Berlin - Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

wie haben sich die beiden angekündigten rookies der rebels angestellt? haben sie überhaupt gespielt?
Visitor
Rookie

Rebels vs Langenfeld

Beitrag von Visitor »

In einem spannenden und fairem Spiel gewinnen die Berliner letztenendes deutlich mit 27:07. Auf Seiten der Longhorns macht sich das Fehlen der QB-Rec Achse bemerkbar. Trotzdem immer wieder bemerkenswerte Pässe des QB. Klasse!!! Die Berliner D bekommt die Offense dann allmählich in den Griff und die wieder ersatzgeschwächte Offense der Berliner (4. Spiel without J.Howard/Rec startet als HB und fällt mit Knieverletzung nach 1. Drive aus) macht Punkte.
Der Berliner TE springt als RB ein und kann die Yards für die folgende Punkte machen.
LL zeigt, dass sie zu Recht in der Ligaspitze spielen, kontert und hält die Berliner unter Spannung. Als die Berliner in der 2. HZ den dritten TD erzielen erlahmt der Widerstand der Longhorns und das Spiel plätschert dahin.
Tja, wer hätte das gedacht? LL @ BR ein echtes Spitzenspiel in der 2. BuLi.

Denke, die Troisdorf Jets hätten eine ähnlich gute Rolle in der 2. BuLi wie LL oder BR spielen können, ...können...ja wenn dieser Aufstiegsmodusnicht wäre.

Gruß an die Jets und spezieller Händedruck an Coach Thissen zum 1. Sieg
Visitor
Rookie

Rookies

Beitrag von Visitor »

...und ja, beide Rookies waren auf dem Feld.
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

ich denke auch, das berlin verdienter masen gewonnen hat, aber man sollte der fariness wegen auch noch sagen, dass nicht nur die berliner stark geschwächt waren. Bei Langenfeld fehlten nicht nur beide Ami WR sondern auch noch einige andere deutsche Spieler! Langenfeld reiste mit 26 Spielberehtigten an, von denen nur ca. 22 spielen konnten/können. Im Gegensatz dazu standen auf der anderen Seite des Feldes mind. 40 Berliner Mannen! (so wurde es mir berichtet!)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ guard68

Spricht der Neid aus dir, weil die Jets es nie schaffen mal länger als ein-zwei Jahre in Liga 2 zu bleiben?
Nein, weil ich die Berliner - trotz der Niederlage letztes Jahr - sehr gut leiden mag!

Weil sie ein fairer und harter Gegner waren und uns zurecht bezwungen haben. Selbstverständlich bin ich auch ein bisschen erleichtert gegen den hoffenlich "Durchmaschierer" verloren zu haben!

Jaaa, bevor einer was sagt. Sie haben sich verstärkt aber das Grundgerüst ist bestehen geblieben

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Außerdem kann man in Troisdorf nicht neidisch sein, wenn man sich jedes Jahr zu blöd anstellt um aufzusteigen. :twisted:
Vale
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Außerdem kann man in Troisdorf nicht neidisch sein, wenn man sich jedes Jahr zu blöd anstellt um aufzusteigen. :twisted:
Vale
Gähn.... :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wr #89
Newbie

Beitrag von wr #89 »

warum spielt der ami runningback der berliner eigentlich nicht mehr?
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Jonathan hat sich im Spiel gegen Hamburg eine Leistenzerrung zugezogen und mußte daher aussetzen. Er hätte bereits gegen Langenfeld wieder spielen können, allerdings wollte man auf eine 100%ige Genesung warten. Daher wird er erst gegen Bochum in der nächsten Woche wieder auf Punktejagd gehen.
Diocletian
Safety

@ guard68

Beitrag von Diocletian »

Jetzt komm schon Ralf, stell dich mal nicht so an. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr euch in den letzten Jahren clever angestellt hättet, oder?
Ich drück euch aber die Daumen, dass es endlich dieses Jahr mal klappt.
Vale
guard68
Forumsbierexperte

Re: @ guard68

Beitrag von guard68 »

Jetzt komm schon Ralf, stell dich mal nicht so an. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr euch in den letzten Jahren clever angestellt hättet, oder?
Ich drück euch aber die Daumen, dass es endlich dieses Jahr mal klappt.
Vale
Hat jetzt doch jeder schon mitbekommen, langsam wird die Sache eben langweilig - mir jedenfalls - aber du darfst selbstverständlich ruhig weiter über unser Versagen posten.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ich finde, jetzt ist aber auch wirklich mal gut. Die Jets sind ne tolle Truppe und ich finds schade, dass sie immernoch in den Niederungen rumdümpeln. Aber wenn ich mir so die aktuelle Tabelle der Jets und deren Ergebnisse anschaue, gehe ich dieses Jahr fest davon aus, dass es klappt mit dem Aufstieg. Der Modus soll ja wie im letzten Jahr sein und da glaube ich mal, sollten die Jungs keine Probleme bekommen. Ich freue mich schon, nächstes Jahr wieder gegen euch zu zocken.

Greetz Tom
Guard#66
Newbie

Beitrag von Guard#66 »

Da muss ich Tom recht geben.....
Die Jets sind ein Super Team. Und ich denke auch das die Jets es diese Saison packen werden.

Greetz nach Troisdorf
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Der Verweis auf die Statistik ist leider unerheblich.
Tabellenendstand des letzten Jahres: Jets- 7 von 8 Spielen gewonnen, Punkteverhältnis: 315 - 39. Was will man mehr? Das Spiel gegen die Rebels verloren, OK. ABER.
Aufgestiegen sind letztendlich die Cadets- 6 von 8 Spielen gewonnen, 146 - 88.
Was lernen wir daraus? Rechtzeitig in der Saison die Bremse ziehen, Zweiter werden, Billigheimer-Truppe mit Verbandsliganiveau in der RL-Nord zermalmen und aufsteigen. Das kann es doch nicht sein!
Aber die Essener scheinen das auch spitzgekriegt zu haben; Sorry der musste sein.

Versuch Du mal Deinen Kumpels, die schon mal fragen, ob es mit dem Aufstieg geklappt hat, zu erklären, dass der Ligazweite aufgestiegen ist, statt Deiner. Is gar nicht so einfach und fängt mit "Es war einmal..." an.

Diese ganze Chose mit den zwei "Ost"-Ligen samt der Aufstiegsregelung ist und bleibt ein fauler Kompromiss. Davon haben wir ja hierzulande noch nicht genug.
Gemüse ist mein Kryptonit
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@Belinea

Das LL bei langen Auswärtsfahrten mit wenigen Spielern antritt hat schon fast Tradition. Z.B. letztes Jahr in Lübeck mussten Leute mit Gips auflaufen, damit das Spiel beginnen konnte.
Da sieht man dann wieviel vom Super-Longhorns-Teamgeist übrigbleibt, wenn man ein Wochenende opfern muss. Da wird dann jeder kaputte Schnürriemen dazu genutzt im Bett zu bleiben.
Gesperrt