HH - vs DUS

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

HH - vs DUS

Beitrag von Diocletian »

Hat jemand ein Ergebnis von Hamburg gegen Düsseldorf? Dann bitte schnell posten.
Vale
Rover
Newbie

2. Sieg Hamburg

Beitrag von Rover »

Hallo Diocletian,

war leider selber nicht dort, aber laut

http://www.nordfootball.de

haben die Devils 10:09 gewonnen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Tut mir Leid, dass es keinen Live-Ticker gab, aber von der Chain aus zu Tickern ist so ne Sache :? Wir müssen uns für nächste Woche mal was hier in HH überlegen.

Es bleiben ja 4 Heimspiele :

Hamburg - Köln : muss betickert werden
Hamburg - Dresden : sofern technik es erlaubt Live Radio / Score, also Ticker zur Not aussetzbar
Hamburg - Lions : sofern es nicht in nem peinlichen Debakel wie letztes Jahr endet, Live Radio / Score.
Hamburg - Berlin : zur not vielleicht Brauniestar die Quarter ?

Also wir geben unser bestes, damit das in den nächsten Begegnungen nicht mehr passiert, dass gar nix mehr an Infos rüberkommt :wink:
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

also zum spiel sach ich jetzt mal nix, aber dat stadion is scho fein. passt zur gfl. gemütliches reines footballstadion. und die zuschauerzahl sollte sich doch auch sehen lassen können. bei einem eintrittspreis von 14,20€ sollte das den devils auch erstmal finanziell ganz gut auf die beine helfen, es sei denn das geld is schon lange verplant ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

TE#86 hat geschrieben:also zum spiel sach ich jetzt mal nix, aber dat stadion is scho fein. passt zur gfl. gemütliches reines footballstadion. und die zuschauerzahl sollte sich doch auch sehen lassen können. bei einem eintrittspreis von 14,20€ sollte das den devils auch erstmal finanziell ganz gut auf die beine helfen, es sei denn das geld is schon lange verplant ;-)
Wieviel Zuschauer waren denn da?

Und warum bringt die Devils-Offense so wenig Punkte aufs Scoreboard?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
redviper
Newbie

Beitrag von redviper »

Offiziell ca 4100, aber da kann man ganz sicher noch mindestens 500 abziehen.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Fighti hat geschrieben:Tut mir Leid, dass es keinen Live-Ticker gab, aber von der Chain aus zu Tickern ist so ne Sache :? :
das geht natürlich nicht ;-) ..... aber unter http://www.pantherfan.mynetcologne.de gibt es aber die Scores der Pantherspiele auf einem Ticker, so auch vom gestrigen Spiel....
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,
redviper hat geschrieben:Offiziell ca 4100, aber da kann man ganz sicher noch mindestens 500 abziehen.
Beide Tribünen zeigten noch deutlich blaue Sitzschalen, dagegen war der "Stehtplatzbereich" auffällig gut belegt...
pantherfan_xxxl
Linebacker

piwi-dd hat geschrieben: Und warum bringt die Devils-Offense so wenig Punkte aufs Scoreboard?
Weil die Panther Defense sie bis auf einem Drive (dem zum FG) in Griff hatte, der TD der HBD war ein Special-Team Score, in BS war es wohl ähnlich. Im Endeffekt waren es die vergebenen Punkte der Panther (ein PAT, ein (oder zwei?)FG), die die Niederlage der Panther bedeuteten.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Und warum bringt die Devils-Offense so wenig Punkte aufs Scoreboard?
Also, der QB ist sicher nicht das problem, das Problem sind die vielen drops der WRs, scheinbar ist WR Max v.G. der einzige der die ziemlich scharf geworfenen bälle wirklich fangen kann.
Der A HB ist sicherlich gut nur kommt er leider scheinbar nicht wirklich in Gang.
Denke es liegt viel an dem Offence System, ich weiß nicht wirklich ob wir jemanden haben der sich mit Offence auskennt , es ist wohl eher so das der Coachingstaff zu Defence lastig ist.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, würd die O line dem Jabari auch mal ne Lücke freiblocken hätt er vielleicht ne Chance...
Ansonsten sinds viel zu viele Drops, vielleicht müssen die WRs an der Fangtechnik arbeiten, Bogenlampen wie von Wilson oder Outlaw kann man vielleicht ungenau fangen, die Raketen von Baughman prallen halt ab...
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@Fighti,

Hey, weil du nicht getickert hat, hat sich gleich bei uns Saskia gemeldet, die dann tickern wollte. Vielleicht könnt ihr euch ja darüber abstimmen, wer wann tickert!

Vielleicht sollte man da sowas wie eine Thread aufmachen, wer, wann wo tickert! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer auch immer diese Saskia ist (ich kenn zwar eine im Zusammenhang mit den Devils, aber ich glaub nicht die hat was mit Tickern zu tun), wenn sie es machen will, und bevor gar keine Ergebnisse da sind...

Fürs erste ist unser 2. Tickerer (der auch an der Kette war) eh out, dementsprechend ist auch da nix zu machen.
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Da ich sozusagen out for season bin kann ich auch wieder meiner herkömmlichen Arbeit nachgehen. Alle Heimspiele sind somit erstmal sicher im Ticker.

Ein Spiel Comeback und dann gleich wieder out....
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Da kann man ja nur ne gute und rasche genesung wünschen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten