bin doch gar nicht überfordert
Franken Knights - Königsbrunn Ants
naja, war ja auch nur O-TON...
du hast tackle gespielt und du bist schuld an nem sneak-TD? dann hat der QB sich wohl die schwachstelle in der line rausgesucht!
aber ist auch unfair, jemanden mit 85kg auf die line zu stellen!
@alex: du kannst natürlich alles, und ich hoffe wir finden vor dem spiel gegen den top-aufstiegs-super-favoriten wenigstens ein bißchen schlaf!
du hast tackle gespielt und du bist schuld an nem sneak-TD? dann hat der QB sich wohl die schwachstelle in der line rausgesucht!
aber ist auch unfair, jemanden mit 85kg auf die line zu stellen!
@alex: du kannst natürlich alles, und ich hoffe wir finden vor dem spiel gegen den top-aufstiegs-super-favoriten wenigstens ein bißchen schlaf!
der kleine ist schon unterwegs zum abendessen...ja um halb 4. ich hab net nachgefragt...er hat rechter tackle gespielt. das erste mal in seinem leben...und wenn ich ihn gesehen hab, wars gut.die komplette rechte seite unserer o-line ist im lazarett.in der d-line war er nur 4 mal drauf. also keine vorwürfe an den besten center der liga...wenn alle da sind darf er auch wieder center spielen...er ist halt so vielseitig
Vielseitigkeit
Das hat man nun von seiner vielseitigkeit....
....man spielt da wo sie einen brauchen, gell
Greetz und guckst Du www.sixpack-mc.de
....man spielt da wo sie einen brauchen, gell
Greetz und guckst Du www.sixpack-mc.de
da hast recht...
nette seite, besonders das logo...mensch, habt ihr beide abgenommen, eugen und du. was ist los, jungs???
hab grad von eugens verletzung gelesen. wie gehts ihm? ist er schon operiert? ich ruf ihn an.
nette seite, besonders das logo...mensch, habt ihr beide abgenommen, eugen und du. was ist los, jungs???
hab grad von eugens verletzung gelesen. wie gehts ihm? ist er schon operiert? ich ruf ihn an.
Zuletzt geändert von LM4L am Di Jun 14, 2005 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gewicht
Hi André,
ja die Gewichtsdaten stimmen, bei unserem Alter muß man etwas leichter werden. Sonst laufen einem die jungen D-Liner immer weg.
Ich hoffe das die Seite bald komplett fertig wird, dann könnt Ihr Euch im GB verewigen.
Greetz
ja die Gewichtsdaten stimmen, bei unserem Alter muß man etwas leichter werden. Sonst laufen einem die jungen D-Liner immer weg.
Ich hoffe das die Seite bald komplett fertig wird, dann könnt Ihr Euch im GB verewigen.
Greetz