Hall - München

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Sundaymorning
Rookie

Hall - München

Beitrag von Sundaymorning »

Hat wer das Spiel gesehen? Scheint ja erst in der zweiten Halbzeit deutlich geworden zu sein.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

also vorab:

ich denke münchen hat sich am sonntag gegen hall um 100 % besser präsentiert als noch in stuttgart. die offense war doch um einiges sicherer unterwegs als eine woche vorher.

der qb hat ein sehr gutes spiel geliefert, respekt.

die zweite halbzeit war aus unicorns sicht das, was man von der offense erwarten kann. sie hat den ball sowohl auf dem boden als auch in der luft konsequent und schnell bewegt. die defense hat in der 2ten halbzeit zur form gefunden und ich bin erstaunt wie zäh der münchner qb ist. der hat speziell in der 2ten halbzeit einiges einstecken müssen.

im letzten drive konnte auch der neue backup qb der unicorns ins spiel eingreifen. leider konnte, trotz redzoneposition, keine weiteren punkte erzielt werden. dennoch ist es sinnvoll, dem neuen mann die ersten erfahrungen zu geben.
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

die erste halbzeit war in meinen augen ziemlich ausgeglichen. hall hat zwar 0:14 geführt aber das konnte münchen noch in der gleichen halbzeit ausgleichen.

die zweite halbzeit (jetzt krieg ich sicher wieder ärger) wurde von ein paar fragwürden schiedsrichterentscheidungen geprägt. das allerdings auf beiden seiten. Cordell Roane hat einen Wahnsinnslauf hingelegt, welcher wegen eines Fouls annulliert wurde. Aber auch auf Seiten der Haller wurde ein guter Keeper wegen angeblichen Übertretens der Seitenlinie abgepfiffen.

Ich finde die Schiedsrichter nehmen hier in Deutschland eindeutig zuviel Einfluß aufs Spielgeschehen.

Zum Endergebnis: ich denke nicht, daß das Ergebnis die Leistungen der beiden Mannschaften korrekt wiedergibt. München hätte mit ein wenig mehr glück, welches die Haller hatten, sicherlich den Abstand geringer halten können. Ich denke wir können uns noch auf ein paar Überraschungen seitens der Spielergebnisse der Münchner freuen!
Bild
mikeadretti

War sogar im TV

Beitrag von mikeadretti »

Das Spiel habe ich am Sonntag abend im Bayern3 Sport gesehen. War ne Zusammenfassung von ca. 2-3 Minuten.

Das ist doch wieder mal etwas!

Weiß jemand, wie es dazu kam. War die Intension vom bayerischen Fernsehen oder von den Cowboys. Das würde mich mal interessieren!
derjeckejupp
OLiner

Re: War sogar im TV

Beitrag von derjeckejupp »

mikeadretti hat geschrieben:Das Spiel habe ich am Sonntag abend im Bayern3 Sport gesehen. War ne Zusammenfassung von ca. 2-3 Minuten.

Das ist doch wieder mal etwas!

Weiß jemand, wie es dazu kam. War die Intension vom bayerischen Fernsehen oder von den Cowboys. Das würde mich mal interessieren!
Hab ich auch gesehen, war allerdings ne grottenschlechte Kameraführung...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Wurdy hat geschrieben: die zweite halbzeit (jetzt krieg ich sicher wieder ärger) wurde von ein paar fragwürden schiedsrichterentscheidungen geprägt. das allerdings auf beiden seiten. Cordell Roane hat einen Wahnsinnslauf hingelegt, welcher wegen eines Fouls annulliert wurde. Aber auch auf Seiten der Haller wurde ein guter Keeper wegen angeblichen Übertretens der Seitenlinie abgepfiffen.
Tja, du hast wohl nicht mitbekommen, dass der Spielzug wiederholt wurde, da unabsichtlich abgepfiffen wurde. Ist zwar blöd, aber passiert. Also, hatte keiner einen Vorteil
Antworten