ktsadmin hat geschrieben:Hey,
stehe mit dem AFVD im Kontakt, welche wohl nach und nach alle gesendeten Sendungen als Streaming anbieten werden. Aber das dauert noch 2-3 Wochen.
@KTS.... na... dann schau mal hier
http://www.afvd.de/text.php3?Inhalt=newsmeldung&ID=1309 die offizielle Ankündigung ist raus und auch schon verbreitet ...
Ich persönlich als einfacher User möchte mich an dieser Stelle bedanken bei:
1) JD, der uns verzüglich mit den Sendungen von RM-TV versorgt hat [und es hoffentlich noch weiter tut, bis das Neue in trockenen Tüchern ist]
2) Dem neuen Team von Footballforum.de, die mit Ihren Verbindungen bzw. den verbundenen Firmen, diesen Service ermöglicht haben ... und den Druck der community weitergegeben haben
3) ... ne.. ich ziehe 4) vor....
4)
Marco - Pagelchen - Pagel , der diese Community ganz alleine aufgebaut hat! Ohne Marco wäre das hier alles gar nicht vorhanden... und dem Verband würde die URL nichts sagen.... !!!!!
Jetzt 3). Dem AFVD, der immer cooler/besser wird, was die Repräsentation nach außen angeht! Der Ergebnisdienst ist schon richtig schnell geworden, mit GFL.info haben die Teams die Möglichkeit News weiterzugeben.... und jetzt die Freigabe der RM-TV- Mitschnitte.... Hut ab! (vor nicht all zu langer Zeit hätte uns der Verband für den Besitz der Mitschnitte wohl noch ins Zuchthaus gesteckt)
Danke noch mal an alle Beteiligten!
Gruß,
Peter
BTW: ... trotz der heutigen "Schleimspur" werde ich auch in Zukunft kritisch alles beäugen und ggf. kommentieren