hat geschrieben:der neue oc ist ein witz, den hatte ich schon bei den junior rookies und da in der 4 liga war er schon voll überfordert
Sag mal, ihr seid doch in 2009 ganz vorne gewesen, oder irre ich mich da?
Aber interessant hier mal einen Insider zu hören :wink:
expressis verbis

pantheroff
Safety
Beiträge: 1132
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Beitrag von pantheroff » Mi Jan 19, 2011 14:48

toni_7: du hast dich doch am meisten über ihn beklagt. und gehen werde ich wohl auch bald, aber ich bin nicht der einzigste. kenne noch mehr die mit diesem opfer haufen nix mehr zu tun haben wollen.
pinky: bin kein rb
weiswas: klar waren wir vorne dabei, solange julian gespielt hat, da muss man dann auch keine leuchte sein um die plays zu callen, was passiert ist als er nicht da war hat man dann gesehen.

Antworten