Berlin Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

@ini

mag ja sein, daß dies in stuttgart so ist/war.......

aber was hilft das den aloe vera-adlern ? :-) :-)

du bist ja ma echt ein unlockerer berliner :-)
insider
Rookie

Beitrag von insider »

Wer im Glashaus sitzt...

Naja, den Stuttgartern hatte es nicht geholfen, aber sie sahen irgendwie frischer aus und hatten eine gesündere Hautfarbe nach den Niederlagen gegen RMR :P
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

man insider............du bist raus...........*tztz*

Das ist nicht mein Glashaus.....du lässt schwer nach*fg*

ausserdem: die scorps gibts noch........wo sind die RMR ? denen kann man nurnoch aloe vera auf den stein mit der aufschrift r.i.p. schmieren *fg*
insider
Rookie

Beitrag von insider »

Jetzt wirst Du aber persönlich :wink: ...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Na, wir werden uns den neuen Adler-DB morgen ganz genau anschauen. Unsere Erfahrungen berichten wir Euch gern unter www.radio.monarchs.de ab 17:45 Uhr. :P 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

das einzige was ich dazub zu sagen habe: ich hasse die patriots :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

DeMingo hat geschrieben:das einzige was ich dazub zu sagen habe: ich hasse die patriots :wink:
Das nützt auch nix! :lol: Ich hoffe, Du bist trotzdem unserem Webradio gewogen? v :wink:

derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

DeMingo hat geschrieben:das einzige was ich dazub zu sagen habe: ich hasse die patriots :wink:
wer tut das nicht???
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

jawoll, freitagsflame gelungen, so gehört sich das in nem anständigen forum...
LOL
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Adler vs. Dresden 20:33..... ich glaub ich krieg Locken... :evil: bin gespannt wer jetzt als erstes gegangen wird.... HC oder QB...*kopfschüttel*
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Tippe auf Head-Coach. Ich verstehe es nicht, Berlin mit einer guten O-Line, guten RB und immer schön mit drei oder vier Receivern spielen und die Pille in die Luft werfen. Gute Kopie der NFL-Europe Sch......Tschuldigung . :oops:
Wenn die mehr laufen würden, dann würden sie auch gewinnen. Soll mir doch jemand erst mal einen Superbowl-Gewinner nennen, der nicht in der Lage war mit dem Ball zu laufen.....
Ich verstehe es echt nicht, dass die Coaches immer bemüht sind den Ball schnellstmöglich in die Luft zu bekommen. Das Laufspiel macht mit der Zeit die Defense müde, öffenet die Wege für Play-Action und vor allem, man kontrolliert die Uhr.
Vale
ff99..
Rookie

Beitrag von ff99.. »

Du warst nicht da, oder?

Wer Augen hat, der konnte sehen, daß die O-Line bei Lauf nix gebacken gekriegt hat.

Estrus Crayton ist auch demonstrativ rumgehumpelt, weshalb auch immer.

Da war Paß angesagt - ohne Erfolg.

Cheers, ff.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Kommt drauf an wiso Crayton humpelte, weil er ernsthafte probleme hat oder weil er keinen Bock hat.
Das Bocklose rumhumpeln kenn ich nur zu gut aus seinem letzten Jahr bei den Devils wo man ab und zu das gefühl haben musste das er Arbeitsverweigerung betreibt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

Fakt ist, dass EC genauso wie Dreier (der sich genau wie Poschmann, Gerassimov usw. nicht hinter Ami-RBs verstecken muss) auf der Verletztenliste auftaucht. Mit Laufspiel wäre es gestern uns nicht gelungen Berlin zu schlagen. Das hat man gesehen, als DB Driver mal die Pille in die Hand nahm. Sah ziemlich heftig aus, der hat noch Lust...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

ATLAN_II hat geschrieben:Fakt ist, dass EC genauso wie Dreier (der sich genau wie Poschmann, Gerassimov usw. nicht hinter Ami-RBs verstecken muss) auf der Verletztenliste auftaucht. Mit Laufspiel wäre es gestern uns nicht gelungen Berlin zu schlagen. Das hat man gesehen, als DB Driver mal die Pille in die Hand nahm. Sah ziemlich heftig aus, der hat noch Lust...
Dazu passt dann auch die statistische Info, dass die Adler ganze 36 Yards Laufspiel etablieren konnten, wobei mindestens 10 Yards von Driver bei seinen wenigen Läufen erzielt wurden.

Dreier hatte sich schon im 1. Viertel verletzt und wurde danach nicht mehr eingesetzt. Die Offense der Monarchs hat deutlich mehr Yards erzielt als die Offense der Berliner.

Antworten