JA, du hast Recht.
Wir ergeben uns alle dem König Fußball, weil andere Sportarten sind alles sog."Randsportarten" und wenn nicht mal Basketball es schafft...
Wenn ich das höre könnt ich schon loskübeln!!!
Wir betreiben eine RANDSPORTART die auf deutsch gesagt kein Schwein interessiert.
Genau! Deshalb kommen auch 20.000 Leute zu den NFLE-Spielen und manche GFL-Teams (1. und 2. Liga) haben über 1.000 Zuschauer im Schnitt.
Klar, absolute "Randsportart", genauso wie Faustball, Feldhockey und Eiskunstlaufen. Die haben ja auch so viele Zuschauer. Und die Mitgliedszahlen der Verbände sind genauso hoch.
Junge, selbst beim Handball gibt es nicht viel mehr Zuschauer. Football, Basketball und Handball sind nicht im TV präsent, weil der scheiß Soccer in diesem Land zu mächtig ist.
Wenn du Football als "Randsportart" bezeichnest und angeblich selbst für mehr Football, Basketball, etc. bist und weniger Soccer, dann frage ich mich warum du unseren Sport so diskreditierst.
Football in Deutschland hat Respekt verdient und ist keine Randsportart, sondern der einige Rasensport, der Fußball Konkurrenz machen kann.
Deshalb versuchen die Soccerheinis ja auch uns zu bekämpfen, wo es nur geht ("Football macht den Rasen kaputt"

)