2. BL-Süd, Woche 5, Einschätzungen
Franken Knights - Wiesbaden Phantoms, Phantoms +14
Ich denke, daß es eine eindeutige Sache für die Phantoms wird. Die schwache Def.Line der Knights stoppt keinen Drive und dann liegts an der Offense. Aber mit dem eindimensionalen Laufspiel, vor allem durch die Mitte, werden sie kaum was reißen.
Darmstadt Diamonds - Hanau Hornets, Darmstadt +28
Darmstadt zerlegt dir Hornets. Denen ist im Moment keiner ebenbürtig.
Stuttgart Silver Arrows - Königsbrunn Ants, Ants +14
Deutlich für die Ants. Wer gewinnen will muß Punkte machen. das können die im Gegensatz zu den Arrows. Wenn Roser seine Jungs trifft, wirds bitter.
Weinheim Longhorns - Kirchdorf Wildcats, Longhorns +10
Sieg Longhorns. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß Kirchdorf seine Leute für die weiten Auswärtsspiele nicht mobilisieren kann. Die Longhorns spielen kompakt. Die Offense wirds richten.
Ich denke, daß es eine eindeutige Sache für die Phantoms wird. Die schwache Def.Line der Knights stoppt keinen Drive und dann liegts an der Offense. Aber mit dem eindimensionalen Laufspiel, vor allem durch die Mitte, werden sie kaum was reißen.
Darmstadt Diamonds - Hanau Hornets, Darmstadt +28
Darmstadt zerlegt dir Hornets. Denen ist im Moment keiner ebenbürtig.
Stuttgart Silver Arrows - Königsbrunn Ants, Ants +14
Deutlich für die Ants. Wer gewinnen will muß Punkte machen. das können die im Gegensatz zu den Arrows. Wenn Roser seine Jungs trifft, wirds bitter.
Weinheim Longhorns - Kirchdorf Wildcats, Longhorns +10
Sieg Longhorns. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß Kirchdorf seine Leute für die weiten Auswärtsspiele nicht mobilisieren kann. Die Longhorns spielen kompakt. Die Offense wirds richten.
Kann mich nur anschließen - wobei ich mir bei unserem spiel gegen Stuttgart schon n bisschen schwer tu... wobei ich schon davon ausgehe, dass wir das schaukeln. naja, das wochenende wird die antwort geben!!! Wünsche allen verletzungsfreie spiele und möge der bessere gewinnen.
Only who looks good plays good
come on, moe...wenn wir das net auf die reihe bekommen, können wir gleich die fahne schwenken.
wir gewinnen, deutlich.
schlagen dann noch kirchdorf, weinheim,stuttgart und franken zuhause,dann ist das kind gewickelt...ach, hab vergessen, daß wir die dicke überraschung in wiesbaden liefern werden...21 - 24 für uns...
hab ich das geschrieben???ich sollt mehr schlafen...sorry. wär aber zu schön...
wir gewinnen, deutlich.
schlagen dann noch kirchdorf, weinheim,stuttgart und franken zuhause,dann ist das kind gewickelt...ach, hab vergessen, daß wir die dicke überraschung in wiesbaden liefern werden...21 - 24 für uns...
hab ich das geschrieben???ich sollt mehr schlafen...sorry. wär aber zu schön...
- Carsten
- Defensive Back
Meine Tipps:
Franken Knights - Wiesbaden Phantoms
Das machen die Phantoms, da hab ich großes Vertrauen. Wiesbaden +20
Darmstadt Diamonds - Hanau Hornets
Das gibts ne Überraschung, könnte mir vorstellen, die Diamonds sind zu siegesgewiss. Hanau +6
Stuttgart Silver Arrows - Königsbrunn Ants
Seh ich nicht ganz so deutlich. Königsbrunn +7
Weinheim Longhorns - Kirchdorf Wildcats
Joah, Weinheim hat in der Tat die stäkere Offense. Hält die D gibts +14
Meine Tipps:
Franken Knights - Wiesbaden Phantoms
Das machen die Phantoms, da hab ich großes Vertrauen. Wiesbaden +20
Darmstadt Diamonds - Hanau Hornets
Das gibts ne Überraschung, könnte mir vorstellen, die Diamonds sind zu siegesgewiss. Hanau +6
Stuttgart Silver Arrows - Königsbrunn Ants
Seh ich nicht ganz so deutlich. Königsbrunn +7
Weinheim Longhorns - Kirchdorf Wildcats
Joah, Weinheim hat in der Tat die stäkere Offense. Hält die D gibts +14
-
- Rookie
Also, grundsätzlich bin ich der selben Meinung, wie das Gros in diesem Thread (Siege für Phantoms, Diamonds und Ants), aber bei Weinheim gegen Kirchdorf tippe ich auf einen Auswärtssieg für die Wildcats.
Ich habe das Spie der Wildcats gegen die Darmstädter gesehen und glaube das seitdem die Offense der Wildcats besser eingespielt ist und den Longhorns die Hörner stutzen werden.
Ich habe das Spie der Wildcats gegen die Darmstädter gesehen und glaube das seitdem die Offense der Wildcats besser eingespielt ist und den Longhorns die Hörner stutzen werden.
-
- OLiner
-
- OLiner
[quote="HU-Hornet72"]mh unser ergebnis stimmt zwar bloss von dominanz war in der ersten hälfte keine spur ... wenn wir anfangen auch in der 2. halbzeit football zu spielen können wir auch darmstadt schlagen
Falsch wenn wir gleich von Anfang an Football gespielt hätten dann wären keine 24 aufs Scoreboard gekommen denn rein Objektiv gesehen war es bestimmt nicht Eure gute sondern wenn überhaupt unsere schlechte Leistung in der ersten Hälfte die Euch zu den 24 Punkten verholfen hat.
"Will somebodey please hit me"
Falsch wenn wir gleich von Anfang an Football gespielt hätten dann wären keine 24 aufs Scoreboard gekommen denn rein Objektiv gesehen war es bestimmt nicht Eure gute sondern wenn überhaupt unsere schlechte Leistung in der ersten Hälfte die Euch zu den 24 Punkten verholfen hat.
"Will somebodey please hit me"
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär' ...Falsch wenn wir gleich von Anfang an Football gespielt hätten dann wären keine 24 aufs Scoreboard gekommen denn rein Objektiv gesehen war es bestimmt nicht Eure gute sondern wenn überhaupt unsere schlechte Leistung in der ersten Hälfte die Euch zu den 24 Punkten verholfen hat.
-
- OLiner
naja wie dem auch sei ... ich denke du sprichst hier etwas durch die rosarote brille es ging wohl nicht darum die leistung in frage zu stellen. Tatsache ist das Punkte nunmal nur aus Fehlern resultieren ... ergo keine fehler keine gegnerischen Punkte und dann zu sagen ihr wart mal eben schlecht naja ...
ich hoffe wiesbaden oder franken schaffen es euch mal wieder auf den Boden runterzuholen ... denn bei aller liebe aber aus deinem Posting kann man etwas Überheblichkeit rauslesen. Ihr habt dieses Jahr ein gutes Team und macht da eben das beste draus und falls ihr aufsteigt auch gut ich freu mich für euch.
ich hoffe wiesbaden oder franken schaffen es euch mal wieder auf den Boden runterzuholen ... denn bei aller liebe aber aus deinem Posting kann man etwas Überheblichkeit rauslesen. Ihr habt dieses Jahr ein gutes Team und macht da eben das beste draus und falls ihr aufsteigt auch gut ich freu mich für euch.